Nie von gehört.
Hauptsache die kommen ihren Zahlungsverpflichtungen auch nach.
Und ein Rabatt für Arminen wäre doch auch ein nettes Bonbon...
Trikots Saison 2011/2012
-
-
Aus Frankfurt (Oder)
Hat da jemand aus dem Verwaltungsrat, der sein Unternehmen in Berlin hat, Kontakte geknüpft oder wie kommt Arminia zu einem Sponsor aus dem tiefsten Osten?
-
Neuer Arminia-Hauptsponsor heißt getgoods.de
Bielefeld (blue). Der neue Hauptsponsor des Drittligisten Arminia Bielefeld heißt getgoods.de. Das teilte der Verein am Dienstag vor dem Testspiel gegen St. Pauli statt.
Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen aus Frankfurt (Oder) deutschlandweit Marktführer bei E-Commerce im Bereich Elektronik. Im Online-Shop bietet getgoods.de Handys und Festnetztarife.
nw-news.de
-
Zitat
Original von owl-andy
Neuer Arminia-Hauptsponsor heißt getgoods.deBielefeld (blue). Der neue Hauptsponsor des Drittligisten Arminia Bielefeld heißt getgoods.de. Das teilte der Verein am Dienstag vor dem Testspiel gegen St. Pauli statt.
Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen aus Frankfurt (Oder) deutschlandweit Marktführer bei E-Commerce im Bereich Elektronik. Im Online-Shop bietet getgoods.de Handys und Festnetztarife.
nw-news.de
Hm, ich kann mir nicht vorstellen dass die Amazon toppen! Man findet zu dem Unternehmen auch fast keine Infos im Internet!!!
-
Also farblich hätte es schlimmer kommen können. Denke mal das Arminiatrikot war für diese Saison verhältnismäßig günstig zu bekommen. Ansonsten sehe ich keinen Bezug zwischen Bielefeld und dem Sponsor...
-
Zitat
Original von van_Nistelbutz
Hm, ich kann mir nicht vorstellen dass die Amazon toppen! Man findet zu dem Unternehmen auch fast keine Infos im Internet!!!
Guck mal hier...
-
-
Wurde Evtl auch nen neues trikot gezeigt?
-
Pauli führt
-
Tja, deren Logo sieht ja ganz schmerzfrei aus.
Wenn sie dann zuverlässig zahlen, meinetwegen.
-
-
hier ein foto:
http://www.nw-news.de/sport/ds…r_heisst_getgoods.de.html -
Schlimmer als netto und co kann es echt nicht sein.Also ich finde farblich sieht es auch ordentlich aus.Tja das man von unternehmen aus der region nicht gesponsort wurde, war mir sowas von klar.Ob das unternehmen ne verbindung zu arminia hat oder nicht ist doch unwichtig hauptsache die moneten fließen.
-
okay farblich geht das Logo in Ordnung. Warten wir das Trikot ab!
-
Zitat
Hey danke für den Link! Macht ja doch nen seriösen Eindruck der Laden! Interessant wäre natürlich zu hören was denen das Engagement wert ist! Aber da wird man wohl nicht drüber erfahren! Optisch passt das Logo schon ma super zu den weißen Trikots! Ma gespannt wie es auf dem blauen macht....
-
Zitat
Original von RideWithMe
Schlimmer als netto und co kann es echt nicht sein.Also ich finde farblich sieht es auch ordentlich aus.Tja das man von unternehmen aus der region nicht gesponsort wurde, war mir sowas von klar.Ob das unternehmen ne verbindung zu arminia hat oder nicht ist doch unwichtig hauptsache die moneten fließen.Irgendwie blass und nichtssagend.
-
Zitat
." Wir freuen uns auf das uns entgegen gebrachte Vertrauen und werden diese Kooperation mit Leben füllen. Es gibt bereits zahlreiche Ideen, wie auch unsere Fans und Mitglieder direkt davon profitieren können."
Na darauf bin ich aber mal gespannt.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Irgendwie blass und nichtssagend.
Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Mannschaft aus.
-
Träume ja immer noch den Traum, dass Arminia irgendwann mal in Adidas spielen wird, utopisch, leider.
Den Sponsor wird wohl unser VR-Chef aufgetrieben haben, rate ich mal so ins Blaue...
Allerdings finde ich es für den Bielefelder Weg etwas schade, dass sich kein vernünftiges Unternehmen aus OWL für diese neue Vereins"philosophie" begeistern konnte. Armutszeugnis(für die "OWL-Wirtschaft") wäre vielleicht etwas übertrieben oder ?? Immerhin haben wir mit getgoods.de ein aufstrebendes Unternehmen verpflichten können. -
Zitat
Original von Transferred76
....Allerdings finde ich es für den Bielefelder Weg etwas schade, dass sich kein vernünftiges Unternehmen aus OWL für diese neue Vereins"philosophie" begeistern konnte. Armutszeugnis(für die "OWL-Wirtschaft") wäre vielleicht etwas übertrieben oder ?? Immerhin haben wir mit getgoods.de ein aufstrebendes Unternehmen verpflichten können.
Tja, ich denke, Unternehmen aus OWL, die als Trikotsponsor in Frage gekommen wären, haben sich nicht ohne Grund zurückgehalten. Die letzten Negativschlagzeilen sind ja nicht wirklich werbewirksam gewesen; insbesondere in der Region. Von daher doch positiv einen diesbzgl. unbeleckten Sponsor von Auswärts zu bekommen.
-
-
So lange sie Lohmann nicht durch den kleinen Roboter ersetzen wollen, bin ich sehr zufrieden, mit dieser Lösung.
Das Unternehmen ist gesund und der Bonitätsindex ist gut. Die Bilanz für 2010 sieht auch gut aus (siehe ebundesanzeiger.de) und ob die nun aus Frankfurt/Oder kommen, aus Bielefeld oder Gütersloh. Die Währung ist mittlerweile einheitlich.
Und das Logo sieht wesentlich besser aus, als Netto, Lidl, Rewe, Jibi, Penny, Kaufland, Aldi-Nord/-Süd, Schlecker, DM, Rossmann oder Marktkauf/Edeka/Toom.
Also nicht immer nur pessimistisch sein. Oder wäre es euch lieber gewesen, "Onkel Hindrichs" hätte den Namen auf der Brust für 50.000,-- €/Saison bekommen, weil er aus der "Region" ist???
-
Na da bi ich mit Toom dann ja einem blöden Gerücht aufgelaufen. Egal, war lustig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!