Ex-Armine Tom Schütz
-
-
Was im früheren Fußball der Libero oder der Spielmacher war, ist heute die Sechserposition. Von dort aus wird das Spiel gelenkt und entwickelt. Sowohl defensiv als auch offensiv. Und Schütz macht das wirklich erste Sahne.
Mal schauen, wann er seine 5. Gelbe sieht und in welchem Spiel er fehlt. Sollte nicht gerade Münster oder Heidenheim sein. Auch gegen Unterhaching würde ich ihn gerne auf dem Platz sehen, also heute noch keine Gelbe kassieren.
-
Vertrag wurde um 2 Jahre verlängert. Sehr gute Nachricht. Halte ihn für einen der wichtigsten Spieler diese Saison.
-
..vor dem Spiel für 2 Jahre verlängert, Liga unabhängig!!!!!!!
RESPEKT
-
Freut mich das er für 2 Jahre Verlängert hat
und das auch noch vor dem Spiel, trotz anderer Anfragen.
Zeugt von einem Guten Charakter und dafür das er alles für Arminia geben will.also weiterhin alles Gute und auf viele gute Spiele mit ihn in Liga 2 !!!
-
Super und ganz wichtig der Mann!
-
Mit Schütz bleibt uns ein richtig starker Mittelfeldspieler erhalten, der sich auch in der zweiten Liga durchsetzen wird.
-
erstaunlich dass ein leistungsträger noch vor so einem spiel verlängert...sowas sieht man selten. klar waren die anderen angebote dann vermutlich ned so dolle, aber dennoch, respekt.
-
Er ist einer der Leistungsträger und wird auch in der 2. Liga seinen Mann stehen. Sehr gute Nachricht.
-
-
Zitat
Original von MJockel
erstaunlich dass ein leistungsträger noch vor so einem spiel verlängert...sowas sieht man selten. klar waren die anderen angebote dann vermutlich ned so dolle, aber dennoch, respekt.Könnte aber auch ein Profi sein, der sich von vielen seiner Berufskollegen unterscheidet und sich mit seinem Arbeitgeber identifiziert (ähnlich deute ich übrigens die Aussage von Mats Hummels).
Genau erfahren werden wir es wohl eh nicht und daher freue ich mich, dass so ein wichtiger Spieler uns nächste Saison zur Verfügung steht.
-
Die Nachricht hat mich gestern wahnsinnig gefreut!
Echt eine tolle Nachricht -
Hier bitte für Schütz als defensiven Mittelfeldspieler der Saison abstimmen:
-
Das war nen richtig Geiler Freistoß Perfekt über die Mauer in den Winkel gezirkelt.
-
Freut mich wahnsinnig für ihn, dass er so ein geiles Tor macht! Schütz ist die Seele unserer Mannschaft - man kann nicht oft genug betonen, wie wichtig er für uns ist.
-
In der Zeitlupe bei Sport 1 konnte man wunderbar sehen, wie genial der Ball über die hoch springende Mauer gezirkelt wurde und im Eck landete. Schütz ist nicht nur defensiv eine Bank, auch seine Standards sind klasse. Einer unserer wichtigsten Spieler. Super Tom!
-
-
Ich stand Schütz ja noch eine ganze Weile etwas kritisch gegenüber.
Aber ich muss nun zugeben, dass er gerade in den letzten Monaten nochmal einen richtigen Sprung nach Vorne gemacht hat.
Seine Freistöße haben deutlich an Qualität gewonnen, aber auch sein ganzes Spiel hat sich insgesamt merklich verbessert.
Sein Passspiel ist besser geworden und zudem ist er jetzt auch vorne effektiver.
Sei es durch Fernschüsse, oder wie gestern mit seiner klasse Flanke zum 3-2.
Schütz hat sich hier mittlerweile zu einer echten Führungspersönlichkeit entwickelt.
Zusammen mit Jerat hat er gestern zu Beginn der 2.HZ unseren Motor angeschmissen und damit maßgeblichen Anteil an der Wende gehabt.
Respekt und weiter so. -
Auch einer der Spieler, die Rennen bis sie kotzen. Sehr symphatischer Mann
-
Ich bin echt froh, dass er gestern die Flanke gegeben hat und nicht Appiah.
Ok, Spaß beiseite. Schütz macht seine Aufgabe wirklich gut. Für mich ein wirklich solider Spieler, auf den man eigentlich immer bauen kann. Er spielt zwar meist unspektakulär, hat aber auch wenig gravierende Fehler drin. -
-
Für mich ist Schütz einer unserer Besten! Und das seit Anfang an. Hat eine unheimliche Zweikampfstärke und ein gutes Passspiel.
-
Zitat
Original von coppi.reit
Ich stand Schütz ja noch eine ganze Weile etwas kritisch gegenüber.
Aber ich muss nun zugeben, dass er gerade in den letzten Monaten nochmal einen richtigen Sprung nach Vorne gemacht hat.
Seine Freistöße haben deutlich an Qualität gewonnen, aber auch sein ganzes Spiel hat sich insgesamt merklich verbessert.
Sein Passspiel ist besser geworden und zudem ist er jetzt auch vorne effektiver.
Sei es durch Fernschüsse, oder wie gestern mit seiner klasse Flanke zum 3-2.
Schütz hat sich hier mittlerweile zu einer echten Führungspersönlichkeit entwickelt.
Zusammen mit Jerat hat er gestern zu Beginn der 2.HZ unseren Motor angeschmissen und damit maßgeblichen Anteil an der Wende gehabt.
Respekt und weiter so.Wie kann man denn an der Qualität von Tom Schütz zweifeln? Auf den wäre ich nun wirklich erst als einer der allerletzten gekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!