Trikots Saison 2011/2012

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Letztes Jahr hatten wir ein blaues, schwarzes und rotes Trikot. Letzteres wurde auf Grund der zunehmenden Kritk dann durch das weißte (jetzige Ausweichtrikot) ersetzt. Zum ersten Mal getragen in Paderborn.


    Lag vermulich daran, dass wir auswärts fast immer auf Rot angewiesen waren, da die Gegner letztes Jahr auch sehr blau lastig waren. Mit Blau und Schwarz hat man eben 2 dunkle Farben, wo man dann häufig ausweichen muss. Das Schwarze konnte man ja eher selten anziehen! Bei Blau und Weiß dürfte das "ausweichen" auf ein drittes Trikot seltener vorkommen, wenn man nicht gerade bei Teams wie Duisburg spielt, die beide Farben im Trikot haben.


    Schwarz macht zwar viel her und sieht schick aus, hat aber aufgrund unserer (dunklen) blauen Standardfarbe nicht wirklich viele praktische Einsatzzeiten! Also hat man dieses Jahr wohl wieder drauf verzichtet!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe nix dafür bezahlt, da der Schneider hier in HF gegenüber unserem Laden ist.^^ Habe ihn aber grade gefragt, was es ung. gekostet hätte. Er meinte mit 10€ müsste man rechnen, wenn ihr aber erwähnt, dass ihr auf Empfehlung von mir (Marcel von EP: Unger) kommt, wirds nicht allzu teuer.^^
    Ist nen echt netter Typ.


    Adresse ist:


    Änderungsschneideri
    Mindener Straße 100
    32049 Herford
    Te.: 05221-990411

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Zippy
    Wenns einen heute nach dem Grottenspiel noch interessiert, hab beim Shop unter der Süd ein Foto mit dem Handy von dem neuen Ausweichtrikot gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/9656/dsc00232j.jpg]



    freunde was ist das denn...boaaaarrrrrrr.....mmmuuuuaaaaaa.... :kotzen:


    hat ja as rom style...wiederlich...also viele brauchen die von denen nicht herstellen...wird nen ladenhüter.....


    furchtbar....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Sicher, das es kein Torwarttrikot war?


    Und selbst wenn, wie oft werden wir es sehen? 1-2x auswärts irgendwo? Latte...


    Schlimmer als das hier kann es nicht sein: http://bit.ly/pS55tg
    Wobei das inzwischen sogar wieder Kultcharakter hat ;)



    Danke Bulldozer für den Link, optisch ne Katastrophe ! Aber dafür entschädigt mich F.Warbende mit seinem Strahl aus 25m !!!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Sieht eher nach TW-Trikot aus, eilhoffmäßig mit kurzen Ärmeln ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Unsere Farben sind Schwarz Weiss Blau, verdammt noch mal! Nicht Rot und nicht Orange!

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Unsere Farben sind Schwarz Weiss Blau, verdammt noch mal! Nicht Rot und nicht Orange!


    Da kommt dann folgende Erklärung: Rot ist die Farbe der Stadt Bielefeld, Orange ist die Farbe des allerersten Arminia-Trikots überhaupt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Aus dem Fanprojekt-Thread:



    Hallo,


    wusste jetzt keinen Thread,daher mal hier rein,da ich finde,das könnte ne nette Aktion werden.


    Jedes Jahr geistern doch im Forum Leute rum,die Vorschläge für das Trikot machen. Ich errinere mich an die Vorschläge dieses Jahr,ich glaube es war Zippy,der gleich 4 tolle Ideen auf einmal hatte (noch mit Alpecin als Sponsor großes Grinsen )
    Daraufhin hatte ich Marcus Uhlig mal kontaktiert, der dann meinte, es sei zu spät, die Trikots werden so Ende diesen/Anfang neuen Jahres designt und gemacht. Dann wäre es ja bald wieder so weit. Ich glaube, das würde sich super verkaufen lassen. Trikot von Fans für Fans, oder so ähnlich. Bielefelder Weg eben. Natürlich müssten dann Verein und Ausrüster mitspielen, aber man kann es ja zumindest versuchen. Am Ende landen dann einige Trikots auf der HP und die Fans stimmen ab, welches sie am besten finden. Und so soll das neue dann auch nächstes Jahr aussehen.
    - so oder so ähnlich. smile

  • Einfach ne Mail schicken an fanbeauftragter@arminia-bielefeld.de und merchandising@arminia-bielefeld.de ?


    Oder Super-Marcus hier ne PN schreiben? Vielleicht liest er die ja?


    Text könnte lauten:


    "Sehr geehrte Mitarbeiter des DSC Arminia Bielefeld,


    die letzen Jahre wurde im DSC4Ever-Forum immer wieder wild spekuliert, wie denn das Trikot für die jeweils kommende Saison aussehen wird. Dabei entstanden von einigen Fans auch einige sehr sehenswerte Design-Vorschläge, die großen Zuspruch unter den Forumsmitgliedern fanden.


    Wir würden es deshalb begrüßen, wenn wir Fans an der Gestaltung der Trikots teilhaben könnten und so ein Teil der Fankultur in den Trikots wieder gespiegelt werden kann. Uns schwebt vor, einen Wettbewerb zu veranstalten bei dem jeder kreative Armine seinen Vorschlag für das kommende Trikot präsentieren kann. Am Ende stimmen dann alle DSC Fans auf der offiziellen Arminia Bielefeld Internetseite für den Siegerentwurft ab.


    Wir würden uns riesig freuen, wenn diese Aktion anklang bei den Verantwortlichen findet und möchten gerne einen Dialog mit Ihnen starten, um die Möglichkeit dieses Wettbewerbs zu diskutieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    xxxxxxxx"


    Ich bin nicht der Beste im Formulieren. Aber so ähnlich könnte man das doch machen oder?

  • Ich glaube in der Mitte vom ersten Satz würde ich an deren Stelle aufhören zu lesen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir da wirklich Einfluss haben, wie das Trikot aussieht, spielt bei sowas nicht auch der Ausrüster eine Rolle? Ist mir aber auch relativ egal, ich fand unsere Trikots immer ganz gut, von einigen Ausrutschern bei den Ausweichtrikots mal abgesehen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!