Ex-Armine Stefan Ortega Moreno
-
-
Ortega kassiert in seinem ersten Einsatz für City auch ein Beinschuss-Gegentor. Kapino befindet sich also in guter Gesellschaft.
Minute 2:30:
-
Was Neues von Tego : https://www.transfermarkt.de/b…enzkampf/view/news/410025
-
-
Wird das Spiel irgendwo übertragen heute?
-
Wird das Spiel irgendwo übertragen heute?
Einmal! gegoogelt: https://sportbild.bild.de/fuss…im-tv-81078660.sport.html -
3:3 .An den Toren war er schuldlos und er hat gut gehalten.
Er durfte vor 91000 Zuschauern in Barcelona spielen,damit hat sich wohl ein Traum erfüllt und es sei Tego gegönnt. -
Das wirkt immer noch so unwirklich. Ich sehe ihn noch beim Spiel im Westfalenpokal in Wiedenbrück vor mir
Es sei ihm gegönnt! -
3:3 .An den Toren war er schuldlos und er hat gut gehalten.
Er durfte vor 91000 Zuschauern in Barcelona spielen,damit hat sich wohl ein Traum erfüllt und es sei Tego gegönnt.
Beim 1:1 sah er schon unglücklich aus. Darf eigentlich nicht reingehen.
Das Highlight war aber die ziemlich plumpe Schwalbe von Haaland. -
Ich muss gestehen das 1:1 verpasst zu haben.
Da hatte ich gerade auf DAZN auf das Quali-Spiel Eindhoven -Rangers umgeschaltet.
Über die Haaland Schwalbe konnte man wirklich nur herzhaft lachen.
Viel schlimmer hingegen war die schwere Kopfverletzung von Mbete kurz vor Schluß -
https://www.deine
tube.com/watch?v=6i1Sz7gnEVk -
-
Ortega heute leider nicht bei City im Tor, wäre auch zu schön gewesen
-
-
Irgendwann bekommt er seine Chance
-
Irgendwann bekommt er seine Chance
Wohl erstmal in den englischen Pokalwettbewerben......
Allerdings wenn City die nächsten 2 Spiele auch noch gewinnt wird auch in der CL seine Stunde schlagen. -
Er hat aber auch einen Weltklasse Torhüter vor sich das darf man nicht vergessen.
-
-
Ortegas Wechsel war schon richtig...
Er war doch hier mit der Situation unzufrieden, weil er leistungsmäßig einfach über dem Rest der
meisten Arminen stand.
Er hat ja vor Kramer schon bei Neuhaus in Liga 1 diese Unzufriedenheit gezeigt und teilweise
frustierte Gesten zum Besten gegeben.
Beides mal Unzufriedenheit mit dem Trainer, wobei der tiefere Grund einfach darin lag, dass Ortega
Arimina entwachsen war. -
Tego hat gestern beim Training vorbeigeschaut. Ob er schon Heimweh nach Bielefeld hat ?
Schönes Foto, man muss die Seite etwas nach unten scrollen.
-
Nachdem er ja im letzten Jahr zur EM als vierter Keeper bereitstand, wundert es nicht ch derzeit doch schon, dass er miterweile gar nicht mehr genannt wird und sogar Keeper wie Baumann oder Leno plötzlich wieder im Dunstkreis der Nationalmannschaft genannt werden...
-
-
Nachdem er ja im letzten Jahr zur EM als vierter Keeper bereitstand, wundert es nicht ch derzeit doch schon, dass er miterweile gar nicht mehr genannt wird und sogar Keeper wie Baumann oder Leno plötzlich wieder im Dunstkreis der Nationalmannschaft genannt werden...
Ich denke das Problem ist, das er nicht mehr im direkten Sichtfeld ist und halt nicht regelmäßig spielt. Aber dessen muss er sich ja vorher klar gewesen sein. Bei dem Vertrag geht es nur ums Geld und die großen Spiele/Training mit Stars. Das er damit mehr oder weniger seine aktive Karriere (in Spielen) erstmal an den Nagel hängt war ja klar. Bis auf die Pokalspiele, wo er dann wohl ran darf.
Selbst wenn er besser wär als Ederson, kann man bei City keinem verkaufen einen 40 Mio Transfer auf die Bank zu setzen. -
Wenn du als Ersatztorwart nominiert werden willst, dann musst du schon bei Bayern die Bank drücken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!