Ex-Armine Stefan Ortega Moreno
-
-
Super, echt stark, das freut mich
-
Schade, dass Tego nicht mehr als Nummer 3 auf den WM-Zug aufspringen konnte. Vielleicht bekommt er nun ja mehr Spielpraxis und schafft es irgendwann auf Flicks Zettel.
-
-
Wurde gestern auf DAZN erwähnt welch guten Griff City da gemacht hat und dass ablösefrei.
-
Tja, eigentlich DIE perfekte Story für uns als Ausbildungsverein. Mit dem kleinen Makel, dass wir komplett leer ausgehen finanziell.
-
https://sport.sky.de/fussball/…-gallagher/12743418/35311
Genau wie bei uns, Stefan Ortega als Bollwerk! -
-
Tja, eigentlich DIE perfekte Story für uns als Ausbildungsverein. Mit dem kleinen Makel, dass wir komplett leer ausgehen finanziell.
genau wie bei Pieper...
-
Das City Forum überschlägt sich mit Lob für Stefan, würde mich nicht wundern wenn er sich da durchsetzt, Ederson hat Kultstatus bei den City Fans - aber die Qualität von Stefan ist enorm.
Ein Ausnahme-Keeper !
-
Das City Forum überschlägt sich mit Lob für Stefan, würde mich nicht wundern wenn er sich da durchsetzt, Ederson hat Kultstatus bei den City Fans - aber die Qualität von Stefan ist enorm.
Ein Ausnahme-Keeper !
Ich freue mich sehr, vor allem, weil sie jetzt selbst gesehen haben, dass seine Safes aus der Bundesliga wirklich so unglaublich waren, wie das die Videos immer zeigen. Stefan Ortega ist wirklich ein unfassbar guter Torwart, der sich das alles selbst und hart erarbeitet hat. Aber es zeigt auch, dass wir mit Kostmann einen der besten seiner Zunft unter Vertrag haben.
-
-
Als Arminen dürfen wir alle ein wenig stolz auf ihn sein!
-
Nur Hansi Flick hat immer noch eine andere Meinung. Wenn Ortega wirklich mal Ederson ablösen sollte, wird er dann endlich mal nominiert oder weiterhin ignoriert?
-
Nur Hansi Flick hat immer noch eine andere Meinung. Wenn Ortega wirklich mal Ederson ablösen sollte, wird er dann endlich mal nominiert oder weiterhin ignoriert?
Naja ,Neuer, ter Stegen und Trapp passt im Moment schon.
Wobei Neuers Zeit so langsam abläuft -
-
Der Flick ist ein Lobbyist, Merkmal FCB
-
Wartet mal ab was der Kostmann noch aus Fraisl macht - wir werden noch zum Ausbildungsverein für keeper
-
Wartet mal ab was der Kostmann noch aus Fraisl macht - wir werden noch zum Ausbildungsverein für keeper
Son zweiter Ehrmann wäre doch was...
-
-
Jau Magier Kostmann macht das schon. Bei Linner und Kapino hat er nur mal kurz den Zauberstab beiseite gelegt
-
Der oder andere hat einfach eine zu hohe "Magieresistenz".
-
Man kann auch nicht aus jedem Esel ein Rennpferd machen.
Aber wenn ich da noch an Manfred Gloger denke,der hat es geschafft aus Davari und Hesl Fliegenfänger zu machen.
Dass ist Marco noch nicht passiert. -
Ich weiß ja nicht. Grade bei Hesl Verpflichtung war ich vorher schon sehr skeptisch. Bin mir nicht sicher ob er oder auch Davari erst zu Fliegenfängern gemacht wurden.
-
Nach dem spektakulären 2:0 im Pokal gegen Chelsea gibt es interessantes aus dem City Forum!
Nur ein verirrter Bayern Fan zeigt seine Inkompetenz und verortet Ortega bei einem Relegation-Team, aber da immerhin als bester Spieler auf dem Feld!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!