Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • @Rulez: Interessante Infos der Gemeinde, hab ich auch mitgeschrieben. Allerdings nur noch bedingt zum Thema Fußballgott, vielleicht dann doch verschieben?

    Ein Gott wird nur dann zum Fußballgott wenn er eine entsprechende Vereinshistorie hat und jene insbesondere langjährig und intensiv lebt.

    Aber würde er zum Gott ohne uns Fans? Ich denke nein.


    So gesehen hat alles iwi mit allem zutun, denn ohne jene Symbiose Spieler Mannschaft bzgl. Fabi Spieler wären wir nicht dieser zwar kleine aber dennoch endgeile Verein der wir nun mal sind.

  • Cedi Brunner hat ne Laudatio auf seinen Kumpel Fabi gehalten. War sehr nett anzuschauen. Jetzt kann er gerne wieder bei der Arminia unterschreiben 😎

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Nach dem Beitrag wundere ich mich nicht, dass er auf Schalke keinen neuen Vertrag bekommen hat. Wenn er mit dem schwarz-weiß-blauen Mobil durch Parkanlagen fährt... ^^ Würde ihn auch mit Handkuss zurücknehmen.

  • BIn ich der Einzige der den Beitrag irgendwie seltsam fand?


    Cedric fährt mit nem Schwarz Weiß Blauen Spielmobil durch irgendeinen Wald, schießt Bälle ins Maul eines Spielplatzdrachen, klettert dann durch das Loch, wundert sich dass es so eng ist....


    Alles ganz nett und bestimmt nur gut gemeint. Ich dachte immer, da kommt noch irgendwas.


    Andererseits hatte der Beitrag auch was Entschleunigendes. In diesen Zeiten eigentlich nicht verkehrt. :)

  • Brunner geht immer. Er kann notfalls auch IV. Oder Oppie wird vorgezogen und Lannert geht nach links. Oder Lannert geht auf die 8. Möglichkeiten gibt's genug.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Für Identifikation und Aufbruchsstimmung wäre Brunner natürlich prädestiniert. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir so viel Gehalt für einen Verteidiger einsetzen können / wollen, wenn fast die komplette Offensive neu aufgestellt werden muss. Ganz abgesehen davon glaube ich, dass Brunner noch einmal etwas anderes sehen will und daher nicht zurückkehrt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 30 Jahre, Marktwert 2,5 Millionen, der wird wohl kaum in die dritte Liga wechseln. Nehmen würde ich ihn aber sofort.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wo nimmst du die 2,5 Millionen Marktwert her? Bei TM stehen 700k.

    Oh sorry, da muss ich falsch geguckt haben. Aber dennoch bleibt die Frage, warum er mit 30 in die dritte Liga gehen sollte?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Stand übrigens auch auf Block 6. Ich fürchte irgendwie, wir kennen uns alle vom sehen.

    Kümmerlinge, Jägermeister oder was wurde da oben getrunken?
    Ich habe es vergessen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!