Mal ein Beispiel für schöne Trikots von Kappa, besonders die 3 Farben kommen mir seltsam bekannt vor
Trikots Saison 2011/2012
-
-
Was ist an den Dingern (außer die Farben) denn bitte schön? Hässliche Putzlappen sind das ...
-
Ein Bier in Osnabrück für Denjenigen, der mir ein Kragenbestücktes Trikot zeigt, bei dem der Kragen funktioniert und nicht wie ein den Spieler nur nervendes Zierstück herumflattert. Gibt es nicht! Der Kragen stört und ist ein vollkommen unpassender modischer Schickheitsschnickschack.
-
Gibt es eigentlich schon einen Termin für das Mannschaftsfoto?
-
das neue trikot soll ja morgen(sprich heute) vorgestellt werden wenn ich mich gegen padelborn nicht verhört habe... na denn
-
Ich bin auch gespannt wie die Trikots in Real aussehen.
-
Zitat
Original von Wildboy
Ich bin auch gespannt wie die Trikots in Real aussehen.Genauso, wie sie in Marktkauf oder Sport Scheck auch aussehen
ZitatOriginal von N13
Ein Bier in Osnabrück für Denjenigen, der mir ein Kragenbestücktes Trikot zeigt, bei dem der Kragen funktioniert und nicht wie ein den Spieler nur nervendes Zierstück herumflattert.Das Flattern mal außen vor: Wie FUNKTIONIERT ein Kragen denn?
-
Echt jetzt?
Hier in Aschaffenburg gibts aber kein Marktkauf oder Sport Scheck.. -
-
-
Och neeee... Das Trikot sieht doch wieder wie ein Leinentuch aus!
Warum kann SALLER keine Trikots???
Bitte naechstes Jahr einen Ausruesterwechsel!
-
Ich persönlich bin eher komplett das Gegenteil
Ich finde wir haben mit Saller bessere Designs als die Jahre davor. -
Das Trikot gefällt mir
Nur den Kragen hätte man sich sparen können. -
Mir gefällt das Trikot sehr gut.
-
Auf dem Foto ist ja kaum was zu erkennen. Ich sach mal erster Eindruck ist ok!
-
Mir gefallen die Sallerdesigns auch durch die Bank weg sehr gut.
Auch von der Haltbarkeit nicht mit meinem auseinanderfallenden Uhlsport-Trikot zu vergleichen -
Zitat
Original von Palmö
Auf dem Foto ist ja kaum was zu erkennen. Ich sach mal erster Eindruck ist ok!
Es gibt im Artikel eine Galerie -
Ich sage ja auch nichts gegen Design und Haltbarkeit. Das sehe ich auch positiv. Das Saller-Trikot haengt halt nur immer wie ein Leinentuch am Koerper... Kein moderner Schnitt. Immer die gleiche sch... Fuer dicke Leute sicher ein Vorteil!
-
Finds ehrlich gesagt nicht schlecht, es gab aber mal bessere von Arminia. Ist halt nicht DAS Trikot.
-
Zitat
Original von Thomy71
Das Flattern mal außen vor: Wie FUNKTIONIERT ein Kragen denn?
Ganz einfach: Er sollte den Spieler nicht stören und dabei möglichst gut aussehen. Ich jedenfalls ertappe mich immer dabei, wie ich den Spielern spontan ihre Krummundschiefkragen zurecht zupfen will.
Ansonsten bin ich froh, mir letztes Jahr ein Trikot gekauft zu haben. Dieses Jahr setze ich definitiv mal aus.
-
Zitat
Original von N13
Ansonsten bin ich froh, mir letztes Jahr ein Trikot gekauft zu haben. Dieses Jahr setze ich definitiv mal aus.Bei mir ist es genau umgekehrt, letzte Saison habe ich mir keins geholt aber das aktuelle wird wohl bald im Kleiderschrank hängen.
Hätte schlimmer kommen können, also mir gefällt es!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!