Das sind zwei unterschiedliche Sachverhalte, gehört allerdings hier auch nicht hier. Aber natürlich kann man gekündigt werden wenn man den Job, für den man eingestellt wurde, krankheitsbedingt dauerhaft nicht mehr ausüben kann und eine andere Beschäftigung im Unternehmen nicht möglich ist. Allerdings kann man auch aus anderen Gründen gekündigt werden, obwohl man gerade krankgeschrieben ist.
Sorry für OT. Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Lothar an. Und auch ich halte es nicht für gänzlich unmöglich das Janni Serra nächste Saison in die Nachfolger-Rolle von Klos hineinwächst. Ob Fabi dabei auf dem Platz noch einmal eine entscheidende Rolle spielen kann, daß halte ich angesichts seiner Verletzung und des Alters zumindest für fraglich. Für Einwechslungen in Schlussphasen sollte es aber dann doch nach der Genesung reichen.
Vor allem kannst du nur gekündigt werden, wenn du nicht gerade wie Fabi einen auslaufenden Zeitvertrag hast (hattest) ;)!
_
Ich setz mich gleich in den Bus und schau mir das letzte Spiel an. Ab kommende Saison dann wieder mit mehr Hoffnung auf drei Punkte als heute...