ZitatSo sieht's aus. Wenn Saibene hier zum Schluss kommt, er findet keine für Klos akzeptable Verwendungsmöglichkeit, sollte er sich besser darüber im Klaren sein, über wen wir hier reden. Wenn das Ding nach hinten losgeht ist Saibene bei den Fans schneller auf der Abschussliste als man Piep sagen kann. Ich denke das wird er wissen, denn er ist imho ein sehr schlauer Mann.
Es herrscht ja schon erstaunlich große und seltene Einigkeit darüber, dass man Klos nicht abgeben darf. Und das deshalb, weil wir alle wissen, was Fabian kann und geleistet hat. Ich bin mir da nicht so sicher, ob Saibene das wirklich so richtig gecheckt hat. Mit Fabian würde man das Herzstück der Mannschaft auf und neben dem Platz herausreißen. Diese Lücke werden weder Vogl noch ein neuer Stürmer ausfüllen können. Jeff kann gerne die Mannschaft schrittweise entwickeln, aber bitte mit Klos und nicht ohne. Ansonsten könnte der Bummerang ganz schnell zurück kommen. Ich glaube auch nicht daran, dass wir hier irgendwelche Schnäppchen aus der Schweiz importieren und die sich dann als Himmelsstürmer erweisen. Auch hier sehe ich Samir Arabi und den Verein in der Pflicht gewisse Vorgaben zu machen. Trainer kommen und gehen, Fabian bleibt. ( Hoffentlich!)