Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Es ist zwar nun fast 6 Jahre her, dass ich das letzte Mal in Manchester war, aber soooo hässlich fand ich es nicht. Im Gegenteil. Die Stadt ist extrem im Wandel, und versucht Moderne und Tradition irgendwie zu verbinden. Zudem gibt es dort wirklich an jeder Ecke musikhistorisches zu entdecken, aber dafür muss man natürlich entsprechend affin sein... Aber auch sonst denke ich, dass es sich dort oder im Umland Greater Manchester durchaus sehr gut leben lässt.

    Na gut, sorry für Off-Topic, wollt's nur mal loswerden. ;)


    Ich glaube jedenfalls nicht, dass Ortega bei Nagelsmann auf dem Schirm ist. Dafür spielt er tatsächlich derzeit einfach zu selten. Verdient hätte er es aufgrund der letzten Saison allerdings schon.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Man kann ihn ja wählen ;). Völlig unverständlich, das er nach dem "Doch-nicht-Abgang" von Ederson nicht gewechselt ist. Mit seinem Potential könnte er bei einem Top-Club in einer Top-Liga die Nr. 1 sein UND fürstlich verdienen. Dann könnte man auch auf die DFB-Auswahl schielen. Als Nr. 2 bei City zurecht nicht.

    Bei meiner kicker.de-Seite kann man ihn nicht wählen, aber ist auch recht egal. Toller Torwart, der seinen Karriereherbst bzw -abend gern als Arminiakeeper verbringen darf, wenn unser Club es schafft, dann ambitionierter Zweitligist oder sogar Erstligist zu sein. Träumen darf man ja...

  • Bei meiner kicker.de-Seite kann man ihn nicht wählen, aber ist auch recht egal. Toller Torwart, der seinen Karriereherbst bzw -abend gern als Arminiakeeper verbringen darf, wenn unser Club es schafft, dann ambitionierter Zweitligist oder sogar Erstligist zu sein. Träumen darf man ja...

    Es wird so kommen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!