Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012
-
-
Kanns ja kaum glauben, gegen einen Bezirksligisten noch 4:1 und jetzt zur Halbzeit 6:0! Klasse!
-
Es ist schön wenn es gut läuft,aber bitte die Vorzeichen nicht vergessen !!
Der Gegner ist gerade an ende der Saison und aufgestiegen,also vielleicht nicht zu 100 % bei der Sache....
Aber zum kennenlernen ist so etwas genau richtig...
-
Wäre schön, wenn Team 2 jetzt nachlegen könnte. Mal angenommen es wird wieder komplett durchgewechselt.
Rundet das Trainingslager ganz gut ab und macht Lust auf die weitere Saisonvorbereitung.
-
Nicht schlecht, Herr Specht... 6:0 zur Pause und dabei bis auf Agyemang und Hübener nur junge Spieler aufm Feld.
-
Warum wird Langemann schon wieder als Verteidiger getestet(mal angenommen die Aufstellung der NW passt)?
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Ich glaube die Dame verarscht euch...Da hab ich der guten Katja wohl unrecht getan...
6:0 zur Pause gegen nen Oberligisten hört sich recht gut an.
Wenn ich da an die Testspiele vor der letzten Saison zurückdenke... -
Neue Aufstellung:
http://www.nw-news.de/sport/ds…ngen_60_zur_Halbzeit.html
Ackermann hat das letzte Tor geschossen.
-
In der letzten Saison hätten wir bei drei erhaltenen Elfmetern 2:1 gewonnen, wenn überhaupt!
-
Appiah spielt heute nicht? Verletzt?
-
Das es in der letzten Saison nicht gepasst hat, braucht man ja nun nicht immer wiederholen. Und von daher macht ein Vergleich auch keinen Sinn.
Nächste Woche gegen St. Pauli gibts das erste mal eine wirkliche Standortbestimmung. -
7:0!
-
-
8:0!
-
Ergebnis passt jetzt schon.
Hauptsache es verletzt sich niemand mehr.....
-
Zitat
Original von Zippy
8:0!Kommt Göttingen direkt von der Mannschaftsfahrt ??
-
-
Die machen ja da weiter wo sie aufgehört haben... wird wohl zweistellig
Wielange hatte man sowas nicht mehr... zu schön -
Das tut der Arminen-Seele doch gut
-
Zitat
Original von Transferred76
Kommt Göttingen direkt von der Mannschaftsfahrt ??
Die müssen sich erstmal finden -
LiveTicker-Frau muss weg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!