Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Die günstige Hausmarke oder die teure vom Metzger
Gute Frage. Das Hausgemachte vom Metzger ist meistens für die Gäste zum mitnehmen. . . . . . -
Das man mal ein paar Worte über den Vertrag und das Gehalt verliert, wo es öffentlich gemacht wurde, ist doch wohl ganz normal. Der Tenor hier im Forum ist doch eindeutig: ein guter Abschluß, welcher der Qualität Fabians entspricht und im Fußballgeschäft "Alltag" ist. Eine Neiddebatte kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Vertrag ohne Ausstiegsklausel, dafür entsprechendes Gehalt. Alles in Ordnung. Sollte ein Club kommen, der Klos unbedingt haben will, muss er richtig in die Tasche greifen. Aber hoffen wir mal, dass Fabian uns weiter nach oben schießt.
151 Spiele für Arminia
74 Tore
31 AssistsViel mehr geht nicht.
-
Es geht ja nicht darum, dass ihm hier jemand etwas nicht gönnen würde, sondern eher darum, dass die Bild versucht hat ihn in ihrem Artikel vor ein paar Wochen als gierig hinzustellen und in dem aktuellen Artikel auch noch mal darauf anspielt. Fabi hatte auf den vorherigen Artikel ja auch eine passende Reaktion gezeigt.
Da Klos sich sportlich und wahrscheinlich auch finanziell hätte sogar verbessern können, ist diese Darstellung der Bild einfach nur unverschämt.
Wenn im Gegensatz dazu ein Kruse, der in Gladbach schon sehr ordentlich verdient haben dürfte, für ein paar Euro mehr von einem Top-Club zum anderen wechselt, dann ist das aber scheinbar völlig normal. Das hat für mich weitaus mehr mit Gier zu tun, zumal es noch auf einem ganz anderen Level abläuft.
Denn wenn Klos irgendwann seine Karriere beendet haben wird, dann wird er in dieser Zeit zwar insgesamt auch reichlich Geld verdient haben, aber für ein Ferienhaus und 'ne Yacht auf jedem Kontinent wird es trotzdem nicht reichen. Im Gegensatz zu einigen seiner Berufskollegen.
Dass Profi-Fußballer im Ganzen gesehen völlig überbezahlt sind, ist aber ein anderes Thema.
Und auch wenn viele von ihnen eine Abzocker-Mentalität an den Tag legen, gilt dies längst nicht für alle, wie auch das aktuelle Beispiel Marcell Jansen zeigt. -
Im Grunde genommen ist es doch müßig, sich über das Gehalt von Fußballprofis zu "streiten". Wir alle tragen das
durch unser Fansein mit.Wir alle zahlen die Preise und sollten darum stets daran denken, dass das Milliardengeschäft
ohne uns gar nicht möglich wäre.Neid ist ehvollkommen Fehl am Platz, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Das
gilt für Fußballprofis und für alle anderen Menschen mit " normalen " Jobs. Fabian Klos ist aus meiner Sicht ein Vorbildprofi.
Solche Spieler sind selten geworden, die ihrem Verein in höchster Not die Treue halten und nicht abspringen. Die
jetzige Vertragsverlängerung ist insofern nur konsequent und logisch. Und mir ist es vollkommen egal, wie hoch sein
Gehalt bei uns ist, das meine ich so ! Sein Gesamtverhalten ist für mich derart positiv, dass ich mich einfach nur
freue, ihn weiterhin bei uns spielen zu sehen. -
Der Ostwestfale ist doch ein Schnäppchenjäger. Mehr als hundert Klos Trikots wurden laut NW am Tage der Vertragsverlängerung gekauft
-
-
Jau!
Durch die Veröffentlichung der Zahlen hat es das Drecksblatt doch immerhin geschafft, hier im Forum wieder mal 2 Seiten zu füllen. Ziel erreicht.
Reinhaun
-
Wenn ich das hier lese, dann geht mir der Hut hoch ( http://www.transfermarkt.de/ga…t-ldquo-/view/news/204855 ) Das sind brutto bei Deutschen Steuersätzen weit über 9 Mio. pro Jahr!
Wie kann man da nur so ein Aufheben um Fabis neuen Vertrag machen! Nicht einmal ein Zwanzigstel von Gomez's Forderung! (Und wer der bessere Stürmer ist, lassen wir mal dahingestellt! )
-
Gomez ist Championsleague-Sieger, der wahrscheinlich an Toren gemessen erfolgreichste deutsche Stürmer der letzten Jahre - Ein Gomez in Topform für 5 Mio Euro pro Jahr ist eigentlich ein guter Kurs.
Kuranyi soll bspl in Moskau knapp 6 Mio verdient haben....
-
Jetzt lasst doch diese unsinnige Gehaltsdiskussion mal stecken. Vor allem bringen solche Vergleiche keinem was. Einerseits wird sich gegen eine Neiddebatte gewehrt und dann wird anhand anderer Beispiele genau dieser Neidreflex bedient.
-
Ick freu mir!!
Jeder hier (bis auf die üblichen notorischen Querschläger) wird doch bei Bekanntgabe der Vertragsverlängerung gedacht oder laut herausgeschrien haben: Yes!!!!!!
Die Gehaltsgefüge im Profifußball sind mir nicht geläufig. Daher halte ich es so: Herr Arabi und Herr Klos werden schon im Rahmen der üblichen Gehälter und im Sinne der bombastischen finanziellen Möglichkeiten unseres kleinen schnuckeligen Vereins verhandelt haben.Ob Fußballprofis vom Grundsatz her überbezahlt sind oder nicht sollte in einem eigenen Thread diskutiert werden.
Dass Fabian Klos mit Herzblut ein Blauer ist, sowohl sportlich als auch als Gesicht und Kapitän der Mannschaft, wichtig für Verein, Fans, Sponsoren, Presse und Umfeld, steht doch wohl nicht zur Disposition, oder?
Ich kann mich im Laufe meiner Zeit auf der Alm an keinen Spieler erinnern der das so deutlich nach außen getragen und tatsächlich auch Wort gehalten hat. Rübe Kauf, Günther Schäfer oder wen auch immer ich jetzt vergessen haben sollte sind in diesem Zusammenhang kein passendes Pendant. Sie wurden nicht von anderen Vereinen umworben.
Dass die BLÖD ein erzkonservatives, manipulierendes und revanchistisches Drecksblatt ist, steht (hoffentlich) auch nicht zur Disposition. Seit Gründung der BRD der rrrächte Arm der reaktionären Kräfte in Wirtschaft, Politik und Kultur. (Keine braunen Smileys hier )
Umso grösser mein Respekt vor Fabian Klos! Um als Person der Öffentlichkeit Kontra zu geben bedarf es einer gehörigen Portion Chuzpe. Auch das zeugt von einem Charakter den wir Ostwestfalen so mögen.
Einnetzen Fabi........ Einnetzen!! Und verletz Dich bitte nicht.
Gruß aus Schilske
-
Dann müssen wir und ja langsam Gedanken machen was Fabian beim Kariere Ende für Arminia gutes tun kann.
-
-
Zur Not kann er bei den Arminis arbeiten, nachdem er das so souverän mit dem Jungen auf der Aufstiegsfeier gelöst hat.
-
Jau!
Das war ne richtig geile Nummer. Selten so gelacht auffer Alm.
-
Mensch Miro, beim nächsten mal ist mitspielen aber ausdrücklich wieder erwünscht. Die Sommerpause ist vorbei!
Nicht den vergebenen Kopfball gilt es zu kritisieren, denn der war doch recht weit weg vom Tor, sondern die mangelnde Anspielbarkeit vorne. Klos war gestern zu 90% nicht existent.
-
-
Sorry, das habe ich dann aber doch etwas anders gesehen! Nicht sein bester Tag sicherlich, aber er hat viel nach hinten gearbeitet und hatte ja auch vorn seine Gelegenheiten. Aber 2. Liga ist halt auch was anderes als 3. Liga!
-
Klose rennt zu viel auf den Aussen rum. Wenn er zentraler bleibt, ist es für die Spieler auf den Aussenbahnen leichter einen Abnehmer zu finden. Er muss einfach wieder zentraler sein und zu alter Ruhe zurück finden! Dann klappt es auch mit den Toren
-
Miro hat heute für mich ein gutes bis ordentliches Spiel gemacht. Es fehlen halt im Moment die Tore. Aber er hält gut die Bälle, weicht auf die Flügel aus und ist anspielbar. Was fehlt sind die richtig guten Flanken, wo er dann einfach nur seine Birne oder Beine hinhält, um einzunetzen. Aber das wird schon. Er ist ein Kämpfer und Vorbild.
Die gelbe Karte heute war ein Witz. Trotzdem hat er jetzt schon drei. Das wird bald eng. -
Miro war Heute sehr zweckmäßig unterwegs und stand dort, wo es auch Sinn gemacht. Gut die Bälle verteilt.
Beim nächsten Spiel geht so ein Kopfball, wie zu Beginn dann auch wieder rein!Gute Leistung von Miro Heute!
-
@ almgänger 72
Wenn er nicht immer auf den Flügeln rumhängen würde (seine Flanken sind echt nicht die Wonne), sondern da wo er hingehört, dann würde er vielleicht auch mal wieder eine Bude machen. Ansonsten hast Du durchaus recht. Wobei ich die dritte Gelbe Karte im 5. Spiel anmerken möchte. Das darf so nicht weiter gehen. Wobei Miro vermutlich ein grundsätzliches Problem mit den Schiris hat. Durch seinen Körperbau wird ihm ständig ein besonders rustikales Spiel unterstellt. Das kann ich in der Form zwar nicht erkennen, aber entsprechend wird gegen ihn gepfiffen. Sprich er muss mitunter mehr einstecken, bevor er einen Freistoß bekommt und umgekehrt wird schnell mal ein Foul gegen ihn gepfiffen. Besonders schlimm war es gegen Frankfurt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!