Trikots Saison 2011/2012

  • Ein Bier in Osnabrück für Denjenigen, der mir ein Kragenbestücktes Trikot zeigt, bei dem der Kragen funktioniert und nicht wie ein den Spieler nur nervendes Zierstück herumflattert. Gibt es nicht! Der Kragen stört und ist ein vollkommen unpassender modischer Schickheitsschnickschack.

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • das neue trikot soll ja morgen(sprich heute) vorgestellt werden wenn ich mich gegen padelborn nicht verhört habe... :arminia: na denn

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ich bin auch gespannt wie die Trikots in Real aussehen.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ich bin auch gespannt wie die Trikots in Real aussehen.


    Genauso, wie sie in Marktkauf oder Sport Scheck auch aussehen :D



    Zitat

    Original von N13
    Ein Bier in Osnabrück für Denjenigen, der mir ein Kragenbestücktes Trikot zeigt, bei dem der Kragen funktioniert und nicht wie ein den Spieler nur nervendes Zierstück herumflattert.


    Das Flattern mal außen vor: Wie FUNKTIONIERT ein Kragen denn? ?(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Echt jetzt?
    Hier in Aschaffenburg gibts aber kein Marktkauf oder Sport Scheck.. :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Mir gefallen die Sallerdesigns auch durch die Bank weg sehr gut.
    Auch von der Haltbarkeit nicht mit meinem auseinanderfallenden Uhlsport-Trikot zu vergleichen

  • Zitat

    Original von Thomy71



    Das Flattern mal außen vor: Wie FUNKTIONIERT ein Kragen denn? ?(


    Ganz einfach: Er sollte den Spieler nicht stören und dabei möglichst gut aussehen. Ich jedenfalls ertappe mich immer dabei, wie ich den Spielern spontan ihre Krummundschiefkragen zurecht zupfen will.


    Ansonsten bin ich froh, mir letztes Jahr ein Trikot gekauft zu haben. Dieses Jahr setze ich definitiv mal aus.

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Zitat

    Original von N13
    Ansonsten bin ich froh, mir letztes Jahr ein Trikot gekauft zu haben. Dieses Jahr setze ich definitiv mal aus.


    Bei mir ist es genau umgekehrt, letzte Saison habe ich mir keins geholt aber das aktuelle wird wohl bald im Kleiderschrank hängen. :)


    Hätte schlimmer kommen können, also mir gefällt es!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!