Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Er nominiert doch angeblich nach Leistung.

    Und sobald Tego den Platz betritt bringt er diese.

    Und er spielt ja auch regelmässig in mehreren Wettbewerben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der war im Spiel voller Adrenalin nach der Verletzung und dachte, es geht weiter. Da muss man dann nicht mehr draus machen, als es ist. Die Diagnose sollte die Trainer Entscheidung dann rückwirkend auch bei ihm plausibel erscheinen lassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freut mich sehr für Tego. Schade, dass Nagelsmann ihn nicht ins EM-Team berufen hat. Verdient hätte er es und mit seinem Ehrgeiz kann Tego jedes Team pushen.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Läuft für Tego :

    Transfermarkt: Bahn frei? Manchester City will wohl Ortegas Konkurrenten verkaufen
    Stefan Ortega spielt sich bei Manchester City immer mehr ins Rampenlicht. Wird er in der neuen Saison sogar Nummer eins? Der Klub soll Ortegas Konkurrenten…
    www.sport1.de


    Öffnet sich die Tür? Stefan Ortega könnte bald die neue Nummer eins bei Manchester City werden | Goal.com Deutschland
    Steht Stefan Ortega bald statt Ederson bei Manchester City zwischen den Pfosten? Die Möglichkeit besteht offenbar.
    www.goal.com

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn er diesen Schritt gehen kann, muss er das wohl machen. Als Nummer 1 bei City kannst du anschließend aber eigentlich auch nur noch verlieren bzw in die Wüste gehen ( könnte identisch sein ). Ehrlich ? Schade, denn ich würde mir Tego bei einem richtig geilen Club wünschen.

  • Und das gerade zu einem Zeitpunkt, wo öffentlich darüber spekuliert wird, dass Ortega in der kommenden Saison Edeson ablösen könnte...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Er hat bei City bis 2026 verlängert, wie Sky gerade meldet. Gardiola wollte wohl das er bleibt. Tego will wohl die zukünftige Nr. 1 bei City werden.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Für ihn freut es mich total ...

    auch wenn ich im Blick auf unsere knappen Finanzen auf einen Wechsel gehofft habe.

    Er hat einen Marktwert von 9 Millionen Euro ... wäre er für 10 Millionen gewechselt, wären es 325.000 Euro Solidaritätsbeitrag gewesen,

    die wir sicher gut gebrauchen könnten - gerade da wir nicht wie Unterhaching mal junge Spieler für Millionensummen in die Bundesliga verkaufen.


    Aber egal, ihm wünsche ich alles Gute und wenn er wirklich die Nummer 1 bei Man City wird währe das ein wahnsinniger Schritt, den er sich aber auch durch seine guten Leistungen absolut verdient hat.

  • Dafür hat er aber bestimmt ein Freundschaftsspiel in der Vorbereitung auf der Alm, zu Ehren von Fabi Klose, zur Bedingung gemacht.

    :)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Er hat einen Marktwert von 9 Millionen Euro ... wäre er für 10 Millionen gewechselt, wären es 325.000 Euro Solidaritätsbeitrag gewesen,

    die wir sicher gut gebrauchen könnten -


    Bei der Summe wäre mir ein Wechsel allerdings deutlich lieber gewesen. Ortega wäre bei einem anderen Verein, der so eine Summe investiert sicherlich auch nicht schlecht aufgehoben gewesen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!