Kann jemand was zum Spielverlauf schreiben?
Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012
-
-
9:0 klingt ja erstmal nicht schlecht, aber wenn man sieht, wann die Tore gemacht wurden, könnte einem Angst und Bange werden.
2. + 19. Minute und danach lange nichts, erst ab der 68. Minute, wo Stukenbrock wahrscheinlich konditionsbedingt eingebrochen ist, fallen die Tore.
Das ist das, was ich aus dem Bericht rauslese.
Ich will das jetzt nicht schlecht reden, ich habs nicht gesehen aber wenn man die Zahlen liest... naja. -
In der 1. Hälfte hat sozusagen die erste 11 gespielt und nur 2:0 ..
-
-
ich war gestern da und musste oft schmunzeln, wie tollpatschig und unbeholfen ein drittligist gegen einen a ligisten aussah. erst als die kraft bei den reinen amateuren nachließ, hat arminia die tore geschossen.
kein spiel mehr, keine geldausgabe mehr unter diesem trainer!
-
Zitat
Original von Der heilige Helmut
ich war gestern da und musste oft schmunzeln, wie tollpatschig und unbeholfen ein drittligist gegen einen a ligisten aussah. erst als die kraft bei den reinen amateuren nachließ, hat arminia die tore geschossen.kein spiel mehr, keine geldausgabe mehr unter diesem trainer!
Gibts nicht noch nen Thread wo Du das reinschreiben kannst????
Bleib einfach weg... -
Zitat
Original von Gate4
Gibts nicht noch nen Thread wo Du das reinschreiben kannst????
Bleib einfach weg...beim wegbleiben schließe ich mich auch an, so wie 15000 andere!
diese "bleib weg" sprüche....herr im himmel! schalt doch mal dein hirn an!
-
-
Weiß gar nicht was ihr habt unser Trainer hat doch erklärt woran es lag dass der a ligist lange mit gehalten hat. Ich habe auch Mal gegen einen a ligisten ähnlich hoch gewonnen, aber wir waren nur 2 ligen drüber. Es wird immer peinlicher
-
Meine Güte, Arminia hat 9:0 gewonnen... Man kann's auch echt übertreiben... Aber dann bleibt halt alle weg nach 6 Spieltagen, hab ich wenigstens viel Platz auf der Süd.
Tolle beste Fans der Welt...
Ich jedenfalls geb die Mannschaft nicht auf, beim Trainer bin ich auch skeptisch, aber das hab ich nicht zu entscheiden und die Mannschaft supporte ich weiter, Punkt aus.
-
Habe das Spiel gestern über 90min gesehen, aus alter Verbundenheit zum FC S.. Aktuell verschenkt man die Länderspielpause um eine Kehrtwende einzuleiten !! Nur aufgrund der physischen Vorrausetzungen ist das Ergebnis so hoch ausgefallen. Von einer Spielidee ist man nach wie vor meilenweit entfernt, planlos/hilflos... Was für ein Gebolze !!
Es ist schon ein Armutszeugnis, dass diese Tatsache anscheinend niemand im Verein interessiert. Sieht das keiner ??? -
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Meine Güte, Arminia hat 9:0 gewonnen... Man kann's auch echt übertreiben... Aber dann bleibt halt alle weg nach 6 Spieltagen, hab ich wenigstens viel Platz auf der Süd.Tolle beste Fans der Welt...
Ich jedenfalls geb die Mannschaft nicht auf, beim Trainer bin ich auch skeptisch, aber das hab ich nicht zu entscheiden und die Mannschaft supporte ich weiter, Punkt aus.
lies den bericht von transferred, da steht die antwort
-
verstehe diesen test nicht. welche erkenntnis gibt es beim kick gegen einen kreisligisten?
warum kein regional- oder nrw-ligist?? haben wir reichlich vor der tür. würde mehr sinn machen, werden die auch etwas mehr gefordert.
ach ja, könnt ja blamabel werden... sehr wahrscheinlich sogar ....
viel spass den letzten verwegenen auf der alm.
-
Zitat
da gebe ich dir zu 100% recht! das letzte, was die mannschaft jetzt gebrauchen kann, sind pfiffe von den eigenen fans!! das zieht die jungs doch nur noch mehr runter!!
-
-
Zitat
Original von Zuma92
da gebe ich dir zu 100% recht! das letzte, was die mannschaft jetzt gebrauchen kann, sind pfiffe von den eigenen fans!! das zieht die jungs doch nur noch mehr runter!!
richtig, genau wie im letzten jahr, feiern und weiter in den abgrund!
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Meine Güte, Arminia hat 9:0 gewonnen... Man kann's auch echt übertreiben... Aber dann bleibt halt alle weg nach 6 Spieltagen, hab ich wenigstens viel Platz auf der Süd.Tolle beste Fans der Welt...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Transferred76
Habe das Spiel gestern über 90min gesehen, aus alter Verbundenheit zum FC S.. Aktuell verschenkt man die Länderspielpause um eine Kehrtwende einzuleiten !! Nur aufgrund der physischen Vorrausetzungen ist das Ergebnis so hoch ausgefallen. Von einer Spielidee ist man nach wie vor meilenweit entfernt, planlos/hilflos... Was für ein Gebolze !!
Es ist schon ein Armutszeugnis, dass diese Tatsache anscheinend niemand im Verein interessiert. Sieht das keiner ???Dass man nicht handelt, zeigt doch sehr gut, wie es um die sportlichee Kompetenz in der Führungsetage bestellt ist.
Aus sportlicher Sicht ein Offenbarungseid. -
-
Zitat
Original von Plüschprumm
richtig, genau wie im letzten jahr, feiern und weiter in den abgrund!
Jawoll!
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Dass man nicht handelt, zeigt doch sehr gut, wie es um die sportlichee Kompetenz in der Führungsetage bestellt ist.
Aus sportlicher Sicht ein Offenbarungseid.Es ist ja niemand mehr da zum handeln, das könnte das Hauptproblem sein.
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Dass man nicht handelt, zeigt doch sehr gut, wie es um die sportlichee Kompetenz in der Führungsetage bestellt ist.
Aus sportlicher Sicht ein Offenbarungseid.Sehe ich absolut genauso. Man hätte von Ahlen nach dem Wiesbadenspiel sofort entlassen müssen.
-
-
Schon mal daran gedacht, dass niemand da ist, der bereit ist, einen Rauswurf zum derzeitigen Zeitpunkt zu finanzieren? Aus dem laufenden Etat wird dies nicht möglich sein, ohne die Lizenz zu gefährden, fehlt also jemand, der das extern finanziert. Und da ist man wohl außerdem auch der (in meinen Augen berechtigten) Ansicht, dass diese Mannschaft zumindest den Klassenerhalt noch sicher schaffen wird. Außerdem finde ich es doch sehr beachtlich, wie einige hier den Sponsoren vorschreiben wollen, wie, wann und für was sie ihr Geld auszugeben haben!
-
Zitat
Original von foreverDSC
Schon mal daran gedacht, dass niemand da ist, der bereit ist, einen Rauswurf zum derzeitigen Zeitpunkt zu finanzieren? Aus dem laufenden Etat wird dies nicht möglich sein, ohne die Lizenz zu gefährden, fehlt also jemand, der das extern finanziert. Und da ist man wohl außerdem auch der (in meinen Augen berechtigten) Ansicht, dass diese Mannschaft zumindest den Klassenerhalt noch sicher schaffen wird. Außerdem finde ich es doch sehr beachtlich, wie einige hier den Sponsoren vorschreiben wollen, wie, wann und für was sie ihr Geld auszugeben haben!Absolut richtig,alle wollen den Sponsoren vorschreiben wie sie ihr Geld bei Arminia anlegen sollen,aber niemand ist bereit selbst zu investieren
Und wer einmal 1.000.000 Euro investieren möchte,wird auch sicherlich gehör finden bei den Verantwortlichen
Ein wenig mehr Respekt vor den Sponsioren würde allen gut tun ,genauso wie ein Almnesuch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!