Ex-Armine Stefan Ortega Moreno
-
-
Hallo?! Er verdient dort zwischen 8 bis 10 Millionen Euro pro Jahr.
Diese Summen beziehen sich nicht auf ein Jahr sondern auf 3 Jahre:
-
Er spielt heute in Dortmund für ManCity - Champions-League
-
Das gönne ich ihm dermaßen, das hat er sich so sehr verdient! Für mich mit Fabian Klos zusammen ein echter Amine und vor allem ein großartiger Mensch! Tego ich gönne es dir so sehr
-
Das hat er sich verdient !
-
Einfach mal so in der Startelf der aktuell vielleicht besten Mannschaft der Welt
-
Geilomat! Das Spiel wird übrigens auf Amazon Prime übertragen.
-
Freut einen tierisch für ihn - und er wird schon selbst für sich die beste Entscheidung getroffen haben.
-
Ohne Gegentor geblieben
-
Und insbesondere in der ersten Halbzeit souverän und sicher.
Zweite HZ dann komplett beschäftigungslos. Das wird er von uns nicht gewohnt sein -
Ist in der 2. HZ bestimmt eingeschlafen…
-
Ist in der 2. HZ bestimmt eingeschlafen…
Wie vermutlich auch der ein oder andere Zuschauer.
Oder heißt es der/die ein/eine andere Zuschauer*in?
Jedenfalls schön für ihn. -
Wie vermutlich auch der ein oder andere Zuschauer.
Oder heißt es der/die ein/eine andere Zuschauer*in?
Jedenfalls schön für ihn.
Bleib einfach bei Variante 11CL Spiel für ManCity
Hätte er sich vor einem Jahr auch noch nicht träumen lassen.
Nächste Woche wird er wieder ran dürfen. -
-
Bleib einfach bei Variante 1Ist wohl das Beste
-
„Das ist nicht so der typische Karriere-Werdegang, zeigt aber, dass es was wird, wenn man hart arbeitet und demütig bleibt.“
-
Man ergänze noch Leistung bringen. Scheisse spielen und demütig bleiben funktioniert nicht so gut, wie wir feststellen durften.
Ortega hat hier in der Regel geliefert und hat nun den fetten Vertrag bekommen. Glückwunsch.
Gönne ihm jedes Spiel in England, aber Nationalspieler wäre er glaube ich so oder so nicht geworden.
-
Man ergänze noch Leistung bringen. Scheisse spielen und demütig bleiben funktioniert nicht so gut, wie wir feststellen durften.
Ortega hat hier in der Regel geliefert und hat nun den fetten Vertrag bekommen. Glückwunsch.
Gönne ihm jedes Spiel in England, aber Nationalspieler wäre er glaube ich so oder so nicht geworden.
Nationalspieler wäre er nur geworden, wenn er bei Bayern oder Dortmund spielt. Solange hier die mir mittlerweile unverständliche Heldenverehrung von Neuer anhält, wird da aber sowieso niemand Nationaltorhüter.
-
-
Aber bitte - es zählt doch wohl selbstverständlich das Leistungsprinzip!
-
Diese Kritik ist doch polemisch und stimmt so pauschal nicht. Im Tor waren zuletzt auch Trapp und Baumann im Aufgebot, die nun wirklich nicht bei den ganz Großen spielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!