Ex-Armine Stefan Ortega Moreno
-
-
Und Stefan kann man dann ja bedenkenlos bringen.
Ederson sitzt übrigens auf der Bank
-
Gerade auf Facebook gefunden. Fabi und Tego sind echte Herzblutarminen. Ich frag mich nur, was die Mitspieler von ManCity zu unserem Rumpelfußball sagen!
-
Toll!
-
Tego weiß halt wo er hergekommen ist.
Er bleibt ein ewiger Armine
-
Gerade auf Facebook gefunden. Fabi und Tego sind echte Herzblutarminen. Ich frag mich nur, was die Mitspieler von ManCity zu unserem Rumpelfußball sagen!
Vielleicht haben die ja irgendwann einfach mal Mitleid und sagen sich "hey, die letzten beiden Jahre meiner Karriere werd ich in Bielefeld spielen... ohne Gehalt... das kann man sich ja so aktuell nicht anschauen".
-
ist das ein geiles und klares Statement.
Armine durch und durch.
Kotau Richtung ManCity
-
https://www.youtube.com/watch?v=ZwqInYekFYI
Hier eine Mini-Doku von DAZN über Tego's Karriere mit ein paar Details die man glaube ich so noch nie gehört hat. Ganz cool!
Und Schonzi bekommt auch einen kurzen Auftritt am Ende. -
Die Doku ist super und Ortega ist halt nach wie vor ein echter Armine. Er ist dem Club qualitativ einfach entwachsen.
-
-
https://www.deinetube.com/watch?v=ZwqInYekFYI
Hier eine Mini-Doku von DAZN über Tego's Karriere mit ein paar Details die man glaube ich so noch nie gehört hat. Ganz cool!
Und Schonzi bekommt auch einen kurzen Auftritt am Ende.Du kannst YouTube auch ganz offiziell verlinken. Die Umbenennung mit deinetube ist nicht mehr nötig. So wird das Video auch direkt eingebunden, wenn es der Ersteller freigegeben hat.
-
Du kannst YouTube auch ganz offiziell verlinken. Die Umbenennung mit deinetube ist nicht mehr nötig. So wird das Video auch direkt eingebunden, wenn es der Ersteller freigegeben hat.
Stimmt, und es lohnt sich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Arminia Biergefällt, ist die Liebe die mich am Leben hält...
-
So habs mir nun auch reingezogen, einfach mega der Typ und so bodenständig sympatisch. Ist das bei anderen Vereinen auch so, das abgehende oder auch aktuelle Spieler so "Fan" von einem Club sind wie Klos oder Tego?
-
So habs mir nun auch reingezogen, einfach mega der Typ und so bodenständig sympatisch. Ist das bei anderen Vereinen auch so, das abgehende oder auch aktuelle Spieler so "Fan" von einem Club sind wie Klos oder Tego?
Marc Schnatterer in Heidenheim
Martin Männel in Aue
-
Das war schon ein sehr bewegendes Interview. Vielen Dank fürs Teilen!
-
Steht gerade im Kasten gegen Leipzig.
Gönn ich ihm.
mfg
NetJay
-
Super Kerl, er kann jeder Zeit zurück kommen, nehmen wir sofort 😉
-
Super Kerl, er kann jeder Zeit zurück kommen, nehmen wir sofort 😉
Ich würde so ziemlich jeden Spieler von City nehmen.
-
Wenn ich die Freistöße von City sehe, dann weiß man auch, woher Kniat dieses "Anlaufen und dann schießt der andere" hat. Generell will Kniat etwas viel ManCity in seinem System, zumindest in der dritten Liga.
-
Reviersport berichtete vor ein paar Tagen noch mal davon, dass für Ortega (bzw. vor allem für seine Frau) ein Wechsel zu Schalke im Sommer 2022 durchaus im Raum gestanden hat. Ich denke, heute wird vor allem er froh sein, mit Größen wie Guardiola, de Bruyne oder Haaland zu arbeiten statt im Schalker Chaos zu versinken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!