Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Bin auch gespannt, ob die bedeutungslosen Liga Einsätze nun das Gnadenbrot sind, um dann im Pokalfinale Ederson zu stellen.


    Nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm selbstverständlich, dass er da wirklich um den Stammplatz konkurrieren kann, aber dass hier wirklich davon ausgegangen wird, er verdrängt den brasilianischen Nationalkeeper, wo er in der Bundesliga "nur" bei uns und wohl Schalke als Stammkeeper gewünscht war?


    Natürlich ist er ein Super Torwart und coole Sache, dass er sich nun englischer Meister und vermutlich bald CL Sieger nennen kann, aber die berühmte Kirche sollte man vielleicht trotzdem im Dorf lassen. Aber gut, man wird es sehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was soll Guardiola denn machen? Ederson ist seine Nummer 1. Lässt er ihn am Sonntag spielen und dann 14 Tage nicht, bis zum CL Endspiel? Kaum vorstellbar. Ortega wird Sonntag in der Liga vllt im Tor stehen, die beiden Endspiele sicher nicht. So würde ich Guardiola einschätzen, sonst fehlt Ederson irgendwann tatsächlich die Spielpraxis und das Risiko geht dieser Trainer nicht ein, dazu hat er in der Vergangenheit zu oft Spiele vercoacht.


    Mir ist das komplett egal, ich halte Ortega für einen sehr guten Torwart, Ederson ist für mich auch nicht besser, eher überschätzt. Am Ende hoffe ich auf zwei Final-Niederlagen für City, weil der Club einfach nicht geht!

  • Ortega darf gleich im fa-cup Finale das Tor hüten.... Da freut man sich drauf das Spiel zu schauen


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ernsthaft... Bei DAZN nur mit unlimited anzuschauen? ... Ärgere mich gerade schon wieder, mir das Standard Abo habe aufschwatzen lassen... Gut, war primär wegen NFL, aber jetzt will man mal nen Fußballspiel anmachen und ist gesperrt...


    Aber schön, dass er das Finale bekommen hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sauber Tego!


    Hatte heute auch sein City Trikot an!


    Schon lange nicht mehr stolz ein Trikot angezogen....


    (Wegen Tego, nicht wegen City)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Ich weigere mich ein Trikot von City zu tragen!!!
    Habe aber noch ein Arminia-Trikot mit seinem Namen.
    Und dass konnte ich gestern auch ruhigen Gewissens tragen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Glückwunsch zum Titel!
    Wenn der Junge irgendwann alle seine sportlichen Ziele erreicht hat und er für sich und seine Familie ausgesorgt hat, würde ich ihn gerne zusammen mit Fabi in verantwortlicher Position bei Arminia sehen.
    #wunschtraum
    :arminia:

  • Innerhalb von 12 oder 13 Monaten von einem Bundesliga-Absteiger zu einem Champions-League-Sieger mutiert. Gönne es ihm, obwohl ich auf der Seite von Robin Gosens und Inter Mailand war.

  • 3 Titel und die Chance in der kommenden Saison Stammtorhüter zu werden......Glückwunsch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!