Es geht nicht um externe Millionen, sondern darum, dass der Scheich sein Spielzeug wegschmeißt, wenn er keinen "Spaß" mehr daran hat. Das sehe ich als durchaus realistisch an. Und das ist grundsätzlich etwas anderes, als wenn GW mal aussteigen sollte.
Ex-Armine Stefan Ortega Moreno
-
-
Zitat
Er wird schon seine Gründe haben (vielleicht in 1-2 Jahren Torhüter NUmmer 1 bei einem besseren Zweitligisten, der nicht gegen den Abstieg spielt, zu sein?) warum er zu 1860 ist und nicht hier geblieben oder zu einem anderen 2.Ligisten, wo er auf Anhieb Nr1 hätte sein können.
Torhüter Nr.1 bei einen besseren 2. Ligisten! Dann hätte er bei und bleiben sollen.
Wenn wie nicht sogar schneller als 1860 wieder in der 1. Liga sind.
Es ist mal wider Zeit für einen Durchmarsch. -
Hat sich wie erwartet die erste Blase an den Popo gesessen.
-
Kiraly wurde nach der 0:3 Pleite gegen Scheiß RB zusammen mit vier weiteren Profis ins Regionalliga-Team verbannt. Ortega dürfte dann wohl erstmal gesetzt sein ...
-
Schaun mer mal!
Der Poschner leidet wohl unter Größenwahn!
-
Dann wird Ortega ja sein Debüt schneller geben, als erwartet. Neben Schlabberhose Kiraly ist auch der andere Ersatzkeeper Karius suspendiert. Mit Ausnahme von Kiraly sind die anderen beim Discobesuch erwischt worden. Kennen wir doch oder ? Die Schlabberhose hat seinen Verteidiger angegangen, ihn an den Haaren gezogen u.ä. Von wegen selbst ausgerufener Aufsteiger. Da brennt schon mal der Baum.
-
Nun ja, da kenne ich noch so einen Club...
Ich würde mich freuen, wenn sich Ortega durchsetzen könnte.
-
Nun ja, da kenne ich noch so einen Club...
Ich würde mich freuen, wenn sich Ortega durchsetzen könnte.
Schade Ortega, Chance vorbei: -
Zitat
Man wird sehen, ob Ortega nicht doch im Tor steht. Ich gönne es ihm, weil er auch immer alles für Arminia gegeben hat. Zudem meine ich, dass wir uns auf der Torwartposition mit Schwolow sogar verbessert haben. Also alles gut.
Die suspendierten Spieler von 60 haben wohl im besoffenem Kopp im Taxi über ihren Club hergezogen und kein gutes Haar an ihrem Arbeitgeber gelassen. Pech nur, dass der Taxifahrer Löwenfan war und bei Poschner geplaudert hat....
Die Suspendierung war in meinen Augen konsequent, die Rücknahme drei Tage später ist einfach nur lächerlich.
-
-
naja, falsch interpretiert, der kicker zitiert das anders:
" Moniz kündigte jedenfalls an, dass Ersatzkeeper Stefan Ortega im Tor stehen wird."
Gegen Kiel, aber sonst sieht er gegen den alten Kiraly wohl alt aus.
-
Weil der "alte Kiraly" ihm immer noch einiges voraus hat. Moniz müsste völlig bekloppt sein, wenn er seinen einzigen konstant guten Spieler wegen dieser sehr nachvollziehbaren Aktion längerfristig aus der Mannschaft nimmt. Andererseits halte ich Moniz im Grunde für verstrahlt, also könnte sich auch in der Liga eine Gelegenheit für Ortega ergeben.
-
-
So, Stefan hat also auch in der Liga gespielt. Scheint erstmal gesetzt zu sein, der Gute. Hätte man so schnell sicher auch nicht erwartet
-
-
Und tschüs: Die Schlabberhose wechselt nach England
http://www.kicker.de/news/fuss…wechselt-nach-fulham.html
Das nenne ich eine schnelle und gründliche Wachablösung. Herzlichen Glückwunsch, Stefan, Stand jetzt alles richtig gemacht!
-
-
glückwunsch stefan, aber ich wär mir da nicht so sicher das er die 1 bleibt. so sprunghaft wie die Löwen sind, werden die bestimmt noch einen torwart holen
-
glückwunsch stefan, aber ich wär mir da nicht so sicher das er die 1 bleibt. so sprunghaft wie die Löwen sind, werden die bestimmt noch einen torwart holen
In den letzten drei Tagen haben sie nochmal drei Neue verpflichtet, ein Torwart war nicht darunter. Sieht nicht so aus, als sähe Moniz auf der Position dringenden Handlungsbedarf.Bei Formtief während der Hinrunde würde wohl erstmal einer der anderen zwei Jungspunde im Kader probiert. Und wenn das schiefgeht, schlagen sie eben im Winter nochmal zu. Jetzt wird erstmal nichts passieren.
-
Heinz Müller soll noch dorthin wechseln
-
-
Na, da kann man nur sagen " alles Gute Stefan und viel Glück. " Das war wohl Schicksal mit der Schlabberhose.
-
Zitat
1860 München: Defensive gewinnt an Stabilität
Ortega verschafft Moniz eine VerschnaufpauseIm Juni verpflichtete 1860-Sportchef Gerhard Poschner den jungen Torhüter
Stefan Ortega von Arminia Bielefeld. Gedacht war diese Personalie
eigentlich, um den Konkurrenzkampf um den Platz zwischen den Pfosten zu
verschärfen. Mit Gabor Kiraly und Vitus Eicher hatten die Münchner
bereits sehr fähige Schlussmänner. Doch nun hat sich der 21-Jährige
durchgesetzt.
http://www.kicker.de/news/fuss…eine-verschnaufpause.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!