Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Wenn Donnarumma tatsächlich zu City gehen würde, würde er die klare Nummer 1 sein. Allein das Interesse an ihm dürfte zeigen, wie City Tego nach wie vor sieht: als starke, aber klare Nummer 2.

    Das wäre aus meiner Sicht sportlich aber auch nicht klar. Donnarumma ist spielerisch nicht mal halb so stark wie Ederson oder Ortega.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wäre aus meiner Sicht sportlich aber auch nicht klar. Donnarumma ist spielerisch nicht mal halb so stark wie Ederson oder Ortega.

    Aber im Falle einer Unterschrift wird er wohl doppelt so viel wie Tego verdienen.Mindestens.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich würde es Tego gönnen. Ich wüsste nur nicht, warum Donnarumma zu City wechseln sollte, wenn er nicht klare Nummer 1 wäre.

    Ich gebe Dir aber recht, Richie, dass Donnarumma mit dem Fuß nicht so stark ist. Deswegen hat mich das Interesse von City an ihm auch überrascht bzw. ich habe Zweifel an einem echten Interesse.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Irgendwie ist Ortega bei City doch verschenkt. Der Verein ist absolut unsympathisch, gut das ist meine subjektive Meinung. Aber ich hätte Ortega schon gegönnt, dass er bei einem Top-Verein die klare Nummer 1 sein könnte. Die Qualität hat er auf jeden Fall.

  • Falls Ederson geht: Manchester City hat überraschenden Plan mit Ortega
    Als 'unglaublichen Torwart' und 'außergewöhnlichen Keeper' hatte Pep Guardiola seinen Ersatztorwart Stefan Ortega im vergangenen Frühling bezeichnet, nachdem di
    www.90min.de


    Mal schauen was wirklich passiert.

    Zitat aus dem Artikel:

    "Falls Ederson wirklich geht.... wollen sie Tego zur Nummer 1 machen...... und keine neue Nummer 1 holen"

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Laut Kicker zweitbester deutscher Spitzen Fußballer im Ausland. Damit in der Torwart Rangliste auf Platz 2 oder 3. 3 safe. Bei einem Neuer Rücktritt gehört er auf jeden Fall in die DFB Elf. Besser als Donnarumma dürfte er auch sein. City wird aber einen etwa gleich guten dazu holen

  • Der Wechsel von Ederson nach Saudi Arabien scheint schon mal geplatzt zu sein. Wie Wechselwillig Ederson wirklich ist wird sich zeigen. Und was würde das für Tego bedeutet, falls Ederson bleiben sollte. Welcher Verein kann und will die wohl geforderten 60 Millionen zahlen?


    Statt Ederson: Al Ittihad holt neuen Torhüter
    Al Ittihad steht kurz vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters. Denn wie die ‚Marca‘ berichtet, wechselt Predrag Rajkovic für elf Millionen Eu (...)
    www.fussballtransfers.com

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ederson bleibt - mal sehen wie es dann mit Tego weitergehen wird


    ManCity: Ederson-Entscheidung gefallen
    Der von saudi-arabischen Klubs umworbene Ederson wird Manchester City in diesem Sommer nicht verlassen. „Die Entscheidung ist gefallen. Ich werde (...)
    www.fussballtransfers.com

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich nicht... Aber es ist seine Entscheidung gewesen und finanziell im Verhältnis zum Aufwand hätte er es nicht besser machen können. Durch die Verletzung vom Konkurrenten sogar mehr Spiele gemacht als erwartet und auf dem Platz Meister geworden. Wäre in München so nicht passiert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn Ederson nicht als Nr. 1 vorgesehen wäre, würde man ihn sicher abgeben. Denn so einen Unruheherd braucht kein Verein. Von daher wird Tego mit Sicherheit als starke Nr. 2 vorgesehen sein.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!