Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei dem Gegner gestern evtl Spekulation bzgl "was macht Nübel nächste Saison?" eine Idee?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nübel spielt auch nächste Saison noch bei Stuttgart :)

Da Jonas Urbig wohl Nachfolger von Manuel Neuer werden wird bleibt er vielleicht sogar noch länger dort

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Da Jonas Urbig wohl Nachfolger von Manuel Neuer werden wird bleibt er vielleicht sogar noch länger dort

Richtig. Der Kölner ist übernächste Saison womöglich noch nicht so weit. Zudem wird er schwanken in seinen Leistungen. Man erwartet ein außergewöhnliches Talent. Garantien gibt es nie. Dem Israeli wird die Stammtorhüter Rolle nicht zugetraut. Nübel wird nächstes Jahr intensiv beobachtet. Intern gibt es durchaus Zweifel, ob er auf diesem Niveau der richtige Rückhalt ist. Im Moment hat Bayern komfortable 5 Torhüter, theoretisch. Aber die Suche nach einer echten Nr 1 ist nicht so einfach.

• Ich verstehe nicht, dass die Bayern den Braunbären aus Georgien nicht geholt haben. Den hätten die auch schon 1 Jahr vor der EM haben können. Sie waren dran an dem.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Richtig. Der Kölner ist übernächste Saison womöglich noch nicht so weit. Zudem wird er schwanken in seinen Leistungen. Man erwartet ein außergewöhnliches Talent. Garantien gibt es nie. Dem Israeli wird die Stammtorhüter Rolle nicht zugetraut. Nübel wird nächstes Jahr intensiv beobachtet. Intern gibt es durchaus Zweifel, ob er auf diesem Niveau der richtige Rückhalt ist. Im Moment hat Bayern komfortable 5 Torhüter, theoretisch. Aber die Suche nach einer echten Nr 1 ist nicht so einfach.

Urbig packt dass , da bin ich mir sicher

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!