Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

• Zitat

Original von jögi

Na ja, wenn man die Minuten insgesamt zusammenrechnet, sind 25 % der Spielzeit von Profis bestritten worden. Bei den Feldspielern sind es sogar nur 17 %. Es ist aus Sicht von Ahlen sicherlich verständlich, aber für den gegnerischen Verein ein Ärgernis.

Sowas ist doch in der Vorbereitung das Normalste der Welt.
    Sollen wir jetzt eine Schweigeminute für Osterwieck einlegen?

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Sowas ist doch in der Vorbereitung das Normalste der Welt.
    Sollen wir jetzt eine Schweigeminute für Osterwieck einlegen?

Nein, so weit wollen wir es mal nicht kommen lassen. So hat immerhin die U23 ihr erstes Testspiel gehabt. Es lässt zumindest hoffen, dass sie in der NRW-Liga nicht ganz so schlecht aussehen werden.

• Dafür, dass die Mannschaft zum Großteil aus jungen Leuten der U23 aufgestellt war, ist das Ergebnis sicherlich in Ordnung.
    Schönfeld mit 4 Toren, das hört sich doch echt gut an. Vielleicht wir er vom Chancentod zum Torjäger beim DSC :)

• Zitat

Original von ArminenStolz

Verstehe zu 100 % was du meinst, aber ich denke doch, dass es dafür auf allen Seiten Verständnis geben wird. Mal abgesehen davon, dass von der A-Mannschaft in Osterwieck doch auch keiner bekannt gewesen wäre ..

Auch das hier hängt mal wieder an der Kommunikation. Wenn man das so bei der Zusage für das Spiel schon klar gesagt hat, dann kann niemand meckern. Falls nicht, dann schon. So einfach. Sollte man es nicht angekündigt haben, dann wäre das schon etwas dreist.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Rasengrün

Auch das hier hängt mal wieder an der Kommunikation. Wenn man das so bei der Zusage für das Spiel schon klar gesagt hat, dann kann niemand meckern. Falls nicht, dann schon. So einfach. Sollte man es nicht angekündigt haben, dann wäre das schon etwas dreist.

:nein: Erstaunlich, welche Probleme in einer Drittligavorbereitungsphase so alles konstruiert - und vor allem hier vertieft - werden können. :nein:

• Das hab ich eben beim Lesen auch so gedacht. Man kann´s auch übertreiben. Nichts gegen eine kritische Betrachtungsweise, aber hier wird in der Tat mehr gesucht und konstruiert. Die in Ansätzen entstandene optimistische Grundhaltung ist anscheinend nicht für jeden so ohne weiteres zu ertragen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• SInd die bei Fichte eigentlich gaga, oder wie? 8,- € für Erwachsene wollen die nachher kassieren? Für'n 5er kann ich Arminia vs. Sunderland sehen! Werde ich mir schenken, die Nummer. :pillepalle:

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• ...ist doch schon seit Jahren so, dass die mit diesem Spiel ihren halben Jahresetat finanzieren. ;)

Von mir aus, werde trotzdem hingehen... Finde es trotz der alten Rivalität schon irgendwie schade, dass nach dem Rückzug von Geldmeier und Goldmann der VfB so in den Niederungen verschwindet...

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Diese mittlerweile langweiligen und möchtegern Traditions-Nummern gegen den Fusionsklub, die gebe ich mir auch nicht mehr.

Ich fänd ja mal ein Spiel gegen Bielefelds aufstrebende Nr. 2 TuS Dornberg ganz interessant... naja, vielleicht klappts ja im Westfalenpokal.

• Gibt's irgendwo live Infos? Hab leider keine Zeit mir das Spiel selbst anzugucken.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Proppenvolles Haus bei winterlichen Temperaturen. Auf Grund der vielen Zuschauer hat man eine viertel Stunde später angefangen. Bisher aber sehr mûder Kick: 0:0

Und wo ich es schreibe, 1:0 durch Gökan Isitan.

• Zitat

Original von CrimePays
    Das hab ich eben beim Lesen auch so gedacht. Man kann´s auch übertreiben. Nichts gegen eine kritische Betrachtungsweise, aber hier wird in der Tat mehr gesucht und konstruiert. Die in Ansätzen entstandene optimistische Grundhaltung ist anscheinend nicht für jeden so ohne weiteres zu ertragen.

Wie du ja wohl weißt, komme ich mit einer optimistischen Grundhaltung bestens klar, bin ja selber gerne Optimist. Von daher fühle ich mich mal von deinem letzten Satz nicht angesprochen, auch wenn ich diese u.U. überflüssige Diskussion angezettelt habe.

• Rein ergebnistechnisch hört sich ein 3:0 zur Pause doch ganz ordentlich an. Allerdings fielen hier bereits Worte, wie: "Müder Kick".
    Hoffe es hat sich zum Ende der ersten Halbzeit noch gewendet. Da fielen ja auch die Tore plötzlich.

In der 2. Hälfte nachlegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!