Hat sich im Training verletzt und fällt mind. 4 Wochen aus...
War nur nen Witz
Interview auf fussball.de
Alles zu Manuel Hornig
-
-
Zitat
Original von BlueManGroup
War nur nen Witz[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/punish.gif]
-
Interessant:
Du hast einen längerfristigen Vertrag bei der Arminia unterschrieben. Ist bis zum Vertragsende die Rückkehr in die 2. Bundesliga möglich?
Ich habe Vertrag bis 2014 und es ist ganz klar mein Ziel, in diesem Zeitfenster einen Aufstieg zu realisieren. -
-
Na bis 2014 sollten es dann aber 2 Aufstiege sein
-
Ich fand ihn mal wieder bärenstark!
-
Eine unglaubliche Leistung heute - Mann des Spiels!
-
-
Zitat
Original von dsc-hw
Eine unglaubliche Leistung heute - Mann des Spiels!Dem kann ich nur beipflichten. Was der Junge heute geleistet hat war ganz große Klasse !! Für mich auch der Spieler der Saison bis jetzt !
-
Von dem totalen Scheißtag, den er in Haching hatte, mal abgesehen gehört er sowieso zu den Besten diese Saison.
-
Zitat
Original von Puschky
Dem kann ich nur beipflichten. Was der Junge heute geleistet hat war ganz große Klasse !! Für mich auch der Spieler der Saison bis jetzt !
-
-
Manuel Hornig Fußballgott... ...
-
Richtig geiles Spiel von ihm! Wie viele Zweikämpfe er bestritten und gewonnen hat - Wahnsinn! Hat auch mehrmals richtig einen ab bekommen und trotzdem weiter gefightet.
Kompliment!
-
War auch gegen Offenbach der einzige, der gewinnen wollte. Er ist wie Rübe Kauf- in groß.
-
-
Klasse - wie er in den letzten Minuten gekämpft hat und gerannt ist, als eigentlich sogar der Resservetank schon sicchbar leer war. Das wird ein echter Armine.
-
Zitat
Original von Grillemeier
War auch gegen Offenbach der einzige, der gewinnen wollte. Er ist wie Rübe Kauf- in groß.
Er ist die -für Arminia-Verhältnisse- perfekte Mischung aus Rübe und Radim Kucera. Auf jeden Fall eine Art Halbgott. Mein Herz hat er. -
hat er nicht auch noch was aus der hin-runde gut zu machen ??
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
hat er nicht auch noch was aus der hin-runde gut zu machen ??Na einer muss ja wieder in die Suppe spucken...
Was soll er denn deiner Meinung nach, gut zu machen haben ?
Seine Verletzung zu Saisonbeginn ?
Oder das die Mannschaft nachdem er dann wieder fit war, besser gespielt hat ?
Ich bitte um Aufklärung...
-
Manuel war gestern der beste Mann auf dem Platz. Ich glaub das war die stärkste Leistung im Dress der Blauen. Er ist eh einer der wenigen Spieler der immer heiss ist, und das sieht man auch an seiner Körperhaltung.
Hille hat sich gestern auch ein Fleisskärtchen verdient. Was der gerannt ist. Hut ab.
-
Der Garnat für den Umschwung!
Super Leistung gegen Chemnitz und heute. Ich hoffe wir haben mit ihm wieder ne echte Führungsperönlichkeit auf lange Sicht
-
Zitat
Original von denseinVadder
Der Garnat für den Umschwung!Super Leistung gegen Chemnitz und heute. Ich hoffe wir haben mit ihm wieder ne echte Führungsperönlichkeit auf lange Sicht
sehe ich auch so, genau so einen spieler brauchen wir, der die ärmel hochkrempelt und den anderen den kampf vorlebt!
-
Zitat
Original von PasiR.
Na einer muss ja wieder in die Suppe spucken...
Was soll er denn deiner Meinung nach, gut zu machen haben ?
Seine Verletzung zu Saisonbeginn ?
Oder das die Mannschaft nachdem er dann wieder fit war, besser gespielt hat ?
Ich bitte um Aufklärung...
Von Neu Armin kann man auch nix anderes erwarten also solche dämmlichen postings. Hornig hat aufjedenfall nix gut zumachen. Er war halt verletzt und wenn er gespielt hat, hat er immer gute Leistung gebracht. Was auch den Kicker notendurchschnitt aussagt. 27 Spiele Durschnitt 3,14. Er hat ganze 3 mal ne schlechtere note als 3.5 bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!