Vielleicht geht man bei Arminia von einer Zeitverschiebung aus - Teistungen 18 Uhr, Zeit hier 17 Uhr.
Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012
-
-
Zitat
Original von arminia_blue
Vielleicht geht man bei Arminia von einer Zeitverschiebung aus - Teistungen 18 Uhr, Zeit hier 17 Uhr.
Die NW weiß auch gar nicht was los ist... -
18 Uhr
-
-
Ja, richtig war 18 Uhr.
1:0 Marzulloedit.: 1:1
-
Zitat
Original von arminia_blue
Ja, richtig war 18 Uhr.
1:0 Marzulloedit.: 1:1
Wo gibt es die Info?
-
Hab ich von jemanden der dort ist
-
-
hat jemand Strom?
-
1:1
Würde gern mal Aufstellung wissen -
1:1 klingt ja nicht so prall
-
Aufstellung in der ersten Halbzeit:
Tor: Patrick Platins. Abwehr: Dennis Riemer (v. r.), Marcel Appiah, Felix Burmeister, Markus Schuler. Mittelfeld: Tom Schütz, Tim Jerat, Mittelfeld: Onel Hernandez (v. r.), Gianluca Marzullo, Bahattin Köse, Sturm: Fabian Klos.
Aufstellung in der zweiten Halbzeit:
Tor: Stefan Ortega, Abwehr: Maximilian Ahlschwede, Marcel Appiah, Thomas Hübener, Langermann, Mittelfeld: Diego Demme, Manuel Hornig, Patrick Schönfeld, Mitte: Marc Rzatkowski (r.), Johannes Rahn. Sturm: Eric Agyemang.
-
Zitat
Original von RobStar77
1:1 klingt ja nicht so prallJa ,kommt noch.. wenns nachher mindestens 4:1 steht, dann passt das schon
-
2:1 Klos
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Aufstellung in der ersten Halbzeit:Tor: Patrick Platins. Abwehr: Dennis Riemer (v. r.), Marcel Appiah, Felix Burmeister, Markus Schuler. Mittelfeld: Tom Schütz, Tim Jerat, Mittelfeld: Onel Hernandez (v. r.), Gianluca Marzullo, Bahattin Köse, Sturm: Fabian Klos.
Aufstellung in der zweiten Halbzeit:
Tor: Stefan Ortega, Abwehr: Maximilian Ahlschwede, Marcel Appiah, Thomas Hübener, Langermann, Mittelfeld: Diego Demme, Manuel Hornig, Patrick Schönfeld, Mitte: Marc Rzatkowski (r.), Johannes Rahn. Sturm: Eric Agyemang.
Ich dachte MvA wollte 4-4-2 spielen?
-
Von der zweiten Aufstellung erwarte ich mehr.
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Ich dachte MvA wollte 4-4-2 spielen?
Ist doch nur ein Testspiel. Er wird wohl mehrere Systeme testen
Ich würde sagen die Aufstellung für die 1. Halbzeit ist in etwa gleich stark, wie die zu zweiten oder? -
-
Sieht ähnlich stark aus, kann man aber erst nach ein paar tests sagen.
3:1 Jerat
-
Da kann doch was nicht passen.
MvA stellt Langemann doch nicht in die Verteidigung. -
Zitat
Original von Rechtsaussen
Da kann doch was nicht passen.
MvA stellt Langemann doch nicht in die Verteidigung.Das liest sich auch eher wie eine Erläuterung zu einem nicht beigefügtem Foto...
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Das liest sich auch eher wie eine Erläuterung zu einem nicht beigefügtem Foto...
Vielleicht spielt ja auch Demme als LV und Langemann als LA.
-
Zitat
Original von von_der_Wiese91
Vielleicht spielt ja auch Demme als LV und Langemann als LA.
Würd eher sagen, dass vielleicht Hornig LV spielt. Aber das ist reine Spekulation
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!