Prtajin hat letztes Jahr in der zweiten Liga 13 Tore erzielt. Der bleibt never in Wiesbaden.
Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Wir befinden uns im Klos-Thread. Ich denke, über potentielle Nachfolger sollte man sich im Kader-Thread austauschen.
-
Hoffentlich nicht immer die selben ...
wechsle wöchentlich von rechts nach links und dann wieder retour. Im Oktober ist das Paar dann schwarz. Wird im Februar gewaschen und et voila: alles beginnt von vorne. Nachhaltigkeit pur, ganz im grünen Zeitgeist.
-
-
Prtajin hat letztes Jahr in der zweiten Liga 13 Tore erzielt. Der bleibt never in Wiesbaden.
Der hat mir auch zu wenig Vokale, für so einen langen Namen
-
wechsle wöchentlich von rechts nach links und dann wieder retour. Im Oktober ist das Paar dann schwarz. Wird im Februar gewaschen und et voila: alles beginnt von vorne. Nachhaltigkeit pur, ganz im grünen Zeitgeist.
Und nebenbei im Kino oder Theater immer viel Platz neben dir.
-
Und nebenbei im Kino oder Theater immer viel Platz neben dir.
Der Stinker von der Alm, der Weg zu Zeigler ins TV ist nicht weit
-
Nochmal reichlich Abschiedsgrüße:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schön, dass man die Beiträge jetzt auch verstehen kann. Bei den überforderten Lautsprechern im Stadion war das ja nur sehr bedingt möglich!
-
War jemand beim Klos Auftritt in Amshausen?
-
Jo, ich schätze es waren knapp 1000 Zuschauer da. Fabi hat 5 Buden gemacht, wenn ich mich nicht verzählt habe. Das Spiel ging 9:3 aus.
-
Ich hätte das Spiel gerne gesehen, zumal ich in Amshausen aufgewachsen bin. Aber war mir dann doch von England zu weit
-
Jo, ich schätze es waren knapp 1000 Zuschauer da. Fabi hat 5 Buden gemacht, wenn ich mich nicht verzählt habe. Das Spiel ging 9:3 aus.
Hat man ne Chance hinterher noch Unterschriften sammeln zu können? Wer hat denn sonst noch so mitgespielt?
-
philro
Hat das Thema aus dem Forum Das Team nach Nachgetreten verschoben. -
Das zweite Kind ist da. Herzlichen Glückwunsch!
Arminia-Legende Fabian Klos ist zum zweiten Mal Vater gewordenDer ehemalige DSC-Stürmer hat die Geburt seines zweiten Sohnes bekannt gegeben. Auf Instagram posteten der 36-Jährige und Frau Nadine ein erstes Foto.www.nw.de -
Fabian Klos: Definitiv eine Arminia-Legende!
-
Fabian Klos wird offizieller Arminia-BotschafterEhrenspielführer und Rekordspieler Fabian Klos wird den DSC Arminia künftig als Arminia-Botschafter repräsentieren. Das hat die DSC-Geschäftsführung mit…www.arminia.de
-
-
Man hält damit Klos auf recht niedrigem Level im Verein. Da könnte man jetzt viel spekulieren, warum wer jetzt und ggf. bis wann nicht mehr wollte. Ohne weitere Infos ist das aber müßig, weil alles mögliche dahinterstecken kann.
-
Er könnte zumindest von Köln aus das Rheinland missionieren.
-
Man hält damit Klos auf recht niedrigem Level im Verein. Da könnte man jetzt viel spekulieren, warum wer jetzt und ggf. bis wann nicht mehr wollte. Ohne weitere Infos ist das aber müßig, weil alles mögliche dahinterstecken kann.
Naja, was hast du erwartet? Dass er direkt Schütte ablöst? Ich denke diese Rolle ist ungefähr das, was man erwarten konnte, zumal er mit seiner Familie ja auch in Köln sein wird.
-
-
Dann kann der Thread doch jetzt wieder zurück in „Das Team“, oder? 😉
-
Aber es ist ein erster Schritt. Und wenn Klos nun erstmal kürzertreten mag, ich denke, er hat etwas Geld auf dem Jeans-Sparbuch, passt es doch vielleicht für beide Seiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!