Für 2 Jahre Stuttgart und danach Ablösefrei zu uns da wir wieder in die Bundesliga aufgestiegen sind
Ex-Armine Stefan Ortega Moreno
-
-
was für ein toller Mensch und großartiger Torwart!!!
-
Im Man City Forum mehrfach als man of the Match genannt.
Anstatt weiter die fette Kohle abzugreifen will er spielen - ein echter Sportsman. Auch wenn er sich um Kohle wohl keine Sorgen mehr machen muss…..
Würde mich freuen ihn irgendwann hier wieder zu sehen.
-
Laut NW fällt Ederson wohl bis zu vier Wochen aus. Somit kann Stefan sich gut für eine Vertragsverlängerung oder einen Wechsel zeigen.
-
Laut NW fällt Ederson wohl bis zu vier Wochen aus. Somit kann Stefan sich gut für eine Vertragsverlängerung oder einen Wechsel zeigen.
Das ist ideal. Ederson wünscht man nur das Beste, Ortega ist vielleicht aber sogar eine Spur besser. Fehler (selten) machen beide, überragend auf der Linie sind auch beide. Angeblich sind -allen guten Argumenten dagegen hier zum Trotz- die Verhandlungen mit dem VfB sehr weit.
-
Das ist ideal. Ederson wünscht man nur das Beste, Ortega ist vielleicht aber sogar eine Spur besser. Fehler (selten) machen beide, überragend auf der Linie sind auch beide. Angeblich sind -allen guten Argumenten dagegen hier zum Trotz- die Verhandlungen mit dem VfB sehr weit.
Das ist auch insofern interessant, weil heute irgendwo berichtet wurde, dass der VFB und Nübel sich aufeinander zu bewegen.
Stuttgart will Nübel behalten: Torwart tendiert zu Bayern-AbschiedAlexander Nübel hat sich beim VfB Stuttgart zu einem der besten Torhüter in der Fußball-Bundesliga entwickelt. Der 27-Jährige ist mit den Schwaben auf…fcbinside.de -
-
Das ist auch insofern interessant, weil heute irgendwo berichtet wurde, dass der VFB und Nübel sich aufeinander zu bewegen.
Ja da bin ich bei Dir. Ein Konkurrenzkampf würde eigentlich keinen Sinn ergeben. Zumal Nübel in der Pole Position wäre. Wir werden es sehen.
-
Interessanter Artikel zu Tego in der SZ. Hier wird - meiner Meinung nach völlig zurecht - nahegelegt, ihn zum 2. Keeper in der Nationalmannschaft zu machen:
Stefan Ortega von Manchester City: der ideale Ersatz für Manuel Neuer beim DFB?1:1 gegen Liverpool: Der Keeper von City beweist einmal mehr, dass er der ideale Ersatztorwart ist – auch für Neuer in der Nationalelf?www.sueddeutsche.de -
leider hinter der Bezahlschranke für mich und daher nicht lesbar.
Tego hätte es schon seit Jahren verdient in "der Mannschaft" zu spielen.
-
In dem Artikel in der SZ wird betont, dass Ortega nach seiner Einwechslung sofort da war und eher noch stärker als Ederson war. Stones wird zitiert, der ihn einen unglaublichen Torwart nennt.
Ortega sei der Wellenbrecher gegen den Angriffswirbel Liverpools gewesen.
Es wird betont, dass er in Fachkreisen wegen seiner Präzision, seinem Spielverständnis, seiner Fertigkeiten am Ball und seiner Antizipation als nahezu unübertroffen gilt. Daher wird er als Torspieler, nicht als Torwart bezeichnet. Man verweist auf Neuhaus, der ihm eine spielerische Schlüsselrolle zuwies.
Aufgrund seiner angenehmen Art und seiner Loyalität sei er der ideale Vertreter für Neuer.
(Meiner Meinung nach ist er der beste deutsche Keeper. Punkt)
-
Ortega heute mir einer netten Aktion gegen Crystal Palace 😅
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ähnliches hatte Jonas damals in Regensburg vor.
Ende bekannt
-
Wenn man ehrlich ist, dann war diese tolle Aktion von Tego auch nur die letzte Rettung nach dem er anders nicht mehr an den Ball gekommen ist. Aber zum Unterschied zu Kersken kann er es und es ist glücklicherweise auch gut gegangen.
-
Wenn man ehrlich ist, dann war diese tolle Aktion von Tego auch nur die letzte Rettung nach dem er anders nicht mehr an den Ball gekommen ist. Aber zum Unterschied zu Kersken kann er es und es ist glücklicherweise auch gut gegangen.
Er ist besser als Ederson. Punkt.
-
Na klar.
Welttorhüter 2023 ist Ederson auch nur geworden weil niemand anders sonst wollte
-
-
Und was hat diese Aussage mit meinem Beitrag zu tun?
-
Na klar.
Welttorhüter 2023 ist Ederson auch nur geworden weil niemand anders sonst wollte
Nimmt die scheiß Kungeleien noch jemand ernst? Jeder PL Stammtorwart der ersten 5 ist sehr gut. Aber Ortega ist weit oben. Hat halt nicht den Ruf.
-
Und was hat diese Aussage mit meinem Beitrag zu tun?
Nix. I‘m sorry.
-
Nix. I‘m sorry.
Okay, und ich dachte ich wäre schon wieder zu blöd Zusammenhänge zu erkennen.
-
Okay, und ich dachte ich wäre schon wieder zu blöd Zusammenhänge zu erkennen.
Nein. Bist Du eigentlich nie. Ging mir darum, mal meine Einschätzung zu Ortega darzulegen. Blöderweise als Antwort mit Zitat. Wollte Dir nicht unterstellen, dass Du ihn gar nicht so stark findest, sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!