Ja könnte gut sein. Dachte erst an Zentner, aber nur wegen aktueller Form.
Lothar Matthäus jüngst: "Ich bin Zentner fixiert." Früher war er auf 18jährige Schülerinnen fixiert. Ja, auch Loddar wird älter.
Ja könnte gut sein. Dachte erst an Zentner, aber nur wegen aktueller Form.
Lothar Matthäus jüngst: "Ich bin Zentner fixiert." Früher war er auf 18jährige Schülerinnen fixiert. Ja, auch Loddar wird älter.
Da war er aber auch 18 Jahre jünger.
Da war er aber auch 18 Jahre jünger.
Vielleicht will er nicht enden wie Frank Otto oder HP Baxxter
Jonas Urbig steht auch auf dem Sprung...
Atubolu von Freiburg ebenso schätze ich. Wird nicht einfach.
Auf der Torwartposition haben wir in Deutschland sowieso immer ein Luxusproblem. Ein Auftritt von Ortega in der NL würde ich ihm sowas von gönnen, sehe ich aber aktuell nicht, auch wenn die alle nur Nuancen in der Leistung auseinander liegen.
Wäre schön, wenn man er noch mal als Stammkeeper (gerne auch In der Bundesliga) an den Start geht.
Nun gibt es Gerüchte um Ortega und den FC Bayern, aber auch um Ortega und Atletico Madrid. Schwer zu sagen, wären beides nur Backup-Positionen.
Nun gibt es Gerüchte um Ortega und den FC Bayern, aber auch um Ortega und Atletico Madrid. Schwer zu sagen, wären beides nur Backup-Positionen.
Ich hoffe, dass er zu einem Verein wechselt, wo er realistische Aussichten auf die Nummer 1 hat. Ansonsten kann er auch in Manchester bleiben. Geld verdient er da genug, er kriegt seine Einsatzzeiten und die Rahmenbedingungen dort sind sicher auch weit oben anzusiedeln (wenn man Manchester als Stadt an sich mal ausklammert 🤦♂️😂).
An anderer Stelle wurde er mal mit Leverkusen und (leider Gottes) auch Leipzig in Verbindung gebracht - finde aber die Quelle gerade nicht.
Ich würde ihm wünschen, dass er zu einem Top-Club in Spanien geht. Das würde seine internationale Karriere mehr als nur abrunden, es könnte sie sogar krönen. Sein Netzwerk für nach der Spielerkarriere würde sich auch noch mal erweitern. Das alles könnte auch Arminia zugute kommen, denn seine Verbundenheit ist ja offensichtlich nach wie vor groß.
Zum Schluss noch ein gewagter Vergleich mit dem Tennissport: Für mich ist Ortega ein bisschen wie Michael Stich und Fabian Klos wie Boris Becker: der eine der heißblütige, manchmal etwas unbeherrschte Liebling der Massen versus der etwas kühlere, analytischere managertyp, beides Spieler der gleichen Generation, damit auch Konkurrenten. In unserem Fall sind Klos und Ortega beide sehr wertvoll und könnten, wenn sie denn wollen, später Ämter im Verein übernehmen oder wenigstens als Berater bereit stehen- jeder mit seinen unterschiedlichen Stärken.
Ich würde ihm wünschen, dass er zu einem Top-Club in Spanien geht. Das würde seine internationale Karriere mehr als nur abrunden, es könnte sie sogar krönen. Sein Netzwerk für nach der Spielerkarriere würde sich auch noch mal erweitern. Das alles könnte auch Arminia zugute kommen, denn seine Verbundenheit ist ja offensichtlich nach wie vor groß.
Zum Schluss noch ein gewagter Vergleich mit dem Tennissport: Für mich ist Ortega ein bisschen wie Michael Stich und Fabian Klos wie Boris Becker: der eine der heißblütige, manchmal etwas unbeherrschte Liebling der Massen versus der etwas kühlere, analytischere managertyp, beides Spieler der gleichen Generation, damit auch Konkurrenten. In unserem Fall sind Klos und Ortega beide sehr wertvoll und könnten, wenn sie denn wollen, später Ämter im Verein übernehmen oder wenigstens als Berater bereit stehen- jeder mit seinen unterschiedlichen Stärken.
Klos wird Präsident, Ortega GF Sport, Hochwald Leiter NLZ und Physios, Terrier Pressesprecher.
Klos wird Präsident, Ortega GF Sport, Hochwald Leiter NLZ und Physios, Terrier Pressesprecher.
Auf die PKs freue ich mich schon! 😉
Und wer wird Trainer?🤔
Und wer wird Trainer?🤔
Middendorp! 😂
Middendorp! 😂
Das würde der neue GF Sport nicht zulassen! 😂
Das würde der neue GF Sport nicht zulassen! 😂
Ernst würde er aber eher nehmen als seinen Freund Franky
Und wer wird Trainer?🤔
Peter Neururer
Felix Magath
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!