Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Durchaus möglich.
    Halte ihn für gleichwertig mit Ederson.
    Tego ist der bessere Fussballer aber Pep wird Ederson auch nicht so schnell fallen lassen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gut, dass ihr alle jede Woche die City-Spiele schaut und wisst, was für eine Wurst Ederson ist. :D


    City gehört auch weiterhin zu den eher unsympathischen Vereinen der Premier League , von daher.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ederson ist sicher der schwächere Torhüter der beiden.


    Ederson ist auf der Linie um einiges schlechter, im 1gg1 etwas schlechter, im Spielaufbau gleichwertig, und In der Strafraumbeherrschung etwas besser als Ortega.


    Im Gesamtpaket ist alles klar. Der Typ von GoalkeeperStats hat das bereits sehr früh statistisch feststellen können, und mittlerweile ist man sich im Fanlager der City Fans auch einig. Mal schauen wie es weiter geht.

    Your passion can be your prison.

  • Liegt halt an Pep.
    Hat einiges mit Ederson erreicht und hält halt(noch)an ihm fest.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal sehen, wie die Lobeshymnen auf Haaland klingen, wenn er dort die Biege macht.

    Du musst auch wirklich in jede Suppe spucken :lol: ! Wenn Haaland so weiter macht, dann hat er in England bald alles erreicht und ein paar Rekorde gebrochen. Der Mann ist gerade mal 22. Soll er jetzt die nächsten 10 Jahre für City spielen, wenn er dort keine Herausforderungen mehr hat? Der wird sich aus meiner Sicht durch alle großen europäischen Ligen "rekorden".

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Haaland hat das große Pech, dass er Norweger ist. Welt- und vermutlich auch Europameistertitel werden ihm wohl verwehrt bleiben, ansonsten kann er schlichtweg alles erreichen.

  • Du musst auch wirklich in jede Suppe spucken :lol: ! Wenn Haaland so weiter macht, dann hat er in England bald alles erreicht und ein paar Rekorde gebrochen. Der Mann ist gerade mal 22. Soll er jetzt die nächsten 10 Jahre für City spielen, wenn er dort keine Herausforderungen mehr hat? Der wird sich aus meiner Sicht durch alle großen europäischen Ligen "rekorden".

    Schön, wenn es Dich belustigt, dann habe ich ja mein gutes Werk für heute bereits vollbracht. :rolleyes:
    Ansonsten hast Du überhaupt nicht verstanden, wie es gemeint war, aber mach mal ruhig.

  • Haaland hat das große Pech, dass er Norweger ist. Welt- und vermutlich auch Europameistertitel werden ihm wohl verwehrt bleiben, ansonsten kann er schlichtweg alles erreichen.

    Er hätte auch für England spielen können. Wobei die Titelchance da auch nicht bedeutend größer ist. :lol:

  • Tego wieder im Tor bei City heute….3 Ligaspiel.
    Ein Tor kassiert, aber unhaltbar…..


    Das City Forum feuert ihn als viel zu gut als Nr. 2 und fürchtet das er im Sommer wechselt

    2 Mal editiert, zuletzt von viersener ()

  • Tego wieder im Tor bei City heute….3 Ligaspiel.
    Ein Tor kassiert, aber unhaltbar…..


    Das City Forum feuert ihn als viel zu gut als Nr. 2 und fürchtet das er im Sommer wechselt


    Warum sollte er ?
    Geld kommt pünktlich und üppig , er wird Titel gewinnen und ich denke mal das in der kommenden Saison der Kampf um die Nr.1 im City-Tor offen ist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hab auch gerade mal im ManCity-Forum etwas herumgestöbert. Da gibt es aber auch viele, die ihn fußballerisch als deutlich schlechter als Ederson sehen und viele glaubenm auch, dass er das CupFinal eventuell doch nicht bekommen wird.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!