Congstar Freundschaftswerbung

Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Sunderland spielt auf ihrer Reise gegen drei deutsche Mannschaften:

17.7. Arminia
    20.7. Hannover 96
    23.7. Bor. Mönchengladbach

Dann eben so rum ;) Vom Grundsatz her war es ja richtig :D

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von RobStar77
    Ach, ich denke jetzt mal nicht, dass man da großes Theater erwartet. Aber bei so einer Deutschland-Tour von Sunderland geht man vielleicht doch davon aus, dass halt der ein oder andere mehr mitkommt um das deutsche Bier zu genießen ;)

Würde mich auch freuen und wäre sicher für die Stimmung im Stadion schön, wenn viele Insulaner hier aufkreuzen würden. habe gelesen, dass die Fans vom SAFC in der saison 08/09 zu "den Lautesten" gekürt wurden. Wie hoch auch immer die Aussagekraft eines solchen Titels ist.

Das kann ich definitiv bestaetigen. Ich war in der Saison 08/09 zweimal im Stadium of Light (Sunderland - Liverpool bei dem Spiel, welches der Beachball entschied und Sunderland - Arsenal) - bislang die beste Stimmung, die ich in einem englischen Stadion erlebt habe (und ich war in nicht wenigen). Ein Newcastle-Fan (quasi das Pendant Schalke-Fan aeussert sich ueber Dortmund) bestaetigte die Aussage der lautesten Fans ebenfalls. Aber naja, es werden wohl kaum viele sich auf den Weg nach Bielefeld begeben, dort sind dann eher die Leute aus dem Schulz anzutreffen ;)

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DaPhil

...Aber naja, es werden wohl kaum viele sich auf den Weg nach Bielefeld begeben, dort sind dann eher die Leute aus dem Schulz anzutreffen ;)

Man, das waren noch Zeiten. :lol:

1,80- 1,95m große und 150kg schwere englische "Frauen", die bis Mitternacht ihre eigenen Männer unter den Tisch gesoffen haben.
    Anschließend drängelten sich diese Wale schwitzend auf der Mini-Tanzfläche und gaben sich mit Bacardi-Cola den Rest, während sich die Herren an der Bushaltestelle entweder vermöbelten oder sich selbst bekotzt haben. :D

Ich glaub, ich war vor über 10 Jahren zuletzt da.
    Da hieß der Schuppen aber noch anders...

Edit: Zurück zum Thema. Ist heute jemand beim Testspiel, der uns mit Infos versorgen kann?
    Ich kann leider nicht vor Ort sein.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

2 Mal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

• Mich interessiert nur das Wort zum Spiel.
    Der Rest ist egal :D

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• VfR Wellensiek- Arminia zur Halbzeit 0:1
    Den Treffer erzielte der Stürmer Fabian Klos in der 45. Minute. Bis dahin sahen die rund 800 Zuschauer ein für die Arminen enttäuschendes Spiel. Die Mannschaft zeigte deutliche Offensivprobleme gegen die effizient agierende Wellensieker Abwehr.
    nw-news.de

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

• Die Jungs sind in der intensivsten Phase der Vorbereitung. Also was soll' s, wenn es nicht immer klappt. Ich denke gegen Sunderland wird dann annähernd die Besetzung auf dem Platz stehen, die gegen Stuttgart loslegt. Ich habe das Testspiel gegen Fichte gesehen und mußte leider feststellen, dass viel zu viele Chancen ungenutzt blieben. Ackermann ist recht kaltschnäutzig vorm Tor, aber ansonsten wird man sehen. Schön wäre es, wenn Klos seinen Torinstinkt auch in der dritten Liga entwickelt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Endstand war 6:0. 3x Agyemang, 2x Schneck, 1x Klos. Erste Halbzeit war etwas gruselig, kaum ein Klassenunterschied zu erkennen, keine Ideen, kein Tempo. Und Wellensiek sogar zahlenmäßig fast mit mehr Chancen würd ich sagen. Standen längst nicht nur hinten drin. Das 1:0 auch erst mit dem Halbzeitpfiff. In der zweiten Halbzeit wars dann v.a. zu Beginn viel besser, wurde auch gut durchgewechselt. Mein Eindruck, dass nach Agyemang erstmal ganz ganz lange nichts kommt im Sturm, hat sich bestätigt. Hofft inständig, dass der sich nicht verletzt. Ansonsten haben wir ein Sturmproblem.

Warum ne Rauchbombe und nen Böller gezündet worden, muss mir mal jemand erklären übrigens. :pillepalle: Zwar irgendwo im Wäldchen nebenan, aber trotzdem...

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

2 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

• Zitat

Original von Halbakademiker
    Endstand war 6:0. 3x Agyemang, 2x Schneck, 1x Klos. Erste Halbzeit war etwas gruselig, kaum ein Klassenunterschied zu erkennen, keine Ideen, kein Tempo. Und Wellensiek sogar zahlenmäßig fast mit mehr Chancen würd ich sagen. Standen längst nicht nur hinten drin. Das 1:0 auch erst mit dem Halbzeitpfiff. In der zweiten Halbzeit wars dann v.a. zu Beginn viel besser, wurde auch gut durchgewechselt. Mein Eindruck, dass nach Agyemang erstmal ganz ganz lange nichts kommt im Sturm, hat sich bestätigt. Hofft inständig, dass der sich nicht verletzt. Ansonsten haben wir ein Sturmproblem.

Warum ne Rauchbombe und nen Böller gezündet worden, muss mir mal jemand erklären übrigens. :pillepalle: Zwar irgendwo im Wäldchen nebenan, aber trotzdem...

Das ist genau meine Einschätzung nach den zwei anderen Testspielen, die ich gesehen habe. Aber ich vermute, dass für einen weiteren erfahrenen Stürmer kein Geld da sein wird. Das muß man dann wohl so akzeptieren.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!