Ich sehe es auch so wie Richie, dass es nicht in Ordnung ist, wenn St. Pauli weiter mit Fabian Klos und dessen Berater verhandelt, obwohl sie zum einen nicht genug Kohle haben und zum anderen wissen, dass Fabian noch zwei Jahre Vertag hat. Denn nichts anderes heißt es, "wenn man sich weiter intensiv um den Spieler bemüht".
Im Grunde müsste Arminia Klose in dieser Saison für unverkäuflich erklären. Dazu hat St. Pauli seine Bemühungen einzustellen.
Ich weiß natürlich auch, dass beim Blick auf den Schuldenstand kein Spieler bei uns unverkäuflich ist. Aber wenn dann ein Club käme, müsste dieser richtig bluten. Da Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, würde ich auch nicht unter den 1,5 Mille, die Sylvestre den Auern gebracht hat, anfangen.
Klos muss bleiben. Punkt.
Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Dein link oben funktioniert nicht.
Keine Ahnung wer da wieder was schreibt von dem Medien um das Sommerloch zu füllen.Grundsätzlich kann in der Transferzeit ja nicht das Interesse an einen Spieler verurteilt werden.
Was die Medien dann machen ist fragwürdig. -
-
-
Da seht auch nichts was verwerflich wäre.
Interesse, hat noch Vertrag und abwarten.
Wenn die Medien jeden tag wieder die Frage nach einem Stürmer oder auch Klos stellen, bekommen sie auch jeden Tag diese Antwort.
was man anprangern könnte wäre höchstens diese ewigen Fragen von den Medien.
Aber mit stochern und Unruhe stiften verdienen die ja Ihr Geld. -
http://www.kicker.de/news/fuss…e-kommen-klos-bleibt.html
So ganz begeistert schein Arabi von der Vorgehensweise der Kiez-Penner aber nicht zu sein.
-
Also, so langsam gehen mir der Trainer und die Verantwortlichen von St. Pauli auf den Senkel. Wir verkaufen Klos nicht, er hat Vertrag und trotzdem baggern die in aller Unverfrorenheit weiter.
Aus dem Hamburger AbendblattZitat
Dies ist auch der Grund, warum St. Pauli intensiv einen etablierten Stürmer sucht. Das Interesse an Wunschkandidat Fabian Klos, 26, von Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld ist weiter groß. "In den nächsten sieben bis zehn Tagen wird eine Entscheidung fallen. Wir werden nicht bis in den August warten", sagte St. Paulis Trainer Roland Vrabec am Sonntag. Bielefeld pocht bisher auf Klos' laufenden Vertrag. Der 1,94 Meter große Angreifer ist aber offenbar an einem Wechsel zu St. Pauli interessiert, hat wohl noch weitere Angebote. "Wir haben aber auch einen Plan B und Plan C.", sagte Vrabec. -
-
Also, so langsam gehen mir der Trainer und die Verantwortlichen von St. Pauli auf den Senkel. Wir verkaufen Klos nicht, er hat Vertrag und trotzdem baggern die in aller Unverfrorenheit weiter.
Aus dem Hamburger AbendblattDann soll der Trainer der Asseln mal schnell seinen Plan B oder C auspacken. Das Pack nervt langsam !
-
Mensch, bleibt locker. Erstens wollen auch die Journalisten, die für St. Pauli zuständig sind, in der Somerpause etwas zu schreiben haben. Zweitens wird der Name Klos unter Umständen von den Pauli-Verantwortlichen benutzt, um parallel und in Ruhe mit anderen Spieler zu verhandeln. Drittens wird das noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein, sondern ich glaube, dass Transfergerüchte um Klos uns noch den weiteren Sommer über begleiten werden. Wenn Pauli irgendwann aus dem Rennen sein sollte, wird er vermutlich mit Union Berlin, 1860, Düsseldorf und sonst noch wem in Verbindung gebracht.
-
Hier ist aber nun auch irgendwann mal Arminia gefordert mit Klos Nägel mit Köpfen zu machen, d.h. Klos bezüglich seines Verbleibs zu einer verbindlichen Aussage zu bewegen. Nicht auszudenken wenn Klos uns plötzlich gegen Ende der Transferperiode plötzlich doch verlässt und wir hätten nur noch Plan G oder H zur Auswahl... Unverkäuflich nur vereinsseitig verkündet wird zumindest keine Ruhe und Planungssicherheit bringen
-
Wenn er keine Klausel im Vertrag hat, dann muss Arabi sich nur ein seine Ansage halten und gut ist. Außerdem hat Klos einen Aufstiegskader gefordert und auf dem Papier kriegt er den ja jetzt. Also auch da ist alles erfüllt. Für St.Pauli und Co. kurze PK einberufen und das beide Parteien nochmal in die Mikros singen lassen und Ende. Klappt das bei Arminia?
-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Arabi hat unmissverständlich und mehrfach erklärt: "Klos wird nicht wechseln!" Damit ist alles gesagt und St. Pauli und auch Klos (falls er denn will) können sich auf den Kopf stellen. Wer dann was zu wem und warum gegenüber der Presse sagt, ist völlig nebensächlich, da die einzigen, die es zu entscheiden haben, sich klar committed haben. Arabi könnte hier auch nicht mehr zurückrudern, ohne sein Gesicht zu verlieren, außer irgend jemand macht das Portemonai richtig weit auf. Das werden aber weder St Pauli, noch Union können.
Selten war eine Personalie so einfach, wie diese. Lasst die Hamburger Presse schreiben, was sie wollen.
Für diese Vertragsverlängerung nochmal einen fetten an Arabi!
-
-
Klos soll inzwischen Vrabec in einem fünfminütigen Telefonat abgesagt haben.
-
Ja steht auch schon im Kader Thread.
http://www.westfalen-blatt.de/…en-Klos-sagt-St.-Pauli-ab -
So sieht die Mopo die Absage von Klos an Pauli.
Und von diesen Vrabec habe ich endgültig die Faxen dicke.Orginal aus der Mopo.
<Bei der Stürmersuche hat der FC St. Pauli offenbar einen schweren Rückschlag erlitten. Wunschkandidat Fabian Klos hat dem Kiezklub endgültig eine Absage erteilt – jetzt ist guter Rat (und guter Angreifer) teuer.
Die Nummer ist durch. Wochenlang hatte sich der Kiezklub um die Dienste von Fabian Klos bemüht, intensive Gespräche mit dem 26-Jährigen geführt, der allen anderen interessierten Zweitligisten längst Absagen erteilt hatte. Doch nun gehört auch St. Pauli zu den Klubs, denen der Bielefelder einen Korb gegeben hat. „Ich habe mit Trainer Roland Vrabec telefoniert, mich für das Interesse bedankt und ihm abgesagt“, erklärte Klos gegenüber dem „Westfalenblatt“. „Wir haben fünf Minuten geredet, es war ein gutes Gespräch.“ Dürfte Vrabec anders sehen, während sich Sportchef Rachid Azzouzi zurückhält: „Wenn das da so steht ...“, sagte er. „Aber ich werde keine Namen kommentieren.“>
-
Der Junge steht zu seinem Wort und Vertrag! Top Einstellung!
-
Und jetzt sind die Verantwortlichen von Pauli noch eingeschnappt ! Wie kann das auch passieren, dass sich ein UNTER VERTRAG stehender Spieler dazu entschließt, diesen auch noch zu erfüllen? Frechheit sowas !!!
-
Allerhöchsten Respekt Fabian Klos
-
Zitat
Und jetzt sind die Verantwortlichen von Pauli noch eingeschnappt ! Wie kann das auch passieren, dass sich ein UNTER VERTRAG stehender Spieler dazu entschließt, diesen auch noch zu erfüllen? Frechheit sowas !!!
Die Äusserungen der Pauli Verantwortlichen lassen nicht auf Einsicht schliessen. Ganz im Gegenteil. Dreist und unverschämt hat man , trotz Zweijahresvertrag, unaufhörlich gebaggert, um den Spieler unzufrieden zu machen und zu locken. Ein absolutes "No Go"in meinen Augen.
St. Pauli ist jetzt scharf auf den Mölders vom FC Augsburg. -
Mal abgesehen davon, dass die Mopo eine Boulevardzeitung ist, kann ich aus dem zitierten Artikel nicht viel herauslesen. Das hat doch im Bezug auf Klos kaum einen Mehrwert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!