Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Schönes Interview, aber ohne große Überraschungen. Fabi war ein ganz normaler Jugendlicher und seine frühe „Karriere“ bekam einen Knick, als er sich ab Klasse 11 zu sehr für Mädchen, Alkohol und Rauchen interessierte. Fabi musste sich an jeder Station durchboxen, weil der Start nicht so richtig gut geklappt hat.


    Fabis Papa war mal Torwart und wollte ihn zunächst auch zum TW machen. Dann hat er Fabi später in der D-Jugend selbst trainiert; das muss aber ziemlich schief gegangen sein.


    Fabis Papa hatte ganz früher bei jedem Arminia-Spiel in der Sportschau den Fernseher ausgeschaltet. Er ist dann aber DSC-Fan geworden und lebt seit 2 Jahren in BI. Er hat jedes Spiel von Fabi im Stadion oder am Fernseher live verfolgt.


    Er weiß nicht, wie es mit Fabi weitergehen wird und vermutet, dass er die nächsten 1, 2 Jahre „den Ball flach halten“ wird. Anschließend könne er sich für ihn eine Karriere als TV-Experte vorstellen.

  • Da muss er Klasse 11 mit 2011 verwechselt haben 😂😂

  • Das große Abschieds-Interview:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Spannende Info, wären wir in der ersten Bundesliga Saison angestiegen, hätte Klos gehen müssen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spannende Info, wären wir in der ersten Bundesliga Saison angestiegen, hätte Klos gehen müssen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist aber doch allgemein bekannt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bekannt ist auch, dass Arabi den Vertrag von Klos nach dem Bundesliga-Abstieg verlängert hat, um das Umfeld zu beruhigen. Unvergessen die Freude im Stadion nach Bekanntgabe der Verlängerung trotz Abstiegs. Und nach dem 2. Liga-Abstieg hat Klos seinen Vertrag praktisch selbst öffentlichkeitswirksam verlängert. Das war schon eine geniale "Selbstermächtigung". :lol:

    Die Ära Klos wird noch in vielen Diskussionen aufgearbeitet werden. Immer wieder und dann noch einmal etc. Ich freu mich drauf!

    :popcorn: :saufen:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hab mir heute den Arminia Podcast zu Fabi reingezogen.

    Zuerst den hier oben verlinkten von yt der 48min ging und dann hab ich auf der Arminia Homepage den Arminia Podcast nochmal gesehen bzw gehört (über Spotify) da dieser länger ging als der auf yt.


    Also kleiner Tipp am Rande hört euch den Podcast von der Homepage an , da dieser 1 Std 15min läuft und der auf yt nur 48min.


    Ich habe mir dadurch beide angehört da ich den zuerst nur auf yt entdeckt hatte und bin deswegen darauf gekommen dass der yt nur eine gekürzte Version ist und das Original deutlich länger läuft ;)


    Auf jeden Fall ein Muß für jeden Arminen, sehr empfehlenswert :yes:

  • Fabi, danke für alles! Du hast Arminia in den vergangenen 13 Jahren ein Gesicht gegeben, alles mitgemacht und gezeigt was es heißt einen Verein zu lieben und nicht dem Geld zu erliegen.


    Du hast dir deinen Ruhestand mehr als verdient und vielleicht sieht man deine Kinder irgendwann auch als Spieler bei Arminia.


    Ich hoffe du bleibst dem Verein irgendwie erhalten, egal in welcher Position. Eine Identifikationsfigur wie dich benötigen wir hier dringend bei dem Neuaufbau.

  • ArminiaRulez

    Hat den Titel des Themas von „Alles zu Fabian Klos“ zu „Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos“ geändert.
  • Jetzt hat der Thread mit Ehrenspielführer auch den passenden Namen.

    Es waren 13 Jahre mit auf und abs,aber nur einer Konstante.

    Mach es gut.


    PS: Wie wäre es mit dem Trainerschein? Könnte sich irgendwann als nützlich erweisen. ^^

  • Mach es gut FK 9 .

    Es war eine einmalig geile Zeit mit dir.

    Bleib gesund und uns als Fan erhalten......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Weltbester Fabian Klos, danke für all diese unglaublich verrückten Jahre mit dem DSC, dein Durchhaltevermögen und deine Zuneigung zu unserem gemeinsamen Club.

    Deine Loyalität und Liebe zum Verein sind im heutigen Profisport ein Auslaufmodell und genau darum bist du der GArmineOAT. Mach juuut, bis ganz bald 🖤🤍💙

  • Vielen Dank für die vielen Heimspiele, die ich mit dir erleben durfte.

    Alles Gute für die Zukunft! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Karriere-Interview: Als Fabian Klos um seine Arminia-Zukunft spielte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!