Ex-Armine Stefan Ortega Moreno
-
-
Echt? Wo war er denn da?
-
Echt? Wo war er denn da?
Wo er saß weiß ich nicht, habe ihn im VIP Bereich gesehen.
-
-
Bei dem Gegner gestern evtl Spekulation bzgl "was macht Nübel nächste Saison?" eine Idee?
-
Bei dem Gegner gestern evtl Spekulation bzgl "was macht Nübel nächste Saison?" eine Idee?
Nübel spielt auch nächste Saison noch bei Stuttgart
-
Nübel spielt auch nächste Saison noch bei Stuttgart
Da Jonas Urbig wohl Nachfolger von Manuel Neuer werden wird bleibt er vielleicht sogar noch länger dort
-
Da Jonas Urbig wohl Nachfolger von Manuel Neuer werden wird bleibt er vielleicht sogar noch länger dort
Richtig. Der Kölner ist übernächste Saison womöglich noch nicht so weit. Zudem wird er schwanken in seinen Leistungen. Man erwartet ein außergewöhnliches Talent. Garantien gibt es nie. Dem Israeli wird die Stammtorhüter Rolle nicht zugetraut. Nübel wird nächstes Jahr intensiv beobachtet. Intern gibt es durchaus Zweifel, ob er auf diesem Niveau der richtige Rückhalt ist. Im Moment hat Bayern komfortable 5 Torhüter, theoretisch. Aber die Suche nach einer echten Nr 1 ist nicht so einfach.
-
Ich verstehe nicht, dass die Bayern den Braunbären aus Georgien nicht geholt haben. Den hätten die auch schon 1 Jahr vor der EM haben können. Sie waren dran an dem.
-
Ich verstehe nicht, dass die Bayern den Braunbären aus Georgien nicht geholt haben. Den hätten die auch schon 1 Jahr vor der EM haben können. Sie waren dran an dem.
Ich auch nicht.
-
Richtig. Der Kölner ist übernächste Saison womöglich noch nicht so weit. Zudem wird er schwanken in seinen Leistungen. Man erwartet ein außergewöhnliches Talent. Garantien gibt es nie. Dem Israeli wird die Stammtorhüter Rolle nicht zugetraut. Nübel wird nächstes Jahr intensiv beobachtet. Intern gibt es durchaus Zweifel, ob er auf diesem Niveau der richtige Rückhalt ist. Im Moment hat Bayern komfortable 5 Torhüter, theoretisch. Aber die Suche nach einer echten Nr 1 ist nicht so einfach.
Urbig packt dass , da bin ich mir sicher
-
Zumindest sind sehr viele Leute die ich kenne, und die im Fußball Geschäft weit oben unterwegs sind, auch beim FCB, genau Deiner Meinung.
-
Wird mal wieder Zeit für einen deutschen Weltklassekeeper da Neuer,Ter Stegen und Ortega (
) nicht mehr so lange spielen werden.
-
Ist aber auch eine blöde Situation für den FCB.
Kersken soll abgesagt haben und Plan B, Oppermann war Uli nicht zu vermitteln.
-
Und Martin Fraisl kam bei Karl-Heinz irgendwie nicht gut an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!