Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
sowie in dem Umstand, dass Arminia gefühlt noch nie für einen Spieler der halbwegs was konnte jemals ne müde Mark gesehen hat.
Markus Weißenberger 2,25 Millionen.
-
So viele Zeitgenössische sind es nicht...
-
-
Klos belegt in der neuesten kicker-Rangliste Stürmer hinter Onuegbu und Kazior nur noch Platz 3:
http://www.kicker.de/news/fuss…tuermt-an-die-spitze.html
In der Mittelfeld offensiv-Liste rutschte Ulm von 3 auf 5 ab, Müller fiel ins Blickfeld zurück:
-
Jau!
Dafür belegten wir nach dem 38 Spieltag Platz 1. Reicht mir.
Reinhaun
-
Dann ist Klos eben Dritter, dafür klingt sein Name nicht wie Duchfallkrankheit oder wie etwas, für das es keine Heilungschancen gibt.
-
-
Offenbar hat Terriers Olle Klos mal live gesehen und seitdem ist Funkstille, weil sie auch lieber einen solchen Brecher von Mann hätte als eine kleine Fußhupe....
Offenbar hat Terriers Olle Klos mal live gesehen und seitdem ist Funkstille, weil sie auch lieber einen solchen Brecher von Mann hätte als eine kleine Fußhupe....
Herrlich! Wunderbar, dass sich Arminia nie was ändert. Wir brauchen niemanden, der uns fertig macht, das können wir immer noch am besten selbst!
-
Klos belegt in der neuesten kicker-Rangliste Stürmer hinter Onuegbu und Kazior nur noch Platz 3:
http://www.kicker.de/news/fuss…tuermt-an-die-spitze.html
In der Mittelfeld offensiv-Liste rutschte Ulm von 3 auf 5 ab, Müller fiel ins Blickfeld zurück:
Das hat Arabi manipuliert, um die Forderungen für Klose zu drücken
-
Miro bei FB
Gut Ding will Weile haben...
Nachdem es in der Zwischenzeit viele Spekulationen um meine Person gab sollten diese nun ein für alle Mal beendet sein. Ja, es gab diverse Anfragen anderer Clubs, allerdings habe ich diese immer wieder freundlichst abgelehnt und mich dafür bedankt. Ich habe in den letzten Jahren so vieles mit diesem Verein erlebt, und ich bin hier noch nicht fertig. Wir haben in der vergangenen Saison einen sehr positiven Weg eingeschlagen und uns mit dem Aufstieg und der Meisterschaft belohnt. Diesen Weg will ich auch in den nächsten Jahren mitgehen und weiter dazu beitragen dass wir viele tolle Momente zusammen erleben.
Kurz gesagt: ich freue mich über meine Vertragsverlängerung bis 2019!
Auf eine geile neue Saison!
Herzblut ist blau! -
Danke Junge, schieß uns hoch in Liga 1! -
Bis 2019! Geil
-
Danke Junge, schieß uns hoch in Liga 1!Das ist es was er wohl meinte mit "habe noch nicht fertig hier"
Danke Miro, danke Hr. Arabi, danke Arminia !!!!!!!!!!!
-
-
Die Diskussion über das Foto finde ich witzig. Das sieht doch ein Blinder, dass das eine Foto-Montage ist:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dscklos2019hv4l9zbgqfo_thumb.jpg]
-
Ja, hast ja Recht;-)
Arminia hat grad noch verkündet, dass der Vertrag für alle Ligen gilt.
-
Mich würde echt interessieren, wer die von Fabi angesprochenen interessierten Vereine waren?!
Und was sie geboten haben.... -
@ sushinator
Ich meinte weniger dich.
An anderer Stelle wird darüber spekuliert, ob Klos und Arabi extra nach Bielefeld zurückgekommen sind, um dieses Foto zu machen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif] -
Mich würde echt interessieren, wer die von Gabi angesprochenen interessierten Vereine waren?!
Und was sie geboten haben....Ich würde mal einfach behaupten, dass ein Erstligist jedenfalls nicht dabei war.
-
Das "für alle Ligen" muss man aber sicher auch etwas relativieren.
Bei einem erneuten Abstieg wird Klos wohl kaum bleiben. Die Gültigkeit bringt dann aber halt eine entsprechende Ablöse ein. -
Das ist eine sehr, sehr gute Nachricht - und dann auch gleich bis 2019!
@T-Bag
Ich glaube nicht, dass das ne Montage ist, denn in der Großbildansicht sieht man keine Artefakte in den mutmaßlichen Übergangsbereichen. Vermutlich hat man das Foto kurz vor der Abreise nach Ö. aufgenommen und irgendwelche Kleinigkeiten haben die Veröffentlichung noch verzögert. -
Ist ja auch völlig egal. Top und wichtige Personalie ist somit geklärt! Danke an alle Beteiligten, dass das geklappt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!