Ex-Armine Stefan Ortega Moreno
-
-
Zumal seine Spielart ja sogar zu den Bayern passt. Meckern beherrscht er auch schon. Nur beim Reklamierarm gibts noch deutlichen Steigerungsbedarf.
Wobei er oft berechtigterweise meckert und als derjenige mit der stabilsten Leistung sich das auch durchaus erlauben kann.
-
Jeder der was kann, muss verkauft werden
Sollte das stimmen, muss man das machen, das Angebot kommt nur 1x im Leben.
-
Ich würds ihm gönnen,aber der Preis sollte dann schon stimmen. Kohle haben die Bayern ja
-
Das wäre schon krass. Selbst wenn er dort auf der Bank sitzt, wird er sich die Chance denke ich, nicht entgehen lassen. Wenn man überlegt was Kostmann aus ihm gemacht hat seit seiner 60 Rückkehr, echt stark. Ein sehr sehr guter TW Trainer!! Ich befürchte das er einen Vertrag mit Klausel besitzt und zwar nur für die erste Liga. Dann würde ein Abstieg doppelt weh tun. Ansonsten sollen die Bazis richtig bluten.
-
Ich würds ihm gönnen,aber der Preis sollte dann schon stimmen. Kohle haben die Bayern ja
Laut Rolex-Kalle ja eben nicht mehr wenn die sich jetzt schon bei deutschen Abstiegskandidaten bedienen müssen, zeigt das doch die ganze Demut und Bodenständigkeit, die der FC Bayern aus der Corona-Pandemie geschöpft hat.
-
Dann wäre ein Klassenerhalt um so wichtiger. Nicht das er ne Klausel hat das er bei Abstieg Ablösefrei gehen kann oder so.
Schön kräftig abkassieren bei den Bayern ist das Motto. Mit jedem Bundesliga und Champions League Einsatz 1 Mio. mehrWürde mich für ihn freuen. Hat hier ne tolle Entwicklung gemacht und wahrscheinlich einer der besten Torhüter der hier jemals gespielt hat.
-
Nicht das er ne Klausel hat das er bei Abstieg Ablösefrei gehen kann oder so.
-
Wo bleiben denn jetzt die Motzköppe?
Waaaas, unsere Nr.1 spricht im Abstiegskampf mit dem Tabellenführer, sofort auf die Bank mit ihm und Oskar Linzer zwischen die Pfosten!
Nee, das hat sich Stefan Ortega verdient, hoffentlich bekommen wir dann noch ne Ablöse!
-
-
Wo bleiben denn jetzt die Motzköppe?
Waaaas, unsere Nr.1 spricht im Abstiegskampf mit dem Tabellenführer, sofort auf die Bank mit ihm und Oskar Linzer zwischen die Pfosten!
Nee, das hat sich Stefan Ortega verdient, hoffentlich bekommen wir dann noch ne Ablöse!
Kommt noch, warte nur ab. Sobald ihm der nächste Fehler unterläuft
Dann weiß plötzlich hier wieder jemand, dass er möchte, dass wir absteigen, um seinen eigenen Preis zu drücken.
Es wollten ja auch schon Spieler nicht aufsteigen, weil sie wussten, dass sie in der 1. Liga nicht mehr spielen
-
Dann wäre ein Klassenerhalt um so wichtiger. Nicht das er ne Klausel hat das er bei Abstieg Ablösefrei gehen kann oder so.
Schön kräftig abkassieren bei den Bayern ist das Motto. Mit jedem Bundesliga und Champions League Einsatz 1 Mio. mehrWürde mich für ihn freuen. Hat hier ne tolle Entwicklung gemacht und wahrscheinlich einer der besten Torhüter der hier jemals gespielt hat.
Kneib, Stein, Burdenski, Schwolow? Aber Du hast schon recht, so wie sich das Torwart-Spiel in den letzten Jahren verändert hat ist Tego schon ziemlich komplett unterwegs. Möglicherweise sogar weiter als Alex Schwolow. -
Es lohnt sich übrigens die alten Beiträge durchzulesen, was wurde geschimpft als er von den Löwen auf die Alm zurückgekommen ist.
-
-
Vielleicht gibt es ja einen Tausch mit Nübel.
Das wäre für alle optimal. Arminia kassiert Ablöse. Nübel bekommt Spielpraxis. Wir hätten einen guten Torwart. Ortega kann nochmal richtig viel Kohle verdienen.
-
Vielleicht gibt es ja einen Tausch mit Nübel.
Das wäre für alle optimal. Arminia kassiert Ablöse. Nübel bekommt Spielpraxis. Wir hätten einen guten Torwart. Ortega kann nochmal richtig viel Kohle verdienen.
Das würde ja nur bei einer Leihe Sinn machen, wenn Bayern das Gehalt weiter übernimmt. Passt dann aber konzeptionell wieder nicht zum Ausbildungsverein -
Das würde ja nur bei einer Leihe Sinn machen, wenn Bayern das Gehalt weiter übernimmt. Passt dann aber konzeptionell wieder nicht zum AusbildungsvereinZumal der Fliegenfänger gerne woanders hinter sich greifen darf
-
-
Dann könnte Linner in die Kiste der wurde ja als Nachwuchskraft geholt.
-
Laut Rolex-Kalle ja eben nicht mehr wenn die sich jetzt schon bei deutschen Abstiegskandidaten bedienen müssen, zeigt das doch die ganze Demut und Bodenständigkeit, die der FC Bayern aus der Corona-Pandemie geschöpft hat.
Ach ja Rolex Kalle. Der kann viel erzählen.
-
Kneip, Stein, Burdenski, Schwolow? Aber Du hast schon recht, so wie sich das Torwart-Spiel in den letzten Jahren verändert hat ist Tego schon ziemlich komplett unterwegs. Möglicherweise sogar weiter als Alex Schwolow.Alles großartige Torhüter keine Frage. Aber Ortegas hat sich in den letzten so stark verbessert und er passt Hervorragend zu dem was man heute spielt im Spitzenbereich.
-
-
Großartige Torsteher, wie war. Aber Tego ist ein deutliches Beispiel dafür, daß Früher nicht alles besser war. Wenn ich mir vorstelle wie Stefan an Stelle von Bully oder dem Langen damals den Mittelstürmer gegeben hätte, da liegen wirklich Welten dazwischen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!