Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Zum Ligaauftakt heute in Chelsea steht Ederson im Tor

    Schade, dass Guardiola den Wachwechsel nach dem ganzen Theater doch nicht vollzogen hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ortega kauft sich bei Arminia in großem Stil ein und übernimmt dann den AR-Vorsitz. Danach brauchen wir uns über die Sportkompetenz in den Gremien keinen Kopp mehr machen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Nach dem bitteren aus von ter Stegen habe ich die Vermutung dass nun Stefan nominiert wird für die nächsten Länderspiele im Oktober.

    Fabi wird dann wohl ohne Stefan auskommen müssen ;)

  • In der vergangenen Saison hätte ich da vielleicht sogar eine reale Chance gesehen, aber derzeit ist das leider absolut utopisch. Er ist halt wieder komplett ins zweite Glied gerückt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich glaube auch nicht, dass Ortega unter diesen Umständen eine ernsthafte Chance auf eine Kader-Nominierung hat.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Dass der Kicker bei seiner Abstimmung neben den üblichen, im Vergleich zu Tego auch ohne Arminiabrille sicher nicht besseren, Leno, Baumann und Nübel (der es aktuell noch am ehesten verdient hat) Urbig und Atubolu unserem Stefan vorzieht, der nicht einmal erwähnt wird, passt zu dem Blatt. Allerdings muss man den Kicker-Menschen zu Gute halten, dass Tego wahrhaftig gerade keinerlei Einsatzzeiten bei City hat. Was ich im Übrigen sehr schade finde und was nach seinen Leistungen der letzten Saisons auch nicht wirklich nachvollziehbar ist. Ein Wechsel wäre retrospektiv sicher nicht die schlechtere Idee gewesen, auch wenn jede Minute auf der Bank bei City sicherlich fürstlich vergütet wird.

  • Dass der Kicker bei seiner Abstimmung neben den üblichen, im Vergleich zu Tego auch ohne Arminiabrille sicher nicht besseren, Leno, Baumann und Nübel (der es aktuell noch am ehesten verdient hat) Urbig und Atubolu unserem Stefan vorzieht, der nicht einmal erwähnt wird, passt zu dem Blatt. Allerdings muss man den Kicker-Menschen zu Gute halten, dass Tego wahrhaftig gerade keinerlei Einsatzzeiten bei City hat. Was ich im Übrigen sehr schade finde und was nach seinen Leistungen der letzten Saisons auch nicht wirklich nachvollziehbar ist. Ein Wechsel wäre retrospektiv sicher nicht die schlechtere Idee gewesen, auch wenn jede Minute auf der Bank bei City sicherlich fürstlich vergütet wird.

    Was meinst du? Ortega steht zur Auswahl. Zwar ganz unten,aber er ist da. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!