Neue Torschützen:
http://www.nw-news.de/sport/ds…_gegen_Goettingen_80.html
Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012
-
-
Unser "Klose"-Sturmduo hat getroffen
Weiter so Arminia
-
9:0
-
-
Hab mich gerade eingeschaltet. Bin ich hier im falschen Forum?
Acht Tore von unserer Mannschaft in einem Spiel: lang, lang ist her. Und ich weiß gar nicht, ob es das schon mal gegeben hat. Eine komplett neue Mannschaft, wo nur der Torwart aus der letzten Saison dabei ist. Jedenfalls bin ich jetzt auf das St. Pauli Spiel gespannt. -
Zitat
Original von Chicolino_95
LiveTicker-Frau muss wegIch glaub die ist leicht angepisst über das Ergebnis.
Edit: 9:0 inzwischen wohl.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Hab mich gerade eingeschaltet. Bin ich hier im falschen Forum?
Acht Tore von unserer Mannschaft in einem Spiel: lang, lang ist her. Und ich weiß gar nicht, ob es das schon mal gegeben hat. Eine komplett neue Mannschaft, wo nur der Torwart aus der letzten Saison dabei ist. Jedenfalls bin ich jetzt auf das St. Pauli Spiel gespannt.Falsch! 9 Tore!
-
Zitat
Original von Zippy
Falsch! 9 Tore!
Man kann gar nicht so schnell schreiben, wie die Tore fallen....
-
War mir nicht ganz sicher ob ich zum Paulispiel gehe wegen der Anstosszeit. Bin nach dem positiven "sportlichen" Start aber sehr gepannt und werde doch hin gehen. Hat die Geschäftsstelle Freitag eigentlich auf oder auch Brückentag?
-
Du kannst das Kombiticket wohl auch bis 3 Stunden vor Beginn des Paulispiels noch kaufen - falls du dir deswegen sorgen machst ;D
-
Jetzt müsste doch mal langsam Schluss sein.
-
Hoffentlich gings noch 2-stellig aus
-
Zitat
Original von MiLa6909
War mir nicht ganz sicher ob ich zum Paulispiel gehe wegen der Anstosszeit. Bin nach dem positiven "sportlichen" Start aber sehr gepannt und werde doch hin gehen. Hat die Geschäftsstelle Freitag eigentlich auf oder auch Brückentag?Das Pauli-Spiel werd ich nicht sehn können, wegen Arbeit....Dienstag passt halt ned so gut als Auswärtiger. Aber gegen Sunderland werd ich wohl da sein.
-
11:0 Ende
Edith meint:
Rzatkowski (80.), Klos (89.) und Marzullo (90.) waren die letzten Torschützen. -
Zitat
Original von BlueManGroup
11:0Verarschst du uns wieder?
-
-
-
Da hetzt du dann wieder aus dem Büro zum Spiel und dann ist wieder nur eine Kasse auf!
-
-
11:0
Torschützen:
Schönfeld (2)
Rahn (2)
Köse
Ackermann
Klos (2)
Rzatkowski (2)
Marzullo -
-
Schade, nicht dreistellig - wir steigen ab!
-
Ohhhhhh. da tuen einem die Göttinger ja schon fast leid. Wollen eine für sie Großartige Saison mit nem schönem Testspiel abschließen. Und dann werden sie weggehauen wie nichts...
Aber schön das die Jungs wohl mit Spaß bei der Sache sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!