Ex-Armine Stefan Ortega Moreno
-
-
Super Sache, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Nominierung. Ein Wechsel nach Leverkusen wäre eine sehr gute Sache
-
Hört Hradecky auf?
Freut mich für ihn, bin aber sehr überrascht, dass er als Nummer 2 im Verein nominiert wird. Hätte ich nicht mit gerechnet.
-
-
Hört Hradecky auf?
Freut mich für ihn, bin aber sehr überrascht, dass er als Nummer 2 im Verein nominiert wird. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Hradecky hört erst 2026 auf, ist aber laut Presse als Nummer 1 nicht mehr unumstritten.
-
Tego hat es sowas von verdient! Die Nominierung ist seit langem fällig.
-
Alles Gute und Glückwunsch zur Nominierung.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg!
-
GEIL Absolut verdient die Nomenierung.
-
Das hat er sich absolut verdient. wäre er Stammspieler, dann wäre er schon länger dabei!
-
-
Die Nominierung von Ortega Moreno war überfälligBundestrainer Julian Nagelsmann hat seinen Kader für die Nations-League-Spiele gegen Bosnien-Herzegowina und in Ungarn bekanntgegeben. Mit einigen…www.kicker.de
-
Tolle Sache , sowas von verdient , endlich..
-
Tego steht heute im Spitzenspiel gegen Liverpool bei City im Tor. Ederson auf der Bank.
-
-
Tego steht heute im Spitzenspiel gegen Liverpool bei City im Tor. Ederson auf der Bank.
Sollte er jetzt seine Leistung bringen, könnte das den Wechsel für den Rest der Saison bedeuten.
Geile Sache.
-
Sollte er jetzt seine Leistung bringen, könnte das den Wechsel für den Rest der Saison bedeuten.
Geile Sache.
Ich gönne ihm natürlich eine gute Leistung, City aber grundsätzlich keine Punkte.
-
Liverpool bekommt 20:0 Torschüsse, davon 3 Elfer. Tego zeigt 19 Glanzparaden und lässt einen unhaltbaren Elfer durch. Liverpool gewinnt dann 1:0.
Wäre das so ok?😉
-
-
Gegen die Liverpool Wucht der ersten Minuten war auch Tego irgendwann Machtlos.
-
City wird komplett an die Wand gespielt, selten gesehen bei einer Guardiola Truppe
-
Ortega unglücklich und 5 cm zu klein. Wird heute noch genug Paraden zeigen dürfen
-
Ich würde ihm das Tor nicht anrechnen, er muss da ja auch in erster Linie das kurze Eck zumachen, sonst klingelt es da. Da war in erster Linie die Abwehr zu langsam.
-
Unterm Strich undankbares Spiel für ihn.
Liverpool saustark im Moment. Trotzdem wenig Möglichkeiten, sich auszuzeichnen. Dann den Elfer verursacht, Ecke geahnt, aber halt zu stark geschossen. An ihm lag die Niederlage sicher nicht, aber in den Vordergrund hat er sich nicht spielen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!