Ex-Armine Stefan Ortega Moreno
-
-
Auch heute nochmal gezeigt was er für eine Granate ist. Im Herzen ein Armine, machs gut Tego. Danke für deinen Einsatz, der war immer bei 100%.
-
Er wird fehlen. Danke für Alles
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
-
Neben Klos wohl der letzte echte Armine. Danke für alles, schade wie das geendet Is.
-
Einer der besten, den wir jemals hatten. Ich wünsche ihm das aller beste und vielleicht sehen wir uns mal wieder.
-
Einer der besten, den wir jemals hatten. Ich wünsche ihm das aller beste und vielleicht sehen wir uns mal wieder.
Ich würde sagen, der beste TW, den wir je hatten. -
-
Ich würde sagen, der beste TW, den wir je hatten.
Absolut richtig. Und das bei Namen wie Uli Stein, Wolfgang Kneib, Georg Koch oder Matthias Hain. -
Toller Mensch, großer Torwart. Mach's gut Tego du wirst fehlen
-
Bevor er sich sowas wie Augsburg antut... Bleib einfach hier... Ich weiß, wird nicht passieren.
-
Mach s gut Tego und danke für alles.
-
Arminia Bielefeld muss den Neuaufbau in der 2. Bundesliga ohne den langjährigen Stammtorhüter angehen. Stefan Ortega Moreno verlässt die Ostwestfalen - wohin es ihn zieht, ist offen. https://www.kicker.de/902226/a…-ich-komme-als-fan-wieder
-
Unser bester Torwart ever!
Danke! Und ein Danke an den Torwart Trainer Kostmann! -
-
Hatten wir eigentlich jemals schon einen Top-3 Bundesligaspieler? Beim Kicker Managerspiel ist Ortega auf Platz 3 der TW, berücksichtigt werden Noten und Aufstellungen, sowie ggfs. Assists. Über die gesamte Saison eine herausragende Leistung.
Auf Platz 1 übrigens Riemann vor Sommer. -
Irgendwie habe ich aus dem Sportstudiogespräch mit Rouven Schröder und einem eingeschobenen Interview von Tego den Eindruck
gehabt, dass es wohl in Richtung Schalke gehen könnte.
-
Irgendwie habe ich aus dem Sportstudiogespräch mit Rouven Schröder und einem eingeschobenen Interview von Tego den Eindruck
gehabt, dass es wohl in Richtung Schalke gehen könnte.
Grüß dich.
Vorhin auf Sky klang es übrigens auch arg nach Schalke.
-
-
Pleiteclub mit 180 Mio Schulden und Fans, die die eigene Mannschaft nach dem Abstieg von Trainingsgelände jagen? Wäre jetzt nicht so mein Favorit.
-
Ich dachte, Tego hätte keinen Bock mehr auf Abstiegskampf?
-
Laut Revierspport ist an dem Gerücht nix dran.
https://www.reviersport.de/fus…ten-bei-trainersuche.html -
Immer wieder schön das Pleiteclubs mit nem Haufen Schulden mehr Gehälter zahlen als Arminia.
Und nein das ist keine Kritik an irgendwem bevor man das hier mal wieder missversteht.
-
Wenn man Ortegas Reaktionen jetzt so gesehen hat, dann beschleicht mich das Gefühl, dass wir bei Klassenerhalt vielleicht doch eine Chance gehabt hätten ihn zu halten. Macht diesen unnötigen Abstieg nur noch ärgerlicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!