Nur eine Frage der Zeit, wann er 1.Liga spielt.....
Na, da ist endlich ein echter DSC- Optimist , der sich was traut und in die Zukunft weist!
Nur eine Frage der Zeit, wann er 1.Liga spielt.....
Na, da ist endlich ein echter DSC- Optimist , der sich was traut und in die Zukunft weist!
Vielleicht ist er der 10 Mio Transfer, den wir so gut gebrauchen könnten?!
Für mich eine der besten Verpflichtungen diese Saison und persönlich eine positive Überraschung.
Zusamnen mit Kostmann. Ich glaube das ist genau der entscheidene Punkt.
Vielleicht ist er der 10 Mio Transfer, den wir so gut gebrauchen könnten?!
Ich tippe auf 5 Mio. So einen Absturz wie Pollersbeck wünsche ich ihm aber nicht ..
Auch heute wieder mit einer überragenden Leistung, hoffentlich bleibt er uns länger erhalten. An beiden Toren beteiligt, sehr gut gehalten und dazu noch reichlich Ruhe ausgestrahlt. Man braucht viel weniger Sorgen bei gegnerischen Ecken zu haben.
Was wurde im 60er Forum über ihn gemeckert............
Erstligareif, was er zeigt!!
Und das könnte bald Arabis Problem werden..
Und ja, denke auch, dass Kostmann eine große Rolle spielt ! ( Indernet )
Vor allem hat er ein sehr modernes Torwartspiel mit sehr guter Spieleröffnung. Ich fürchte auch, dass er auf kurze Sicht in den Fokus von Erstligisten gerät. Sein einziges Manke ist seine etwas zu geringe Körpergröße.
Aber es weiß doch inzwischen jeder das Stefan nur in Bielefeld richtig gut funktioniert. Was passiert wenn er es woanders probiert hat man doch bei 60 gesehen.
Im Ernst, wenn Ortega Moreno uns so schnell wieder verlassen würde dann wäre das ein Riesenverlust.
Es gibt so viele gute Torleute.
Wenn man sieht, wer da in der ersten Liga nur Ersatztorwart ist, erscheint es mir gar nicht so einfach zu sein, als Zweitligaschlußmann dort unterzukommen.
Wirklich sehr stark, ich hoffe aber das Stefan sich hier Wohl fühlt und vor allem nach seiner Zeit in München erstmal etwas Ruhe haben möchte.
Ganz stark, wie er das Spiel liest und entsprechend reagiert, sowas habe ich lange nicht mehr bei unseren Torhütern gesehen.
Bisher bester Fänger der Liga! Weiter so!
Und seine Abschläge aus der Hand sind richtig stark. Kommen genau dahin wo sie hin sollen.
Beide Tore gestern wurden durch Ortegas Abschläge eingeleitet.
Das hatte schon gestern was von Neuer 2010 bei der WM gegen Argentinien!
Der wird wohl alle 12 Monatssiege beim Spieler des Monats bei uns einfahren!
ZitatUnd seine Abschläge aus der Hand sind richtig stark. Kommen genau dahin wo sie hin sollen.
Beide Tore gestern wurden durch Ortegas Abschläge eingeleitet.
Nicht zu vergessen der Abschlag in Aue!
Bevor man ihm gleich einen Erstligastatus neben Neuer verleiht, sollten der Vollständigkeit halber aber auch die Szenen (gestern 2) erwähnt werden, in denen er zu spät oder zu inkonsequent beim rauslaufen war, so dass es beinahe geklingelt hätte.
Stefan ist klar unser bester Neuzugang und spielt eine tolle Saison. Verglichen mit letzter Saison hat er sich von einem schlechten zu einem guten 2. Liga Torwart entwickelt. Damit sollte es aber auch genug sein.
Ortega nach Kicker-Noten aktuell auf Platz 1 der Torhüter des Unterhauses. Ich muss gestehen, dass ich von seinen Leistungen überrascht und angetan bin, ihm in der jetzigen Verfassung durchaus den Schritt in die 1. Liga zutraue. Ich schätze, dass wir aufsteigen müssen, wenn wir ihn über die aktuelle Saison hinaus in unserem Trikot sehen wollen...
Er hat noch Vertrag, somit bestimmen erstmal wir, wo er nächste Saison spielt. Mal ganz ehrlich und ohne Stefan‘s Leistung schmälern zu wollen: Gute Torhüter gibt es wie Sand am Meer, da glaube ich nicht, dass nach 10 guten Spielen gleich die 1. Liga klopft. Und wenn doch, dann besteht immer noch die Möglichkeit, dass er inzwischen weiß, was er an Arminia hat und seine Position nicht gegen einen Bankplatz eintauscht. Insofern bin ich da ganz ruhig.
Er wird nächste Saison sicher 1. Liga spielen. Entweder mit uns oder woanders. Er ist einfach sehr stark und die 1.Liga wäre der nächste logische Schritt für ihn.
Welcher Erstligist hat denn akuten Bedarf nach einem neuen Stammtorwart? Alle deutschen Ligen sind gut mit starken Torhütern gespickt und für einen Platz auf der Bank würde er wohl hoffentlich nicht wechseln...
Verdient hätte er es sich in Zukunft eine Liga höher zu beweisen, aber solange die Engländer nicht der ganzen Liga ihre Keeper wegkaufen wird es wohl nur Angebote als Nummer zwei geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!