da muss ich keine halbe sekunde überlegen...
Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Da musste ich auch nicht überlegen, aber man sieht halt, wie schnell vergessen wird, dass er eben nicht den Sittich gemacht hat nach dem Abstieg. Da muss man hier nur beispielhaft die Seite 67 lesen.
-
Fabian soll einen Rentenvertrag bis 2060 bekommen. Er lebt Arminia.
-
Was ich mich manchmal frage, wieviel müsste uns der englische Zweitligist bieten, damit wir ihn ohne schlechtes Gewissen ziehen lassen können?
-
Was ich mich manchmal frage, wieviel müsste uns der englische Zweitligist bieten, damit wir ihn ohne schlechtes Gewissen ziehen lassen können?
Ohne unken zu wollen, diese Summe ist bestimmt in den Köpfen der Verantwortlichen schon existent. Wäre auch fahrlässig, wenn es anders wäre. Es kommt natürlich hier auch darauf an was der Spieller will.Machen wir uns nichts vor, daß ist hier Profigeschäft. Da gibt es nur sehr wenig Platz für Lokalromantik und Fabian hat uns davon schon ein gutes Stück erleben lassen.
-
Es geht nicht um Lokalromantik sondern um eine, nein um DIE Identifikationsfigur, die gleichzeitg zufällig auch die Lebensversicherung für Arminia ist. Ich glaube nicht, dass man den Wert eines solchen Spielers hoch genug einschätzen kann. Da utopische Summen eh nicht kommen werden , und die müssten es sein, die überhaupt zum Nachdenken anregen, werden sich die Verantwortlichen auch damit nicht beschäftigen.
-
Das glaube ich nicht. Bei der 1 Mio, die St Pauli damals geboten haben soll, haben sie schon lange überlegt.
Mein Tipp (sofern Fabi sich verändern wollen würde): Bei 1,5 - 2 Mio ist er weg.
-
Das glaube ich nicht. Bei der 1 Mio, die St Pauli damals geboten haben soll, haben sie schon lange überlegt.
Mein Tipp (sofern Fabi sich verändern wollen würde): Bei 1,5 - 2 Mio ist er weg.
Vielleicht sollten wir trotz gleicher Meinung dieses Faß einfach zu lassen? -
Sommerloch?
-
-
Seit zwei Tagen sind wir " save" und schon rollt ein riesiges Sommerloch wie eine Lawine auf uns zu.
Fabian hat immer klare Kante gezeigt und seine Verträge vor Beginn des jeweiligen Trainingslagers verlängert. Und zwar ohne das bei den meisten Spielern so beliebte Rumgeeiere. Er hat letztes Jahr sicher keinen Vertrag bis 2019 unterschrieben, um in diesem Sommer die Fliege zu machen. Und sollte irgendwann ein englischer Club kommen, der zuviel Kohle hat, dann wird man sehen.
Für jedes Vertragsjahr würde ich mal ne Mille als Ablöse veranschlagen. Hat der Halstenberg doch auch gekostet.
Ansonsten verweise ich mal auf den heutigen Satz von Meggle aus St. Pauli bezüglich Transfers: " Wir sind nicht gesprächsbereit" . -
Schließe mich Almgänger an mit der Ergänzung, dass ich inzwischen glaube, dass er wenn überhaupt ins Ausland geht bzw. uns bei einem Abstieg verlässt. Dass er innerhalb der 2. Liga wechselt, kann ich mir nicht vorstellen. Geld ist sicherlich das eine und das wird er hier auch ordentlich verdienen, aber mit den Jahren hat sich gezeigt, dass er im schnelllebigen Geschäft ein Typ mit Prinzipien ist. Ihm würde ich es daher auch nicht verdenken, wenn er in einigen Jahren nochmal etwas anderes machen will. Hätte er Arminia nur als Trittbrett gesehen, hätte er schon zu ganz anderen Zeiten auf Abschied drängen können.
Gemessen an seiner Torquote und dem kämpferischen Einsatz hat er hier zum Teil ein sehr schlechtes Standing. Aber es gehört mittlerweile schon Jahr für Jahr dazu, dass er in Phasen, in denen es nicht so läuft ja eigentlich auf die Bank gehört. Oder nett auch immer die Vorschläge, dass er am besten nur 60 Minuten die Drecksarbeit macht und seinen Platz dann räumen soll.
-
Auch wenn Fabi betont, dass die Affäre aus dem Lauternspiel abgehakt ist, glaube ich, dass die Pfiffe und Anfeindungen ihm sehr weh getan und Spuren hinterlassen haben. Er hat gesehen, wie schnell aus dem Liebling der Fans der Buhmann werden kann, und vielleicht gibt das ihm auch in der Richtung zu denken. dass eine zu intensive Identifizierung mit einem Verein in diesem knallharten Geschäft eventuell doch eher romantische Schwärmerei darstellt und man lieber den eigenen Vorteil im Blick behalten sollte.
-
-
Glaub ich nicht, Klose ist nicht so doof, dass er da nicht unterscheiden und differenzieren kann aus welcher Ecke welche Reaktion kommt.
Klose bleibt, mindestens bis 2018!!! Bei Nichtabstieg versteht sich.
-
Ich denke auch, dass Klos die Schnelllebigkeit des Fußballgeschäfts richtig einzuschätzen vermag und das Negative vom Lauternspiel nicht all zu sehr (über)bewertet.
Indiz dafür ist für mich sein kleiner Seitenhieb am Sonntag, als er auf dem Zaun vor der Süd stehend sinngemäß sagte, dass er und die Mannschaft vor einer Woche die Versager waren und nun gefeiert würden, schon toll was im Fußball innerhalb einer Woche passieren könne.
Das kam auch ein bisschen neckisch rüber, so dass ich in diese Aussage obige Interpretation lege. -
Das glaube ich nicht. Bei der 1 Mio, die St Pauli damals geboten haben soll, haben sie schon lange überlegt.
Mein Tipp (sofern Fabi sich verändern wollen würde): Bei 1,5 - 2 Mio ist er weg.
Quatsch...
Mach 'ne eins davor, dann könnte man nachdenken -
Schönes Interview mit Fabi. Das nenne ich 100%ige Identifikation.
-
Klos ist einfach echt mal nen unfassbarer Typ. Er verschenkt seine alte Couch per Facebook an jemanden, der sie gebrauchen kann:
Solange es diese Seite gibt habe ich selten etwas außerhalb des Fußballs gepostet, aus gegebenem Anlass jetzt aber mal ein Aufruf an euch...
Kennt ihr jemanden, Freunde oder Familie, der vielleicht in finanziellen Engpässen steckt und eine Couch braucht? Da ich mir eine neue zugelegt habe möchte ich die alte, noch sehr gut erhaltene abgeben. Ich möchte kein Geld dafür sondern wollte mal hören ob es jemanden gibt dem ich damit etwas Gutes tun und eine Freude machen kann! Schreibt mir in den Kommentaren oder per Nachricht wer so etwas momentan sehr gut gebrauchen könnte und warum und der- oder diejenige darf sich dann über eine neue Ausziehcouch freuen! Vielleicht finden wir ja zusammen jemanden den ich dann zu mir einlade und das Sofa übergebe „smile“-Emoticon meldet euch bis morgen Mittag und ich teile euch den Gewinner morgen mit!
Euer Fabi -
Sehr geil, Fabian! Besser als aufwändig für einen guten Zweck versteigern. Obwohl, eine echte Kloscouch mit Originalkuhle würde vielleicht richtig was bringen. (Hier hat unser legendärer Mittelsrürmer seinen Stammhalter....)
-
-
Na ja, ich finde nicht, das er dafür jetzt unbedingt Heilig gesprochen werden muß. Gebraucht-Möbel haben wirtschaftlich betrachtet wenig bis überhaupt keinen Wert.
Annoncen "kostenlos für Selbtsabholer" bleiben oft genug unbeantwortet.
Selbst die einschlägigen sozialen Institutionen haben heute ein enormes Anspruchsdenken. Die nehmen Möbel als Spende nur ungern und wenn, dann müssen die quasi fabrikneu sein.
Insofern, sicherlich nett von Klose. Vor Rührung weinen halte ich jedoch für unangemessen. -
Manche feiern halt alles ab. Zum Glück hat er nicht seine alte Klo-Schlüssel angeboten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!