Liebe Freunde,
einige von euch haben es ja bereits beim Spiel gegen den KSC mitbekommen. Wir haben einen neuen Fanclub ins Leben gerufen. Den 1. schwulen Fanclub des DSC, vielleicht sogar der 1. schwule Fussballfanclub überhaupt, der sich bekennt. Wir sind jetzt 24 Mitglieder und haben uns vor 2 Wochen eine Konstitution gegeben. Unsere Liebe gilt dem DSC und wir wollten das auch in einem Fanclub bekunden.
Unser Name lautet Gaylords1905. Und dieser Name ist auf einer Arminiafahne in pinkfarbigen Buchstaben aufgenäht. Unser Stammplatz wird der Block 3 sein, wo schon viele von uns stehen.. Wir glauben, daß nach den vielen negativen Nachrichten diese Nachricht unglaublich positiv aufgenommen werden wird und Arminia nach vorne bringen wird. Und wir sorgen damit für Schlagzeilen, die Arminia so nötig hat.
Wir werden uns natürlich den kritischen Medien stellen. Einer unserer Mitglieder arbeitet beim WDR und hat bereits eine Zusage für eine Dokumentation beim 1. Heimspiel von Arminia, die ca. 1 Minute lang sein wird. Diese soll dann in der Sportschau gezeigt werden. Auch SAT1 hat Interesse bekundet.
Von den Zeitungen hat sich die Süddeutsche Zeitung für ein Interview angemeldet. Die Bild war wieder einmal unter der Gürtellinie. Der Journalist der Bild, der mich anrief, sagte: Schlagzeile könnte sein "Aus Deutschem Sport Club wird Deutscher Schwulen Club". Und dann schickte er einen Lacher hinterher. So eine Presse wollen wir nicht und werden der Bild auch nicht zur Verfügung stehen.
Wir werden uns jetzt auch hier im Forum stärker äussern und natürlich am regen Leben im Block teilnehmen.
Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir diese doch einfach an meine Email Adresse.
Noch einmal Danke auch an Kai, der wie gewohnt in eloquenter Weise uns erfolgreich moderiert hat.
Gaylords1905