Trikots Saison 2011/2012

  • findes es sogar sehr schön, werde es mir auf jedefall kaufen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Indernet: Wer meckert denn hier? Ist ne einfache Geschmackssache und wenn einem das Design nicht zusagt wird man das doch wohl äußern dürfen oder? Ich fauche ja auch nicht rum, weil es Leute gibt die die Trikots toll finden.


    Hier wird aber auch hinter jedem Kommentar das personifizierte Böse gesucht :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich find das Trikot ansich sehr gut und gelungen. Design gefällt mir.


    ABER: warum dieser Kragen?????


    Welcher Hirnverbrannte Designer kommt auf die Idee, dass ein Fußballtrikot so aussehen muss, als wenn man Schwiegermutters Liebling ist??? :pillepalle:


    Ich werde es mir holen, wenn man den Kragen abschneiden oder reinstecken kann.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!


  • Dreh das Trikot auf links, dann ist der Kragen innen! :lol: :lol: :lol:


    Wie kann man sich nur über sowas aufregen!? :nein:

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ist ne einfache Geschmackssache und wenn einem das Design nicht zusagt wird man das doch wohl äußern dürfen oder?


    Natürlich darf man sich äußern und wenn es einem nicht gefällt, dass ist das eben so. Mich wundert es aber nur, warum plötzlich so viele diese Streifen bemängeln. Immerhin gibt es diesen Wunsch schon seit Jahren. Allein, wenn ich mir die erste Seite hier in diesem Thread durchlese. Fast alle haben Trikot-Vorschlag Nr. 4 für toll empfunden.


    Ich verstehe das einfach nicht, warum nach nur 2 Monaten hier ein Großteil plötzlich ganz anderer Meinung ist. Dabei dachte ich immer, dass es die Frauen sind, die ständig die Meinung wechseln. Scheint also auch Männer zu geben [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/yahoo.gif]

  • Zitat

    Original von Indernet


    Natürlich darf man sich äußern und wenn es einem nicht gefällt, dass ist das eben so. Mich wundert es aber nur, warum plötzlich so viele diese Streifen bemängeln. Immerhin gibt es diesen Wunsch schon seit Jahren. Allein, wenn ich mir die erste Seite hier in diesem Thread durchlese. Fast alle haben Trikot-Vorschlag Nr. 4 für toll empfunden.


    Ich verstehe das einfach nicht, warum nach nur 2 Monaten hier ein Großteil plötzlich ganz anderer Meinung ist. Dabei dachte ich immer, dass es die Frauen sind, die ständig die Meinung wechseln. Scheint also auch Männer zu geben [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/yahoo.gif]


    Ja genau, ihr Zicken ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ich finde das neue Trikot toll. Vor allem mit Kragen
    :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Derek
    Ja genau, ihr Zicken ;)


    :hi:


    Jetzt muss ich mir doch mal den Kragen angucken von dem ihr spricht...


    mhh na dann einfach den Kragen vom Trikot abtrennen.
    Aber wenn man sich die alten Trikots anschaut, gab es ja immer wieder mal nen Kragen dran. Steht da hinten eigentlich was drauf?

  • Für alle, die sich schon heute das neue Trikot kaufen wollten: War gestern auf der Alm und habe mitbekommen, dass das Trikot zu 90% heute noch nicht da sein könne. Also besser noch bis nächste Woche warten.

  • Zitat

    Original von Ratzinho
    Für alle, die sich schon heute das neue Trikot kaufen wollten: War gestern auf der Alm und habe mitbekommen, dass das Trikot zu 90% heute noch nicht da sein könne. Also besser noch bis nächste Woche warten.


    Ich war grade auf der Alm und hab mir ein neues Trikot gekauft. Liegen schon im Fanshop, sind allerdings (Stand 11:00 Uhr) noch eingepackt. Aber man war so nett mir schonmal eins zu geben.


    Die Qualität ist übrigens leider eher dürftig. Hab den Eindruck, dass das Material noch dünner ist als das 10/11-Trikot.

  • Also noch mal kurz zu der Ausstatterproblematik:


    Dass Saller individuelle Trikots macht ist gut und schön (es waren auch schon einige schöne dabei, die ich mir auch gekauft habe), aber ich persönlich gebe gerne ein bisschen mehr Geld für Qualität aus, die bei den Saller-Trikots einfach nicht da ist, wenn man sie wirklich bei sportlicher Betätigung trägt. Also ich würde mich sehr über ein Adidas-, Umbro- o.ä. Trikot freuen .... mit Adidas könnte man auch noch mal die Seidensticker-Trikots aufleben lassen..!? ;)


    Was mich fast noch mehr an Saller stört ist die Proplematik, dass die neuen Trikots immer sehr spät vorgestellt werden und vor allem dann auch nur schwer zu erwerben sind. Es ist ärgerlich, dass die Trikots sämtlicher Bundesligisten mit anderen Ausstattern bereits zum letzten Spieltag präsentiert und vermarktet werden können während man bei Arminia bis kurz vor Saisonstart warten muss und in den Bielefelder Sportläden eben Trikots anderer Vereine als Aushängeschild hängen und auch verkauft werden. Ich halte das aus marketingtechnischer Hinsicht für sehr ärgerlich..!


    Das neue Trikot gefiel mir auf den Fotos sehr gut. Ich war allerdings heute im FanShop und habe es anprobiert und live gesehen. Mein Optimismus ist leichter Ernüchterung gewichen, da es mir im Gesamten nun leider doch nicht so wirklich gefällt. Der Kragen ist sehr labberig und stört daher nur und insgesamt ist es mir einfach ein bisschen zu überfrachtet mit den Streifen oben links und rechts und dem prominenten Sponsorenaufdruck. Für mich ist weniger eigentlich immer mehr bei Trikots. Einfach nur der schwarze und der weiße Streifen am Wappen hätten mir völlig gericht... ;) Allerdings hat man mir gesagt, dass es auch ein neues Design für das Auswärtstrikot geben soll. Diesbezüglich bin ich optimistisch, dass das Trikot in weiß sehr schick aussehen dürfte!


    Hier noch ein Bild von der Trikotausstellung, die wirklich ein paar Schätze zeigt:


    http://www.flickr.com/photos/arternative-design/5937631574/

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Auch ich war heute im Shop und habe mir das Trikot live angesehen. Die schwarzen Streifen links und rechts gehen ja noch, aber der Kragen ;(


    1. ist er viel zu groß, 2. sieht ein weißer Kragen an einem blauen Shirt einfach besch... aus. Ein bißchen wie aus den "häßlichen" 80ern, Kragen unterm Shirt (hier eben am Shirt), und am besten noch ein Pullover über die Schultern gebunden...
    Ja klar, das Trikot soll genau an die damalige Zeit erinnern, aber man muß doch nicht alle Modesünden in die heutige Zeit kopieren, oder?


    Grundsätzlich bin ich Saller gegenüber positiv eingestellt, habe, seit Saller Ausrüster ist, 3 Trikots aus verschiedenen Saisons gekauft. Dieses wird aber nicht den Weg in meinen Schrank finden. Vielleicht werden die Auswärts-/Ausweichtrikots in einem anderen Design ohne Kragen angeboten.


    PS: Die alte Trikotsammlung ist super. Das beste daran: Ich glaube Saison 83/84 war es, Seidensticker Trikot von Erima, genau das Ding habe ich noch im Schrank liegen. War mir nie sicher, ob es ein offizielles von damals war, wegen Erima eben. Jetzt weiß ich es. Hab das Teil mal vor Jahren bei ebay für 20 Euro geschossen. Wenn ich jetzt noch 5 Kilo Hüftspeck runter kriege, könnte ich es sogar mal anziehen. Momentan bin ich darin eher ne laufende Presswurst, so eng waren die Teile damals.
    Sorry for OT

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Anno1905


    Ich glaube kaum, daß der Zeitpunkt der späten Präsentation der Firma Saller anzukreiden ist.
    Es liegt wohl eher an der Clubführung und unserem grandiosen Vermarkter, die es nicht zu Stande bringen, mehrjährige Sponsorenverträge einzutüten.
    Auch die Krombacher-Ära wurde meines Wissens nach nur von Jahr zu Jahr verlängert.
    Und wieso sind Saller Trikots schwer zu erwerben?
    Schritt1: Du gehst in den Fanshop.
    Schritt2: Du nimmst das Trikot und probierst es gegebenenfalls an.
    Schritt3: Du gehst zum Schalter und bezahlst es.


    Wahlweise kannst du auch den Online-Shop nutzen.


    :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    2 Mal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!