Das Trainingslager wird über die Freundschaftsspiele komplett refinanziert wie man der Arminia Homepage entnehmen kann. Jedenfalls eine gute Sache.
Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012
-
-
Haben wir hier nicht jemanden, der sich GÖ-Armine nennt? Der freut sich bestimmt
-
Bin am überlegen, ob ich mir Urlaub nehme und das neue Team "scoute"
-
-
Arminia teste gegen Schalke
-
Quelle?
-
-
-
Danke!
-
Zitat
Original von Arminia05
NW, der Zeitupunkt ist noch offenSollte für zusätzlich drei Euro fuffzich gut sein. Freue mich schon auf Rául, der auch gerne bleiben dürfte...
-
Zitat
Original von michi240675
Sollte für zusätzlich drei Euro fuffzich gut sein. Freue mich schon auf Rául, der auch gerne bleiben dürfte...
Rául sollte sich wirklich mal ne neue Herausforderung suchen.
Der ist doch viel zu alt für die Bundesliga. Die Dritte wäre eher seine Kragenweite -
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Rául sollte sich wirklich mal ne neue Herausforderung suchen.
Der ist doch viel zu alt für die Bundesliga. Die Dritte wäre eher seine KragenweiteEr könnte mithelfen, eine neue Mannschaft zu formen, so quasi als "Jakobsweg" nach Bielefeld...
-
Zitat
Original von michi240675
Er könnte mithelfen, eine neue Mannschaft zu formen, so quasi als "Jakobsweg" nach Bielefeld...
er wäre die neue manschaft
-
Es geht gegen den Sunderland AFC. Ein solider Premier League-Club.
Termin steht auch schon fest: 17. Juli um 15 Uhr auf der Alm."Edith" Aus der NW:
ZitatFür die Testspiele gegen St. Pauli (28. Juni), den SC Paderborn (8. Juli) und Sunderland bietet Arminia ein Kombi-Ticket an. Wer sich alle Spiele nicht entgehen lassen möchte, bezahlt für einen Sitzplatz 35,00 Euro (Einzelpreis: 15,00 Euro), als Vollzahler für einen Stehplatz 17,00 Euro (7,00 Euro) sowie ermäßigt 12,00 Euro (5,00 Euro). Der Vorverkauf beginnt am Dienstag
.
Schnäppchen, oder?
-
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Es geht gegen den Sunderland AFC. Ein solider Premier League-Club.
Termin steht auch schon fest: 17. Juli um 15 Uhr auf der Alm."Edith" Aus der NW:
.
Schnäppchen, oder?
Gucke gerade schon nach Flügen, das will ich mir nicht entgehen lassen!
War bislang 2x im Stadium of Light in Sunderland (gg. Liverpool und Arsenal) und von der Atmosphäre her war das (zusammen mit Fulham) bislang das Beste, was ich in einem englischen Stadion erlebt habe. Aber naja, mit vielen Fans aus Sunderland kann man leider doch nicht rechnen, das werden dann eher nur die Leute aus den Kasernen sein, die aber wahrscheinlich nur in der Minderheit Sunderland supporten.
-
Es sind doch attraktive Gegner in den 3 Spielen. Und wer was für seinen Club tun möchte, kauft sich halt so ein Kombiticket.
Wer Interesse am Club AFC Sunderland und der Mannschaft hat, der guckt hier:
-
Nicht uninteressant der Gegner:
Immerhin Zehnter geworden. Mit Asamoah Gyan haben sie einen der Top-Spieler der letzten WM im Kader. Laut Transfermarkt.de standen zudem folgende Spieler zuletzt in den Aufgeboten ihrer Länder:
Jordan Henderson (England), Stéphane Sessègnon (Benin), Phil Bardsley (Schottland), Ahmed Elmohamady (Ägypten), Simon Mignolet (Belgien), John Mensah (Ghana), Marcos Angeleri (Argentinien). Dazu haben sie noch den 40-fachen schottischen Nationalspieler Craig Gordon, den 58-fachen Nationalspieler Cristian Riveros aus Paraguay oder den 54-fachen holländischen Nationalspieler Boudewijn Zenden in ihren Reihen.
Zenden und Mensah werden aber wohl den Verein verlassen.
-
Zitat
Original von DaPhil
.....Gucke gerade schon nach Flügen, das will ich mir nicht entgehen lassen!
War bislang 2x im Stadium of Light in Sunderland (gg. Liverpool und Arsenal) und von der Atmosphäre her war das (zusammen mit Fulham) bislang das Beste, was ich in einem englischen Stadion erlebt habe. Aber naja, mit vielen Fans aus Sunderland kann man leider doch nicht rechnen, das werden dann eher nur die Leute aus den Kasernen sein, die aber wahrscheinlich nur in der Minderheit Sunderland supporten.
Warst wohl noch nicht im Upton Park ??
Leider abgestiegen... -
Zitat
Original von Transferred76
Warst wohl noch nicht im Upton Park ??
Leider abgestiegen...Steht definitiv noch aus - West Ham, Crystal Palace und Tottenham muss ich noch in London machen, dann hab ich fast Alles abgedeckt (Arsenal, Fulham, Chelsea, Wembley [England], Charlton, QPR, Wimbledon, Hayes. Dazu Sunderland und Newcastle).
-
Zitat
Original von almgänger 72
Und wer was für seinen Club tun möchte, kauft sich halt so ein Kombiticket.dann tust du ja nur für dich was gutes.
Wenn man dem Verein helfen will muss man schon die Tickets einzelnd kaufen [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/elmooo-small.gif] -
-
9.30 Uhr ab zum WB: 3 Kombitickets kaufen - Klein(geld)vieh macht auch Mist für unsere Arminia!
PS, Ich find's einfach nur lustig, wie grollig die Jungs aus Schloß Neuhaus derzeit sind...
-
ich bin auch dabei und freu mich schon auf die neue Saison
Hey V-Mann: dann können wir ja nochmal n Bierchen trinken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!