Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

• Congstar Freundschaftswerbung

Ja könnte gut sein. Dachte erst an Zentner, aber nur wegen aktueller Form.

Lothar Matthäus jüngst: "Ich bin Zentner fixiert." Früher war er auf 18jährige Schülerinnen fixiert. Ja, auch Loddar wird älter. :P

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Auf der Torwartposition haben wir in Deutschland sowieso immer ein Luxusproblem. Ein Auftritt von Ortega in der NL würde ich ihm sowas von gönnen, sehe ich aber aktuell nicht, auch wenn die alle nur Nuancen in der Leistung auseinander liegen.

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Wäre schön, wenn man er noch mal als Stammkeeper (gerne auch In der Bundesliga) an den Start geht.

Ortega Moreno über seine Zukunft: "Alles ist denkbar"
    Wo spielt Stefan Ortega Moreno nach dieser Saison? Die aktuelle Nummer drei im deutschen Tor kann sich im Sommer einen Tapetenwechsel vorstellen.
    www.kicker.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Nun gibt es Gerüchte um Ortega und den FC Bayern, aber auch um Ortega und Atletico Madrid. Schwer zu sagen, wären beides nur Backup-Positionen.

Neuer-Nachfolge beim FC Bayern: Premier-League-Star steht im Fokus
    Mit welchen Torhütern gehen die Bayern in die neue Saison? Vakant sind mehrere Positionen. Fündig werden könnte der FCB bei Manchester City.
    fcbinside.de

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Nun gibt es Gerüchte um Ortega und den FC Bayern, aber auch um Ortega und Atletico Madrid. Schwer zu sagen, wären beides nur Backup-Positionen.

https://fcbinside.de/2025/03/2…tar-soll-im-fokus-stehen/

Ich hoffe, dass er zu einem Verein wechselt, wo er realistische Aussichten auf die Nummer 1 hat. Ansonsten kann er auch in Manchester bleiben. Geld verdient er da genug, er kriegt seine Einsatzzeiten und die Rahmenbedingungen dort sind sicher auch weit oben anzusiedeln (wenn man Manchester als Stadt an sich mal ausklammert 🤦‍♂️😂).

An anderer Stelle wurde er mal mit Leverkusen und (leider Gottes) auch Leipzig in Verbindung gebracht - finde aber die Quelle gerade nicht.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Ich würde ihm wünschen, dass er zu einem Top-Club in Spanien geht. Das würde seine internationale Karriere mehr als nur abrunden, es könnte sie sogar krönen. Sein Netzwerk für nach der Spielerkarriere würde sich auch noch mal erweitern. Das alles könnte auch Arminia zugute kommen, denn seine Verbundenheit ist ja offensichtlich nach wie vor groß.

Zum Schluss noch ein gewagter Vergleich mit dem Tennissport: Für mich ist Ortega ein bisschen wie Michael Stich und Fabian Klos wie Boris Becker: der eine der heißblütige, manchmal etwas unbeherrschte Liebling der Massen versus der etwas kühlere, analytischere managertyp, beides Spieler der gleichen Generation, damit auch Konkurrenten. In unserem Fall sind Klos und Ortega beide sehr wertvoll und könnten, wenn sie denn wollen, später Ämter im Verein übernehmen oder wenigstens als Berater bereit stehen- jeder mit seinen unterschiedlichen Stärken.

• Ich würde ihm wünschen, dass er zu einem Top-Club in Spanien geht. Das würde seine internationale Karriere mehr als nur abrunden, es könnte sie sogar krönen. Sein Netzwerk für nach der Spielerkarriere würde sich auch noch mal erweitern. Das alles könnte auch Arminia zugute kommen, denn seine Verbundenheit ist ja offensichtlich nach wie vor groß.

Zum Schluss noch ein gewagter Vergleich mit dem Tennissport: Für mich ist Ortega ein bisschen wie Michael Stich und Fabian Klos wie Boris Becker: der eine der heißblütige, manchmal etwas unbeherrschte Liebling der Massen versus der etwas kühlere, analytischere managertyp, beides Spieler der gleichen Generation, damit auch Konkurrenten. In unserem Fall sind Klos und Ortega beide sehr wertvoll und könnten, wenn sie denn wollen, später Ämter im Verein übernehmen oder wenigstens als Berater bereit stehen- jeder mit seinen unterschiedlichen Stärken.

Klos wird Präsident, Ortega GF Sport, Hochwald Leiter NLZ und Physios, Terrier Pressesprecher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!