Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012
-
-
Zitat
Original von ArBi
1-0 für Arminia durch Klos. Hätten auch schon 2 Tore mehr fallen können, aber Torwart hat gut gehaltenArBi, bist du vor Ort?
Gegen einen A- Ligisten sollten doch schon ein paar Tore fallen.
Kennt jemand die Aufstellung? -
Ich verlass mich mal darauf, dass die NW wieder was zur Halbzeit ins internet stellt
-
nein bin nicht dort. Ein Kumpel ist dort und ich hatte gerade mit ihm telefoniert
-
nur 1:0 nach ner halben Stunde?
-
ja, steht auch weiter so
-
hat einer davon was gehört, das wir ein Probespieler dabei haben? Mit der Nummer 4 (Name ist überklebt und es ist nicht Appiah) ein Südlänischer Spieler, der für Arminia aufläuft
-
Ist der Probespieler vielleicht der http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_188070.html ?
Und welche Position spielt er?
Und zu Arminia: 1:0 gegen einen Kreisliga A Verein ist LÄCHERLICH zur Halbzeit. Hoffe, die machen in der zweiten Halbzeit ernst!
-
Vielleicht immer noch der mexikanische Stürmer?
-
Dann hoffen wir mal gleich auf eine Halbzeitinfo bei der NW, wer der Spieler sein könnte .
-
Zitat
Original von ArBi
hat einer davon was gehört, das wir ein Probespieler dabei haben? Mit der Nummer 4 (Name ist überklebt und es ist nicht Appiah) ein Südlänischer Spieler, der für Arminia aufläuftDer war gestern beim Training schon aktiv mit dabei.
Wer das aber genau war...., keine Ahnung.Edith sagt das er aber hinten rechts spielte und nicht im Sturm.
-
Vielleicht kann der Pressesprecher-wo er gerade online ist- gerade sagen, wer der Spieler ist.
-
Ein 1:0 ist echt ganz schwach. Hoffe da passiert noch ordentlich was.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Vielleicht kann der Pressesprecher-wo er gerade online ist- gerade sagen, wer der Spieler ist.Ellguth aus der u23
-
Zitat
Original von Pressesprecher
Ellguth aus der u23
Danke!
-
-
2-0 durch Eric
kann keine weitern Tore mehr bekanntgeben, muss weg. Hoffe weiterhin auf viele Tore!
-
Also eigentlich habe ich mit einem ähnlichen Ergebnis, wie gegen Göttingen gehofft, aber das wird ja wohl nix mehr
-
Inzwischen 7:0
Dreimal Ackermann
Langemann
Schütz
Schönfeld
Klos -
sieh einer an, sie haben das Tor doch nochmal ins Visier genommen,
sehr schön jungs
-
8:0 - Schönfeld
gut 2000 Zuschauer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!