Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

• Das war nach dem Ausraster dieses " Trainers " klar. Tego sollte da ganz schnell weg.

Ach was, das hat der öfter mal. Das ist derzeit ratlose Verzweiflung. Sicherer werden die Keeper und die Abwehr dadurch bestimmt nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ach was, das hat der öfter mal. Das ist derzeit ratlose Verzweiflung. Sicherer werden die Keeper und die Abwehr dadurch bestimmt nicht.

Ja, aber Tego ist da der falsche Mann für, der verträgt solche " Ansprachen " nicht und wird sportlich degradiert.

• Einen rabenschwarzen Tag hat heute nicht nur Arminia erlebt, sondern auch unser Tego. 5 Stück kassiert gegen Arsenal, die Krise bei City geht weiter...

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da stand er auf einmal wieder im Kasten? Ja Glückwunsch.

Pep scheint auf dem Weg zu sein, wo Klopp am Ende mit Dortmund war.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Einen rabenschwarzen Tag hat heute nicht nur Arminia erlebt, sondern auch unser Tego. 5 Stück kassiert gegen Arsenal, die Krise bei City geht weiter...

Da stand er auf einmal wieder im Kasten? Ja Glückwunsch.

Pep scheint auf dem Weg zu sein, wo Klopp am Ende mit Dortmund war.

Halten konnte er aber nix davon. Ederson war mal wieder verletzt oder krank und nicht im Kader.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Halten konnte er aber nix davon. Ederson war mal wieder verletzt oder krank und nicht im Kader.

Ortega ist nicht mehr unsere Baustelle.

Wir haben im Moment reichlich eigene.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Tego heute im FA-Cup mit 'nem Eigentor... :wacko:

Sind aber trotzdem weitergekommen beim Drittligisten...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Tego scheint auch von dem ewigen Hickhack bei ManCity nervlich angeschlagen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in der momentanen Verfassung die Nr. 3 bei Nagelsmann bleibt.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erinnert doch sehr an das Gegentor gegen 1860. Aber da sehe ich dann Ortega auch eher als Leidtragenden, nicht als Verursacher!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Das diese Abpraller auch immer als Eigentor gewertet werden. Ich versteh ja warum, aber gefühlt ist der Gegner der Torschütze.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Meine Güte, wenigstens wird der Schmerz bei City gut bezahlt! X/ Ich denke wir würden hier alle Tego gerne nochmal bei einem BL Verein sehen!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• War doch seine freie Entscheidung da den Backup zu machen?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das Gehalt von Man City wird allerdings auch nicht jeder Bundesliga Verein zahlen wollen, nehme ich an.

3,5 Mio…. - mit Einsatz- und Punkteprämien etc. fast 5 Mio- im Jahr wohlgemerkt!- das würde er in der Bundesliga so nicht bekommen, es sei denn bei Bayern, Leverkusen oder Leipzig. Das Standing müsste er erst mal haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!