Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Noch einmal zur Erinnerung: Unser GF meinte ja, dass es an Tego läge, seinen Vertrag zu verlängern. Ich erinnere mich noch an Worte à la "mein Büro steht immer offen, Tego kann jederzeit zu mir kommen und den Vertrag unterschreiben". Arrogant darf man so ein Verhalten in diesem Forum ja nicht nennen. Heute weiß man, wer am längeren Hebel saß. Tego spielt Champions League vor 80k Zuschauern bei einem Top 5-Club der Welt.

  • Noch einmal zur Erinnerung: Unser GF meinte ja, dass es an Tego läge, seinen Vertrag zu verlängern. Ich erinnere mich noch an Worte à la "mein Büro steht immer offen, Tego kann jederzeit zu mir kommen und den Vertrag unterschreiben". Arrogant darf man so ein Verhalten in diesem Forum ja nicht nennen. Heute weiß man, wer am längeren Hebel saß. Tego spielt Champions League vor 80k Zuschauern bei einem Top 5-Club der Welt.

    Also sorry, aber bei Tego kann ich jetzt keinen Fehler Arabis sehen. Tego wusste, was er kann, und hätte hier auf keinen Fall verlängert, wenn ihm ganz andere Türen offenstanden. Das kann jeder verstehen und kein Armine wird ihm das nachtragen, aber selbst wenn Arabi jeden Tag auf Knien auf Tegos Grundstück herumgerutscht wäre, hätte das nichts geändert. Da sollte man schon fair bleiben. Fehler hat Arabi an anderer Stell genug gemacht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das stimmt so , Tego wäre nicht zu halten gewesen.
    Der Junge wäre aber auch dumm gewesen hier seine Karriere fortzusetzen bei den Türen die ihm offenstanden.
    Schade nur das keine Ablöse geflossen ist-

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Natürlich war Tego nicht zu halten. Bei meinem Beitrag ging es auch nicht um die Sache selbst, sondern darum, wie sich unser GF Sport dargestellt hat. Manche mögen es souverän nennen, andere überheblich oder gar arrogant?

  • Natürlich war Tego nicht zu halten. Bei meinem Beitrag ging es auch nicht um die Sache selbst, sondern darum, wie sich unser GF Sport dargestellt hat. Manche mögen es souverän nennen, andere überheblich oder gar arrogant?


    Arabi hat es aber nicht arrogant rübergebracht.
    Die Frage war ja, ob Ortega verlängert.
    Die Antwort von Arabi war dazu, dass der Verein ihm ein Angebot vorgelegt hat und man damit an die Schmerzgrenze gehen würde. Die Verlängerung liegt aber nicht in Arminias Hand, sondern Ortega muss sich entscheiden. Arabis Tür steht aber jeder Zeit auf und er kann das Angebot annehmen.


    Was daran arrogant sein soll, muss man mir mal erklären.

  • Das stimmt so , Tego wäre nicht zu halten gewesen.
    Der Junge wäre aber auch dumm gewesen hier seine Karriere fortzusetzen bei den Türen die ihm offenstanden.
    Schade nur das keine Ablöse geflossen ist-

    Besser hätte ich es nicht formulieren können. Damit ist das Thema eigentlich abgehakt.


    Ortega ist nach wie vor ein guter Typ und Spieler. Der kann jederzeit wieder hier aufschlagen, egal in welcher Funktion.

    Der Klügere kippt nach :bier:


  • Arabi hat es aber nicht arrogant rübergebracht.
    Die Frage war ja, ob Ortega verlängert.
    Die Antwort von Arabi war dazu, dass der Verein ihm ein Angebot vorgelegt hat und man damit an die Schmerzgrenze gehen würde. Die Verlängerung liegt aber nicht in Arminias Hand, sondern Ortega muss sich entscheiden. Arabis Tür steht aber jeder Zeit auf und er kann das Angebot annehmen.


    Was daran arrogant sein soll, muss man mir mal erklären.


    Zumal Ortega vorzeitige Verlängerungen mehrfach abgelehnt hat, weil er immer darauf verwiesen hat, er hätte nur eine Karriere. Er ist dann im zweiten Jahr noch mal geblieben, weil er ablösefrei wechseln wollte. Ich denke, er wäre auch bei Klassenerhalt gegangen. Da war nun wirklich nichts zu machen und da war auch kein Fehler Arabis zu erkennen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Darauf hatte ich beim Buchen gehofft.
    Bin vor Ort und kriege nostalgische Gefühle, wenn ich ihn beim Aufwärmen sehe.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Darauf hatte ich beim Buchen gehofft.
    Bin vor Ort und kriege nostalgische Gefühle, wenn ich ihn beim Aufwärmen sehe.


    das ist ja mal cool. Ich hoffe Du hast ein Arminenoutfit an.
    Viel Spaß !!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Hat wohl 4 mal im 1gg1 gehalten.
    Ortega ist übrigens auch Man Of The Match.


    Die Fans im City Forum sind sich einig dass in Zukunft besser Ederson auf der Bank Platz nehmen sollte.
    Ich bin gespannt. Um 23:30 kommt die Zusammenfassung auf ITV4.

    Your passion can be your prison.

  • In der Tat ein bockstarkes Spiel von ihm. Souveränes Auftreten, stark im 1 gegen 1, auch aus der Distanz nicht zu bezwingen.
    Irgendwann gab es dann Sprechchöre aus dem Fanblock für ihn. Hat mich sehr gefreut.
    Offizieller Man in the Match war dann der verdiente Lohn.
    Alles in allem ein guter Kick. Aber das ganze Drumherum war dann für mich schon etwas zu viel. Da wurde schon die Vorfahrt mit den Bus zelebriert. Dann Lasershow vor dem Anpfiff inklusive 2 Opernsängern. Das braucht es wirklich nicht. Dafür die Stimmung eher verhalten. Interessant aber das Heim und Gästefans in einer Kurve untergebracht waren (einmal Unter- einmal Oberrang). Kann man mal machen. 8o

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Freut einen riesig für ihn und vielleicht sind ja auch noch mehr Einsätze drin.


    Wird Zeit ein City-Trikot mit Flock zu bestellen


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!