ZitatAlles anzeigenEs wäre meiner Meinung nach ein starkes Zeichen, Fabian Klos von der Bürde des Kapitäns zu entlasten.
Erstens habe ich das Gefühl, dass er nicht die ganze Mannschaft repräsentiert. Irgendwas stimmt nicht, wenn er zu Hause allein zur Süd geht, wenn immer wieder schön geredet oder doch mal von ihm selektiv auf der Abwehr herum gehackt wird.
Zweitens sind seine Kommentare nach den Spielen seit Wochen unterirdisch.
Zugegeben fällt anderen auch nichts Gutes ein, positiv hebt sich da nur unser neuer Trainer ab!
Drittens vermisse ich eine Analyse vom Kapitän, warum es die Trainer mit dem Team so schwer haben. Wenn nicht öffentlich, dann wenigstens intern, kann mich nicht erinnern, von RR oder JK ähnliches gehört zu haben. Selbst Schuppan wagte sich weiter vor als sein Kapitän.
Mit Börner als neuem Kapitän würde ein Zeichen gesetzt, die Spiele werden zunächst einmal mit einer guten Abwehr gewonnen, vorne hilft dann der liebe Gott, der es ja bereits in Würzburg gut mit uns meinte.
Und Klos wäre den Druck los, für alles zuständig zu sein und trifft mal wieder !
PS: siehe auch im Thread die Nr. 1578
Das sehe ich komplett anders. Fabi ist seit Jahren Kapitän und muss für jeden Scheiß, den die Truppe zusammenspielt, Rede und Antwort stehen. Und das hat er im Großen und Ganzen ziemlich gut gemacht. Er trifft den Nagel meistens genau auf den Kopf und ist auch selbstkritisch. Das er ab und an vielleicht die Mannschaftsleistung anders einschätzt, ist nur menschlich. Wer keine Fehler macht werfe den ersten Stein. Klos wird intern schon die psssenden Worte finden. Ich sehe da also keinen Fortschritt, wenn es z.B. Börner machen würde.