die verrückten Spanischen Reporter würden jetzt schreien:Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012
-
-
Im transfermarkt-Forum wird Ackermann als Torschütze genannt
-
Cool danke !
-
Aus stpauli-forum.de
"bielefeld einfach engagierter, wir doch sehr verhalten."
-
Hört sich gut an. Tor nach einem Freistoß von Schuler Ackermann per Kopf.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Aus stpauli-forum.de"bielefeld einfach engagierter, wir doch sehr verhalten."
Und ein anderer schreibt:
"nach ecken 5:1 für den dsc.wir sind zu passiv.arminia gefällt mir.spielen einen guten ball."
Klingt nicht so übel.
-
Bei Pauli spielt die beste Elf
Und 5:1 nach Ecken für den DSC. wir spielen wohl besser -
Übrigens Darmstadt führt nach 7 Minuten 1:0 gegen Mainz. Auch nicht schlecht
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Und ein anderer schreibt:
"nach ecken 5:1 für den dsc.wir sind zu passiv.arminia gefällt mir.spielen einen guten ball."
Klingt nicht so übel.
vor allem, hat man seit jahren nicht mehr gehört, nach all dem gewürge!
-
1:1 zur Halbzeit. Wir sind wohl besser!
-
Ma gucken ob wir jetzt bei den Wechseln zur 2. Halbzeit noch mithalten/dagegenhalten können.. Von 22 Mann fehlen heute auch ca. 6 Leute.. Das dürfte dann für einige heute an die Grenzen gehen, zumal die Vorbereitung sicherlich hart ist.
-
Zitat
Original von Chicolino_95
Ma gucken ob wir jetzt bei den Wechseln zur 2. Halbzeit noch mithalten/dagegenhalten können.. Von 22 Mann fehlen heute auch ca. 6 Leute.. Das dürfte dann für einige heute an die Grenzen gehen, zumal die Vorbereitung sicherlich hart ist.Naja, es gibt ja auch noch eine zweite Mannschaft aus der man Spieler rekrutieren kann. Und die Vorbereitung ist bei St.Pauli sicherlich auch sehr hart.
-
Zitat
Original von Exteraner
Naja, es gibt ja auch noch eine zweite Mannschaft aus der man Spieler rekrutieren kann. Und die Vorbereitung ist bei St.Pauli sicherlich auch sehr hart.
Die aber wahrscheinlich komplett durchwechseln können. Naja man wirds sehen. auf jeden Fall spielen wir besser uns haben mehr chancen (laut Tm-Forum)
-
Was ein bisschen untergegangen ist, dass es ein Tor durch eine Standardsituation war. Und dann auch noch als Krönung, mit dem Kopf. Ist schon lange her, dass uns das mal gelungen ist...
Mein Tip: 3:1 für uns!!!
-
-
-
Kann jemand, der da ist uns so ein bisschen auf dem laufenden halten? Wäre toll für die, die nicht da sind.
LG
-
Zitat
http://www.nw-news.de/sport/ds…._Pauli_zur_Halbzeit.htmlWer ist denn Markus Ebbers?
-
Zitat
http://www.nw-news.de/sport/ds…._Pauli_zur_Halbzeit.htmlHm, nur 5.000 Zuschauer! Da habe ich aber mehr erwartet...
-
-
Zitat
Original von van_Nistelbutz
Hm, nur 5.000 Zuschauer! Da habe ich aber mehr erwartet...
Für ein Freundschaftsspiel finde ich die Zahl schon recht beachtlich.
-
Zitat
Original von van_Nistelbutz
Hm, nur 5.000 Zuschauer! Da habe ich aber mehr erwartet...
Wieso? Es ist ein FS, kostet Geld und ist auchnoch unter der Woche!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!