Bei allen drei Buden Ortega machtlos, kein schöner Abend für ihn!
Ex-Armine Stefan Ortega Moreno
-
-
Bei allen drei Buden Ortega machtlos, kein schöner Abend für ihn!
Da wäre auch Meister Eder machtlos gewesen
-
Welch geiles CL-Spiel.
War Werbung für den Fußball
-
Eddy ist erst mal Nr2. Wenn Ortega im Tor bleibt hat er EM Chancen. Wenn.
-
Bei Julian Nagelsmann wäre eine Nominierung vorstellbar da er ja auf das Leistungsprinzip setzt
-
„Unglaublicher Torwart!“ Pep macht Ex-Bielefelder Ortega zur Nummer 1Als Pep Guardiola in der Fußball-Oper von Madrid die Startelf verkündete, war ein Junge aus dem nordhessischen Hofgeismar plötzlich die Nummer eins beiwww.mopo.de
-
Bei Julian Nagelsmann wäre eine Nominierung vorstellbar da er ja auf das Leistungsprinzip setzt
Und wieso ist dann immer noch Neuer die Nr. 1 ?
-
Alte und Kranke zuerst. Deshalb.
-
Wer sollte denn die Nummer 1 sein? Ter Stegen oder doch Ortega?
-
Im Forum von ManCity ist im Augenblick die Stimmung eher pro Ederson, mit Ortegas Leistung von gestern sind da viele nicht so ganz einverstanden.
-
Wer sollte denn die Nummer 1 sein? Ter Stegen oder doch Ortega?
Einer der beiden auf jeden Fall, sind beide besser als Neuer, jünger ,und weniger
verletzungsanfällig. Aber wahrscheinlich spielen sie bei den "falschen" Vereinen...
-
Im Forum von ManCity ist im Augenblick die Stimmung eher pro Ederson, mit Ortegas Leistung von gestern sind da viele nicht so ganz einverstanden.
schon seltsam. Ortega hat keinen Fehler gemacht.
-
-
Zum Glück hört Pep nicht aufs Forum
-
Die Blau/Schwarze Brille kann man ja nicht an alle ManCity Anhänger und Angestellte verteilen.
-
Die Blau/Schwarze Brille kann man ja nicht an alle ManCity Anhänger und Angestellte verteilen.
Wenn man halb Harsewinkel zukleben kann, kann man auch Manchester zumüllen.
-
-
Du kannst sicherlich über die Frage diskutieren, ob man Ederson wirklich jetzt "mal eben" auf die Bank setzt. Aber Ortega hatte gestern keinen Fehler im Spiel. Man kann ja nicht drei gegentreffer am Torwart festmachen, wenn zwei davon unhaltbar abgefälscht werden und der dritte ein unhaltbarer Schuss ist. Zaubern kann er halt auch nicht.
Ich halte ihn im Vergleich zu Ederson für ziemlich gleichwertig, etwas besser mit dem Ball am Fuß und bei den Reflexen, aber im Torwartspiel etwas schwächer. Gegen Liverpool war er Matchwinner, nach Edersons Verletzung. Das Spiel habe ich komplett gesehen. Man City macht sicher nichts falsch, wenn er jetzt die Chance bekommt.
-
Aber Ortega hatte gestern keinen Fehler im Spiel. Man kann ja nicht drei gegentreffer am Torwart festmachen, wenn zwei davon unhaltbar abgefälscht werden und der dritte ein unhaltbarer Schuss ist. Zaubern kann er halt auch nicht.
Man kann nicht, Fachleute und Medien machen es auch nicht.
Aber in den Foren und bei den Fans hat er nun mal drei Dinger nicht gehalten.
Jeder Torwart, außer Ortega hätte hier bei uns doch auch nichts zu lachen.
-
Man kann nicht, Fachleute und Medien machen es auch nicht.
Aber in den Foren und bei den Fans hat er nun mal drei Dinger nicht gehalten.
Jeder Torwart, außer Ortega hätte hier bei uns doch auch nichts zu lachen.
Hier würde jeder Torwart gefeiert, der im CL Viertelfinale in Madrid nur 3 Dinger gefangen hätte 😉😂
-
Ich stelle mir gerade Olli Isoaho in Madrid vor
-
Ich stelle mir gerade Olli Isoaho in Madrid vor
Und im Rückspiel dann Goran Curko👍🏽!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!