Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012
-
-
Mit wie vielen Zuschauenr rechnet man heute denn?
Aus Paderborn werden es ja nicht viel mehr, als die 11 Mann auf dem Platz plus Busfahrer schaffen...
-
Arminia rechnet mit 5000 Zuschauern.
-
Zitat
Original von Exteraner
Arminia rechnet mit 5000 Zuschauern....wäre ne gute Zahl! Ich bin gespannt!
-
Zitat
Original von PaderArmine
Aus Paderborn werden es ja nicht viel mehr, als die 11 Mann auf dem Platz plus Busfahrer schaffen...Und ich...
-
So, ich mach mich mal auf den Weg zur Alm.
Man sieht sich
-
-
Freiwillige für den Live-Ticker vor!
-
-
Nach 7 Minuten schon 3 Ecken für uns
Pardon Ecken 2:1 Arminia
-
-
-
Wie viele Zuschauer sind es denn so circa ?
-
4:2 Ecken für Arminia.
-
-
Bollmann trifft für Duisburg.
-
schön für bolle,aber immo interessiert er uns wenig sondern nur das spiel gegen padelbonbon.
-
5 ecken für uns und kein tor ist schon etwas mager.
-
-
Zitat
Original von RideWithMe
schön für bolle,aber immo interessiert er uns wenig sondern nur das spiel gegen padelbonbon.Wieso, ist schon interessant, denn "Eigentor" spielt dort auch noch mit und hat schon 2x getroffen
Wenn die Infos stimmen, die man aus dem Netz bekommen kann, steht es zru halbzeit 0:0 bei 4.500 Zuschauern.
Aber was dort genau abgeht k.A. wäre für mehr Infos dankbar, da ich leider seit 3 tagen wieder in Asien bin.Danke
-
weil die ecken und die anzahl der tore ja immer zwingend einen rückschluss auf die spielweise geben
-
-
-
Zitat
Original von almöhi
weil die ecken und die anzahl der tore ja immer zwingend einen rückschluss auf die spielweise gebenJa schon, denn vor 3 Jahren war es so, dass Arminia 5 Ecken hatte, also waren es 5 Torchancen für den Gegner in direkten Gegenzug.
Weiss jemand die Mannschaftsaufstellung?
Wer war bisher besser? Arminia oder Pressbappe?
Welcher Spieler hinterlässt nen guten Eindruck?
Ist die Mannschaft platt, oder schon gut eingespielt? -
Zitat
Original von NW
...Schuler, Tom Schütz, Marc Rzatkowskim, Onel Hernandez, Justin Eilers, Patrick..."Rzatkowskim" - schon wieder nen Neuer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!